FlagTurnier in Salzburg / Ö

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3179
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: FlagTurnier in Salzburg / Ö

Beitrag von FlagFootballSaint »

Flagi hat geschrieben:Servus, also wir wären dabei am 03.09 . Schau mal unter http://www.erdingbulls-npage.de das steht meine Tel-Nummer beim Flagcoach und ruf mal durch bitte.
Grüße aus Erding :lol:
Leider niemanden erreicht am telefon. Schick mir einfach Deine mailadresse an

mario(punkt)kreiner (at) flagfootball(punkt)at

Danke!
landes
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Aug 02, 2007 01:08

Re: FlagTurnier in Salzburg / Ö

Beitrag von landes »

gibts schon was neues zu dem geplanten Turnier?
never argue with idiots - they bring you down to their level and beat you with experience
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: FlagTurnier in Salzburg / Ö

Beitrag von ERDING*BULLS »

Anderl hat geschrieben:
Flagi hat geschrieben:Servus, also wir wären dabei am 03.09 . Schau mal unter http://www.erdingbulls-npage.de das steht meine Tel-Nummer beim Flagcoach und ruf mal durch bitte.
Grüße aus Erding :lol:
Jetzt müßte nur noch der angegebene Link stimmen, dann könnte es schon losgehen! :mrgreen: :wink:
Der richtige Link ist: http://www.erdingbulls.npage.de ! (Die Tel.Nr. finde ich da aber irgendwie nicht!)
Anderl, wennst auf er HP drauf bist, erste Seite (NEWS) runterscrollen, dann kommen die Adressen.

Gruß Hans
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: FlagTurnier in Salzburg / Ö

Beitrag von Anderl »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Anderl, wennst auf er HP drauf bist, erste Seite (NEWS) runterscrollen, dann kommen die Adressen.
Servus, Hansi!

Die habt's aber guad versteckt!
Unter "News" würde ich eigentlich nicht darauf kommen, nach Adressen und Telefonnummern zu suchen! :mrgreen:

Bis Sonntag früh!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3179
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: FlagTurnier in Salzburg / Ö

Beitrag von FlagFootballSaint »

landes hat geschrieben:gibts schon was neues zu dem geplanten Turnier?
Hi,
wenn ich mich nicht täusche hast Du schon vor einiger Zeit ein mail von mir erhalten mit der entsprechenden adresse des Veranstalters?

Das Turnier wird nach dzt Infostand ca 8-10 Teams umfassen, die Anmeldefrist beginnt erst. Grund dafür ist dass am nächsten WE erst mal Spieltag 3 gespielt wird, dann kommt am 20.8. Spieltag 4 in Amstetten (ist 30 min von Linz entfernt - wer Lust hat...) und dann kommt erst der 3.9. in Salzburg als Spieltag 5.

Also eines nach dem anderen. Der Spieltag ist fix und läuft Euch nicht davon :-)

lg
Mario Kreiner
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: FlagTurnier in Salzburg / Ö

Beitrag von Urgestein »

FlagFootballSaint hat geschrieben:Also eines nach dem anderen. Der Spieltag ist fix und läuft Euch nicht davon :-)
Nichts für ungut Mario, hat bestimmt damit zu tun, dass in Deutschland Turniere oftmals ausgebucht sind, bevor sie bekannt gemacht werden.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
landes
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Aug 02, 2007 01:08

Re: FlagTurnier in Salzburg / Ö

Beitrag von landes »

Joar, hatte die mail bekommen, aber danach wurde es halt etwas still.

Wir brauchen als Uni-Team aber auch eine längere Vorlaufzeit um die Prüfungstermin etc. abzuklären, plus das bei uns bald die Vorleseungsfreie Zeit los geht und dann weniger Leute im Training sind und die Organisation für solche Dinge immer komplizierter wird.
never argue with idiots - they bring you down to their level and beat you with experience
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3179
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: FlagTurnier in Salzburg / Ö

Beitrag von FlagFootballSaint »

Urgestein hat geschrieben:
FlagFootballSaint hat geschrieben:Also eines nach dem anderen. Der Spieltag ist fix und läuft Euch nicht davon :-)
Nichts für ungut Mario, hat bestimmt damit zu tun, dass in Deutschland Turniere oftmals ausgebucht sind, bevor sie bekannt gemacht werden.
Ok, kann ich ausschließen dass ein Turnier ausgebucht ist. Erwartungshaltung ist 8-12, offen ist das Turnier für mindestens 16 Teams, vielleicht auch mehr wenns mehr werden.

Keine Angst also...
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3179
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: FlagTurnier in Salzburg / Ö

Beitrag von FlagFootballSaint »

landes hat geschrieben:Joar, hatte die mail bekommen, aber danach wurde es halt etwas still.

Wir brauchen als Uni-Team aber auch eine längere Vorlaufzeit um die Prüfungstermin etc. abzuklären, plus das bei uns bald die Vorleseungsfreie Zeit los geht und dann weniger Leute im Training sind und die Organisation für solche Dinge immer komplizierter wird.
Wie gesagt die für Euch relevanten "Planungs-Eckdaten" ändern sich sicher nicht mehr: Termin 3.9., Beginn nicht vor 9h00 (vielleicht erst 10h00) Ende ca 18h - 19h.
Das Ganze nennt scih übrigens hübsch "Juvavumbowl".

Anmeldung kostet € 70,-, Nennfrist ist aber noch nicht offen und Platz ist genug. Sobald die Nennung (= Nenngeldeinzahlung) offen ist melde ich mich wieder, ansonsten nehmt bitte mit dem Veranstalter Kontakt auf (sieh emein mail von damals....)
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3179
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: FlagTurnier in Salzburg / Ö

Beitrag von FlagFootballSaint »

Anmeldung für die "Juvanum-Bowl" in Salzburg (3.9.) ab sofort möglich, Nenngeld € 70,-

Downloadbare Ausschreibung und Infos:
http://www.flagfootball.at/flagligastart
Antworten