Gegner für U19 am 25.September gesucht

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Antworten
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Gegner für U19 am 25.September gesucht

Beitrag von fridge »

Wir (Uerdingen Tomahawks) suchen für Sonntag, den 25. September, einen Freundschaftsspielgegner für unser U19 Jugendteam. Wir gewannen in diesem Jahr die NRW Jugendverbandsliga (4.Liga).

Das Spiel sollte für uns auswärts stattfinden, da wir an diesem Tag leider den Rundballern weichen müssen. Es ist leider auch nur dieser Tag möglich, da wir sonst mit den U16 & U19 Auswahlen kollidieren.

Sollte ein Team der 3. Liga oder abwärts aus NRW oder einem benachbarten Bundesland Interesse haben gegen uns zu spielen, bitte eine Mail an MSeidel@scbayer05.de oder eine Nachricht hier im Forum.

Das Spiel dient als Saisonabschlussspiel und "Entlassungsspiel" der Seniors und ist für uns daher schon etwas Besonderes...
Antworten