Playoff Challenge bei CBS Sportline

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Antworten
Benutzeravatar
touchdownteufel
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Sa Mai 29, 2004 01:06

Playoff Challenge bei CBS Sportline

Beitrag von touchdownteufel »

Und eines der weiteren Playoffspiele:

Wie jedes Jahr führt CBS Sportline auch dieses Jahr eine Playoff Challenge durch. Man stellt ein 8 Spieler Roster zusammen und hat in späteren Runden nur eine begrenzte Anzahl von Wechselmöglichkeiten. Das Team darf mit nicht mehr als insgesamt 300 Units zusammengestellt werden. Wer näheres hierüber erfahren möchte schaut bitte unter: http://football.superbowl.com/splash/fo ... /challenge

Die Buchholz Coyotes und ich haben die Möglichkeit genutzt und uns eine eigene Spielgruppe eröffnet, die es erlaubt einen bestimmten Teilnehmerkreis untereinander zu vergleichen. Wer also die Fantasysaison noch etwas verlängern möchte und für den nach den Head to Head Begegnungen noch nicht Schluss sein soll, der ist gern in unserer kleinen Runde willkommen.

Bitte schickt mir eine mail oder eine persönliche Nachricht aus der ich eure Mailadresse ersehen kann um eventuelle Interessenten einzuladen.

Ich wünsche allen "Footballverrückten :lol: " einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches und gesundes 2006.

LG Jürgen
Antworten