NFL spiele online sehen (bezahlen)

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Buccaneer
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 18, 2004 12:25

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von Buccaneer »

So hallo erstmal,,,
Ich hab das ewige Dallas Cowboys vs "irgendwen" auf ESPN-America endgültig satt.
Ich will mir einen Gamepass zulegen.
Laut den Angaben von NFL ist meine Hardware nicht gut genug...

Habe im Moment nur einen Laptop von Medion

Prozessor: Intel Core 2 Duo T5250 @ 1,50 GHz
RAM 2 GB
Grafikkarte : Mobile Intel 965 Express Chipset Family
Da ich nur die Tasten eines PC kenne wäre eine Aussage eines erfahrenen Gamepass Nutzers super.

EVTL werden bald in unserer Firma ein paar 3-4 Jahre alte Rechner aussortiert.. :-)
Kann mann den Gamepass auf PC und iPad nutzen (nicht gleichzeitig .. ich weiß)?
Was muss das Ipad für komponenten haben??
Ich hoffe auf eineige baldige antwort... die Saison beginnt... und 16 Wochen nur Dallas Spiele ... :keule: :keule:
roetli
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Aug 27, 2012 22:50

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von roetli »

Bei meiner Recherche der Fehlersuche bin ich auf Leidensgenossen gestossen. Also ist das DOCH ein bekanntes Problem und nicht laut support 'es ist sonst nichts bekannt'.

Hier der Link

http://forum.nfluk.com/showthread.php?p=1615823

Schoenes WE
Flow25
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Mai 02, 2010 11:19
Wohnort: Frankfurt

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von Flow25 »

Buccaneer hat geschrieben:So hallo erstmal,,,
Ich hab das ewige Dallas Cowboys vs "irgendwen" auf ESPN-America endgültig satt.
Ich will mir einen Gamepass zulegen.
Laut den Angaben von NFL ist meine Hardware nicht gut genug...

Habe im Moment nur einen Laptop von Medion

Prozessor: Intel Core 2 Duo T5250 @ 1,50 GHz
RAM 2 GB
Grafikkarte : Mobile Intel 965 Express Chipset Family
Da ich nur die Tasten eines PC kenne wäre eine Aussage eines erfahrenen Gamepass Nutzers super.

EVTL werden bald in unserer Firma ein paar 3-4 Jahre alte Rechner aussortiert.. :-)
Kann mann den Gamepass auf PC und iPad nutzen (nicht gleichzeitig .. ich weiß)?
Was muss das Ipad für komponenten haben??
Ich hoffe auf eineige baldige antwort... die Saison beginnt... und 16 Wochen nur Dallas Spiele ... :keule: :keule:
Hey Buccaneer..

viel bessere Hardware hab ich auch nicht ( nur der Prozesser ist ein Intel Core 2 Duo @ 1,87GHz ) Ram und Grafikkarte hab ich von der Qualität her die selben.

Bei mir läuft alles einwandfrei.

Zum Ipad.. ja es gibt die NFL Game Pass App.. mehr brauchst du dafür nicht.. am bestern wäre halt noch ein WLAN Netz.. bei mir läufts aber auch im 3G Netz optimal.

Lg
Flo
Benutzeravatar
Buccaneer
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 18, 2004 12:25

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von Buccaneer »

Hey Buccaneer..

viel bessere Hardware hab ich auch nicht ( nur der Prozesser ist ein Intel Core 2 Duo @ 1,87GHz ) Ram und Grafikkarte hab ich von der Qualität her die selben.

Bei mir läuft alles einwandfrei.

Zum Ipad.. ja es gibt die NFL Game Pass App.. mehr brauchst du dafür nicht.. am bestern wäre halt noch ein WLAN Netz.. bei mir läufts aber auch im 3G Netz optimal.

Lg
Flo[/quote]
Hi Flo danke für die Antwort,, denke ich werd das mal testen... (Die Hoffnung stirbt zuletzt)

Eine frage noch, mit Gamepass kann ich die Spiele iaan einem beliebigen zeitpunkt nach dem Speil anwählen und online sehen??
Also nicht nur "Live" nachts um 2?
thoro
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Jun 24, 2012 20:10

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von thoro »

Buccaneer hat geschrieben: Hi Flo danke für die Antwort,, denke ich werd das mal testen... (Die Hoffnung stirbt zuletzt)

Eine frage noch, mit Gamepass kann ich die Spiele iaan einem beliebigen zeitpunkt nach dem Speil anwählen und online sehen??
Also nicht nur "Live" nachts um 2?
Ich würde mir mit der Hardware grundsätzlich auch keine Sorgen machen; du kannst ja notfalls einfach mal den Wochenpass erwerben und testweise ein Pre-Season-Game schauen, dann weißt du auch ob alles zu deiner Zufriedenheit läuft und das zu einem vernünftigen "Testpreis".

Zu deiner 2. Frage: Genau, das ist das tolle am Gamepass. Du kannst jedes Spiel zu jedem Zeitpunkt im Nachhinein und so oft zu du möchtest anschauen und wenn du nicht live schaust, ist´s auch noch dazu werbefrei.
Benutzeravatar
Buccaneer
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 18, 2004 12:25

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von Buccaneer »

thoro hat geschrieben:
Buccaneer hat geschrieben: Hi Flo danke für die Antwort,, denke ich werd das mal testen... (Die Hoffnung stirbt zuletzt)

Eine frage noch, mit Gamepass kann ich die Spiele iaan einem beliebigen zeitpunkt nach dem Speil anwählen und online sehen??
Also nicht nur "Live" nachts um 2?
Ich würde mir mit der Hardware grundsätzlich auch keine Sorgen machen; du kannst ja notfalls einfach mal den Wochenpass erwerben und testweise ein Pre-Season-Game schauen, dann weißt du auch ob alles zu deiner Zufriedenheit läuft und das zu einem vernünftigen "Testpreis".

Zu deiner 2. Frage: Genau, das ist das tolle am Gamepass. Du kannst jedes Spiel zu jedem Zeitpunkt im Nachhinein und so oft zu du möchtest anschauen und wenn du nicht live schaust, ist´s auch noch dazu werbefrei.
Wo finde ich den weekly pass.. finde nur Saison, Saison plus und Team...:-(
Flow25
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Mai 02, 2010 11:19
Wohnort: Frankfurt

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von Flow25 »

Ich glaub da musst du leider noch bis zum Wochenende warten vorher kannste nur die Packages kaufen.. gibt übrigens ( zummindest gabs das letztes Jahr per Iphone und Ipad ) die Möglichkeit nur ein Spiel ( ich glaub 5€ waren es ) zu kaufen.
thoro
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Jun 24, 2012 20:10

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von thoro »

Stimmt, den Weekly Pass gibt´s erst sobald die Regular Season beginnt, also entweder ab heute oder ab dem Wochenende.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von MileHigh »

Guckt übern Stream

Vorteil: Kostenlos
Nachteil: NUR Live, keine Wiederholungen

PS: Streams gibts teilweise auch in HD
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von MIB #65 »

nicht zu vergessen illegal ;)
Gamepass kostet 10 Euro pro Spieltag und ist es locker wert!
No pain, no gain!
Flow25
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Mai 02, 2010 11:19
Wohnort: Frankfurt

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von Flow25 »

Thema Livestreams:

Alles schon probiert.. mal gibts welche in guter Qualität.. manchmal aber auch nur miserable Streams.. manchmal bricht der Stream sogar mitten im Spiel ab und du musst hoffen das du noch einen weiteren findest.

Nix is besser als GamePass ;) es sei denn du lebst in den USA und kannst alle Spiele live im TV gucken ;)
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von pit »

Flow25 hat geschrieben: es sei denn du lebst in den USA und kannst alle Spiele live im TV gucken ;)
Ich glaube da liegst Du falsch. Jeder Ami beneidet uns um den super billigen Gamepass aussserhalb der Staaten.
Benutzeravatar
Buccaneer
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 18, 2004 12:25

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von Buccaneer »

ich hol lieber den Gamepass.. der ist billiger als einmal London und zurück:-)
und ich kann die Speiel sehen wann ich will, nicht nur von 2 Uhr morgens bis 6 uhr.. da sollte ich schon unterwe in meine Firma sein.. und wenns overtime gibt.....
nee nee . schau heute mal nach dem weekly pass.. mit mastercard geht das hoff ich.. oder pay pal..
Flow25
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Mai 02, 2010 11:19
Wohnort: Frankfurt

NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von Flow25 »

pit hat geschrieben:Ich glaube da liegst Du falsch. Jeder Ami beneidet uns um den super billigen Gamepass aussserhalb der Staaten.
Ich hab bekannte in New Orleans.. Die lachen mich jährlich aus, dass ich soviel Geld ausgeben muss.
docmarkus
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Sa Mai 30, 2009 21:58

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von docmarkus »

Moin!
Flow25 hat geschrieben:Ich hab bekannte in New Orleans.. Die lachen mich jährlich aus, dass ich soviel Geld ausgeben muss.
Die vergleichen dann aber auch Äpfel mit Birnen:
- Äpfel: die jeweils im dortigen "Free-TV" aus den verfügbaren Spielen ausgewählten Spiele ansehen
- Birnen: die Möglichkeit, ALLE Spiele nach eigener Zeiteinteilung und Auswahl anzuschauen, mit oder ohne Werbung ...

Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
Antworten