NFL spiele online sehen (bezahlen)

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von Chicag0 »

gibts da irgndwie eine möglichkeit, ohne irgendwie zwanghaft per kreditkarte bezahlen zu müssen? ich will schon gerne pay tv schauen, weil die qualität einfach besser ist, aber kann mir das einfach so nicht kaufen. das einzigste möglichkeit die ich habe ist paypal, oder onlinebanking...
FoxWhiskey

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von FoxWhiskey »

Mir fällt im Moment nur ein:

Entweder ESPN-America via deinem Kabelanbieter (so du hast), oder über Telekom Entertainment (auch ESPNA, Sportpaket- kostet 3€ und paar Zerquetschte).

Nachteil: Du kriegst halt nicht das Spiel Deiner Wahl, sondern mußt nehmen, was kommt.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von Thalan »

Der Game Pass kostet dieses Jahr 210 € inkl. Play-offs, was meiner Meinung nach ein sehr fairer Preis ist. Einige Banken bieten kostenlose (Prepaid-)Kreditkarten an, dafür würde sich das schon lohnen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von Chicag0 »

Thalan hat geschrieben:Der Game Pass kostet dieses Jahr 210 € inkl. Play-offs, was meiner Meinung nach ein sehr fairer Preis ist. Einige Banken bieten kostenlose (Prepaid-)Kreditkarten an, dafür würde sich das schon lohnen.
ist das so teuer? ich kann ja sowieso HD TV nicht voll ausreizen. weder mit meinem fernseher, noch mit meinem bildschirm. ich will ja einfach nur gescheite qualität ohne ruckler und allem.
der gamepass enthällt ja soszusagen ALLES was es an NFL gibt, auch lauter unnötigem zeugs. gibts da nicht einfach alle saisonspiele, von mir aus von nur einem team? z.b. NFL NETWORK.oder ist das nur so ne art zusammenfassung von den spielen?
und ob sparkasse so ne predpaid kreditkarte anbietet, weiß ich jetzt nicht gerade :lol:
FoxWhiskey hat geschrieben:Mir fällt im Moment nur ein:

Entweder ESPN-America via deinem Kabelanbieter (so du hast), oder über Telekom Entertainment (auch ESPNA, Sportpaket- kostet 3€ und paar Zerquetschte).

Nachteil: Du kriegst halt nicht das Spiel Deiner Wahl, sondern mußt nehmen, was kommt.

ja das dachte ich mir schon, und ich will ja eig nur ein team sehen.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von Thalan »

Chicag0 hat geschrieben:gibts da nicht einfach alle saisonspiele, von mir aus von nur einem team?
Gibt es, kostet 140 Euro. Aber 210 Euro sind 10 Euro in der Woche, weniger als ein Euro pro Spiel!
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
FoxWhiskey

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von FoxWhiskey »

Chicag0 hat geschrieben:
Thalan hat geschrieben:Der Game Pass kostet dieses Jahr 210 € inkl. Play-offs, was meiner Meinung nach ein sehr fairer Preis ist. Einige Banken bieten kostenlose (Prepaid-)Kreditkarten an, dafür würde sich das schon lohnen.
ist das so teuer?
Naja, ich hab dieses Jahr für die Pre-und regular season 174€ bezahlt. POs sind nochmal 50€.
Chicag0 hat geschrieben: ja das dachte ich mir schon, und ich will ja eig nur ein team sehen.
Die Möglichkeit, nur das eigene Team zu verfolgen, gibt es beim Gamepass auch. Ist auch bedeutend billiger.

Allerdings: Kreditkarte halt, und ich glaube nicht, das die NFL diese (Prepaid)Kreditkarten akzeptiert. Die halten sich an die großen Kreditkartengesellschaften.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von Chicag0 »

Thalan hat geschrieben:
Gibt es, kostet 140 Euro. Aber 210 Euro sind 10 Euro in der Woche, weniger als ein Euro pro Spiel!
und was ist damit z.b.? da läuft sicher nur so eine vorbesprechung mit irgendwelchen experten oder?
https://network.nfl.com/nfln/secure/reg ... NO_985x122
FoxWhiskey

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von FoxWhiskey »

Chicag0 hat geschrieben:
Thalan hat geschrieben:
Gibt es, kostet 140 Euro. Aber 210 Euro sind 10 Euro in der Woche, weniger als ein Euro pro Spiel!
und was ist damit z.b.? da läuft sicher nur so eine vorbesprechung mit irgendwelchen experten oder?
https://network.nfl.com/nfln/secure/reg ... NO_985x122
So in etwa.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von Thalan »

FoxWhiskey hat geschrieben:Allerdings: Kreditkarte halt, und ich glaube nicht, das die NFL diese (Prepaid)Kreditkarten akzeptiert. Die halten sich an die großen Kreditkartengesellschaften.
Tun sie. Das sind ganz normale Mastercard- oder Visa-Karten. Der einzige Unterschied ist, dass die Karten schwarz bedruckt und ohne geprägte Zahlen/Buchstaben sind. Und natürlich die Prepaid-Eigenschaft. Mit so einer Karte der Commerzbank habe ich letztes Jahr meinen Gamepass bezahlt.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1704
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von zusel »

Dank des deutlich besseren Dollar-Kurses kostet der Gamepass dieses Jahr gut 30.- weniger als 2010, je nach Abbuchungsdatum dürften es so 170-180 Dollar sein.

Und damit hast du eben alle Spiele Live, den RedZone Channel, NFL Network rund um die Uhr und alle gespielten Spiele im Stream wann immer du willst.

Ich hatte jahrelang Premiere, dann NASN/ESPN America und musste vorletztes Jahr zwangsweise auf den Gamepass umswitchen, möchte das jetzt aber nicht mehr missen! An die Qualität kommt halt einfach nichts anderes dran :laola:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Airblader
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mi Dez 22, 2010 22:53
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von Airblader »

@ zusel und andere GamePass-Inhaber

Was mich interessieren würde ist die tatsächliche Qualität, vor allem ob der Stream auch mal stockt oder ob es wirklich ein flüssiges, gestochen scharfes Bild ist?

air
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2761
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von MIB #65 »

der Gamepass ruckelt normal gar nicht, es ist echte HD-Qualität von allen Spielen und zusätzlich noch den Redzone Channel mit allen Punkten und Highlights und noch dazu alles was NFL Network so anbietet, also NFL Gameday, Playbook, etc. etc. etc.
Der Gamepass kann einiges und vom Preis/Leistungsverhältnis kaum zu toppen.
No pain, no gain!
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von Chicag0 »

ist es denn auch möglich mit etwas schwacherer internetverbindung das ansehlich schauen zu können? ich habe z.b. wenns gut ist mal gerade 250 KB/s downloadgeschwindigkeit...
ansonsten hört sich das schon gut an, auf vollbild in HD das schauen zu können.
trozdem dämlich das die nicht einfach paypal auch anbieten.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2761
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von MIB #65 »

Chicag0 hat geschrieben:ist es denn auch möglich mit etwas schwacherer internetverbindung das ansehlich schauen zu können? ich habe z.b. wenns gut ist mal gerade 250 KB/s downloadgeschwindigkeit...
ansonsten hört sich das schon gut an, auf vollbild in HD das schauen zu können.
trozdem dämlich das die nicht einfach paypal auch anbieten.
Ruckeln tut er trotzdem nicht, aber da ist das Bild dann deutlich schlechter halt.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Beitrag von Thalan »

Letztes Jahr hatte ich in zwei Wochen Probleme, da hat es teilweise geruckelt weil die Server überlastet waren. Da haben dann aber auch alle das Geld für eine Woche wiederbekommen (oder war das vorletztes Jahr? Weiß ich gar nicht mehr.). Sonst läuft es sehr flüssig und ich habe mit einer 18.000er-Leitung schon gefühltes HD.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Antworten