Spieltag 13./14.08.11

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
PeeweeCoach
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Mi Sep 15, 2010 12:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von PeeweeCoach »

Und weiter gehts.

Nord 13.08. Dresden Monarchs vs. Essen Assindia Cardinals +10, DD macht es unnötig Spannend
Süd 13.08. Schwäbisch Hall Unicorns vs. Stuttgart Scorpions +17, vielleicht sogar zu null
Nord 13.08. Braunschweig FFC vs. Kiel Baltic Hurricanes +31, Kiel gg. Braunschweig die Übermannschaft
Nord 14.08. Düsseldorf Panther vs. Berlin Adler +3, bitte bitte bitte ;)
Süd 14.08. Plattling Black Hawks vs. Saarland Hurricanes +k.a., das würde mich richtig freuen
Süd 14.08. Marburg Mercenaries vs. Wiesbaden Phantoms +20, klare sache für Marburg
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Pokerface »

Naja mein Vorgänger ist der meinung, dass Kiel gegen Braunschweg +31 macht..?? Hmm so hoch wird es bestimmt nicht werden, obwohl die Qualität klar vorhanden ist, aber Kieler denken sich nur 2 Punkte das zählt.Ich denke nach 14 oder 17 punkten Unterschied lassen sie einfach die Uhr runterlaufen.

Braunschweig-Kiel +14 Kiel

Düsseldorf-Berlin +14 Berlin (auch wenn das niemand wahr haben will) ABER die Adler haben eine Menge Potenzial.Wer 41 Punkte in Kiel macht und zu null in Mönchengladbach siegt, der wird auch wenn es drauf ankommt und es kommt diesmal drauf an mit 14+ in Düsseldorf gewinnen um den 3.Platz in der GFL Nord zu machen, weil man damit Hall aus dem weg geht und in Marburg gewinnen kann.Mit dieser Vorstellung hätte die Adler in einem Umbruch Jahr trotzdem Eurobowl-Finale gespielt und Halbfinale in der GFL !!! Das kann sich au8f jeden fall sehen lassen denke ich.Ich gönne es als bald Neu-Berliner :) den Adler.Aber dieses jahr kann es nur ein Finale geben Kiel-Schwäbisch Hall..ein GRÜNES FINALE :) das mit dem TD im 4.Versuch von Kiel bei einem spielstand von 28:34 noch mit 34:34 ausgeglichen wird und mit dem Zusatzpunkt gewinnt Kiel das Krimi letzendlich mit 35:34 :) das wäre doch fantastisch als noch Kieler :)
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Hardy01 »

Pokerface hat geschrieben:Naja mein Vorgänger ist der meinung, dass Kiel gegen Braunschweg +31 macht..?? Hmm so hoch wird es bestimmt nicht werden, obwohl die Qualität klar vorhanden ist, aber Kieler denken sich nur 2 Punkte das zählt.Ich denke nach 14 oder 17 punkten Unterschied lassen sie einfach die Uhr runterlaufen.Braunschweig-Kiel +14 Kiel

Düsseldorf-Berlin +14 Berlin (auch wenn das niemand wahr haben will) ABER die Adler haben eine Menge Potenzial.Wer 41 Punkte in Kiel macht und zu null in Mönchengladbach siegt, der wird auch wenn es drauf ankommt und es kommt diesmal drauf an mit 14+ in Düsseldorf gewinnen um den 3.Platz in der GFL Nord zu machen, weil man damit Hall aus dem weg geht und in Marburg gewinnen kann.Mit dieser Vorstellung hätte die Adler in einem Umbruch Jahr trotzdem Eurobowl-Finale gespielt und Halbfinale in der GFL !!! Das kann sich au8f jeden fall sehen lassen denke ich.Ich gönne es als bald Neu-Berliner :) den Adler.Aber dieses jahr kann es nur ein Finale geben Kiel-Schwäbisch Hall..ein GRÜNES FINALE :) das mit dem TD im 4.Versuch von Kiel bei einem spielstand von 28:34 noch mit 34:34 ausgeglichen wird und mit dem Zusatzpunkt gewinnt Kiel das Krimi letzendlich mit 35:34 :) das wäre doch fantastisch als noch Kieler :)
Ab dem 1.Q nur noch Victory-Formation? Ok wenn Du das sagst? :trink:
Trotzdem ein Finale Adler - Hall und niemand gewinnt 3. in einer Saison gegen die Adler... (Ab diesem Jahr ;-) )

Adler hauen Panther weg...
Rest siehe oben.
ach so... mein Tip zu DD... leider ohne Spannung >+30 für DD
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Raynor »

Nord 13.08. Dresden Monarchs vs. Essen Assindia Cardinals +28
Süd 13.08. Schwäbisch Hall Unicorns vs. Stuttgart Scorpions +35
Nord 13.08. Braunschweig FFC vs. Kiel Baltic Hurricanes +28
Nord 14.08. Düsseldorf Panther vs. Berlin Adler +10
Süd 14.08. Plattling Black Hawks vs. Saarland Hurricanes k.a., findet das Spiel überhaupt statt? :ugly:
Süd 14.08. Marburg Mercenaries vs. Wiesbaden Phantoms +7 :up:
Gloss raus!
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Pokerface »

@Hardy . stimmt ist in der Regel nicht möglich 3x in eine Saison gegen die Adler zu gewinnen mit ausnahme letztes jahr Kiel !!! Kiel hat sogar die letzten 5 Partien alle gegen Adler gewonnen.Sollte Adler sogar das Halbfinale eventuell in Kiel bestehen, dann werden Sie die Unicorns im Endspiel besiegen.German Bowl ist eine Sache für starke Nerven und die Adler haben zu viel Erfahrung im Gegensatz zu Schwäbisch Hall :) Ich Persönlich bin voll überzeugt, dass die Adler innerhalb der nächsten 4 Jahre neuer Deutscher Rekordmeister werden !!! Schade, dass Tobias Brüning dieses Jahr nicht im Kader ist.Mit Toon/Brüning wechsel in den Spielen wäre eine weitere gute Option vorhanden.Das einzige was ich vermissen werde, wenn ich im Jahnstadion eine Adler Dauerkarte mir gönnen werde, ist die Stimmung von 3000,4000 bis zu 5000 Fans :( aber das ewige Thema eben.Dafür kann man die Adler Juniors in der GFL zwischendurch besuchen und ein Auftieg der Rebels wäre auch net schlecht, weil ich dann mindestens 3 Auswärtsspiel besuchen kann neben Kiel(Heimatstadt) Dresden (2 Std fahrt + Derby) und Rebels paar Kilometer eben.Mein Tipp die Adler gewinnen 28:14 in Düsseeldorf :)
DJItalia87
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Mi Apr 30, 2008 17:39

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von DJItalia87 »

Leute ihr sollt über dass Wochenende reden und nicht über den Germanbowl....

Dresden Essen, klare sache Dresden+21

Hall Stuttgart, schwer zu tippen aber wenn hall ein guten start erwischt geht es wieder so aus wie im hinspiel, bin dann gespannt ob der Mercherlein oder wie der heisst dann doch die Eier hat zuzugeben dass Hall im Süden nicht zu besiegen war.

Kiel Braunschweig, naja ich frage mich immernoch was in Braunschweig passiert ist dass es vom rekord deutschnemeister es nicht einmal mehr für die Playoffs reicht.... aber ganz klar Kiel +20

Düsseldorf Adler, Düsseldorf fällt die Adler fliegen, Adler +17

Marburg Wiesbaden, Derbytime aber Marburg wird es packen.

Und was den Germanbowl angeht wäre dass beste für dass Finale Hall gegen Kiel weil dass dieses Jahr einfach die zwei besten Mannschaften sind. Das würde meiner meinung nach auch dass Stadion am meisten füllen.....

Aber ich als Haller habe auch Angst dass es im HalbFinale gegen Gladbach zuende sein Könnte
Maetschi

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Maetschi »

Dresden Monarchs - Essen Assindia Cardinals: 28:7

Schwäbisch Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions: 52:21

Braunschweig FFC - Kiel Baltic Hurricanes: 21:31

Düsseldorf Panther - Berlin Adler: 21:19

Plattling Black Hawks - Saarland Hurricanes: 10:35

Marburg Mercenaries - Wiesbaden Phantoms: 35:21
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Hardy01 »

mich würde ja mal interessieren, was all die "Fachleute" sagen, wenn Hall ausscheidet. eins der 2 besten Teams wurde besiegt... dann wohl doch nicht das beste Team? gab es noch ein 3. bestes Team??

na wir werden ja sehen was passiert...

(ich hab halt immer noch die Lobhuldigungen der letzten Jahre in den Ohren... und am Ende kommt es doch wieder anders.................)

warten wir´s ab :popcorn:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von shiver55 »

Dresden Monarchs - Essen Assindia Cardinals: 31:7

Schwäbisch Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions: 27:10 (bin zwar kein fachmann, aber hall ist für mich dieses jahr neben den canes klar die beste mannschaft)

Braunschweig FFC - Kiel Baltic Hurricanes: 14:28

Düsseldorf Panther - Berlin Adler: 34:27

Plattling Black Hawks - Saarland Hurricanes: 7:17

Marburg Mercenaries - Wiesbaden Phantoms: 35:6
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Maetschi

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Maetschi »

Hardy01 hat geschrieben:mich würde ja mal interessieren, was all die "Fachleute" sagen, wenn Hall ausscheidet. eins der 2 besten Teams wurde besiegt... dann wohl doch nicht das beste Team? gab es noch ein 3. bestes Team??

na wir werden ja sehen was passiert...

(ich hab halt immer noch die Lobhuldigungen der letzten Jahre in den Ohren... und am Ende kommt es doch wieder anders.................)

warten wir´s ab :popcorn:

Geb dir grundsätzlich recht. Der Unterschied Hall zu Berlin/Mönchengladbach ist einfach der, dass außer Berliner/Gladbacher niemand darüber spricht, dass die jeweiligen Teams den GB vielleicht gewinnen könnten. Bei Hall sind es jeweils die staunenden Gegner, die vor allem in Hall alle mächtig was auf die Mütze bekommen haben, die sagen die könnten das schaffen. Hall hat momentan nicht wirklich eine erkennbare Schwäche. Hall liegt, und das vom 1. Spieltag an, klar ganz weit vorne. Ob die Haller wirklich in den GB einziehen werden, wir werden sehen. Und ob sie dann eine Chance haben zu bestehen...auch das werden wir sehen. :joint:
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Nibbles »

Maetschi hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:
na wir werden ja sehen was passiert...
warten wir´s ab :popcorn:
...auch das werden wir sehen. :joint:
wir warten und werden Bild
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
kowalski70
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Apr 17, 2011 14:20

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von kowalski70 »

Ich finde MG ist schwer einzuordnen. Wer weiss schon welche Spielerjoker die noch in der Hinterhand haben. McCardle, Hippler. Evtl noch Odenthal, Hampel und was weiss ich noch wen. Ich traue denen durchaus zu das MG den GB gewinnt. Selbst wenn sie in Kiel haushoch verlieren sollten. Auch das könnte durchaus Taktik sein um die Kieler in "Sicherheit zu wiegen". Fakt ist das Sie im Hinspiel nur mit einem TD unterschied verloren haben und das Sie sich (zumindest auf dem Papier) verstärkt haben ist wohl eindeutig. Weiss jemand die Termine für die PlayOffs??? Würde mir MG gerne mal ansehen. Auch Wirtschaftlich könnte es durchaus sein, dass es zwingend sein müsste das MG den GB gewinnen muss um für Sponsoren interessant zu sein. Zumindest wenn einige Aussagen hier so stimmen.
peter parker
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:18

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von peter parker »

MG sollte mit Absicht gegen die Canes verlieren...um Kiel in Sicherheit zu wiegen?
Manchmal frag ich mich welche Pilze gegessen werden müssen um son Beitrag zu posten? :keule:
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von Nibbles »

Bild
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 13./14.08.11

Beitrag von skao_privat »

Die altbewährte Ungarn-Taktik
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten