deutsche Frauen-Nationalmannschaft siegt gegen Finnland 34:0

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

deutsche Frauen-Nationalmannschaft siegt gegen Finnland 34:0

Beitrag von ERDING*BULLS »

Am Sonntag, den 28. August 2011 um 14:00 Uhr wurde Football-Geschichte geschrieben: die deutsche Frauen-Nationalmannschaft traf im Münchner Dante-Stadion zum ersten Frauen Länderspiel auf Deutschen Boden auf den WM-Dritten Finnland und haben verdient 34:0 gewonnen. :guru:

Habe mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen und unser Damen beim Länderspiel gegen Finnland beobachtet :shock: .

Respekt, war eine solide Leistung und es hat sich der Damenfootball die letzten Jahre gut weiterentwickelt.
Technisch sauberes Spiel und vor allem bedeutend mehr Athletik und Speed als in der Vergangenheit...weiter so :up:

Das Laufspiel war schön anzusehen, davon einigen mit sehr großen Raumgewinn und es waren auch einige gute Pässe dabei.
Auch in der Defense war man nicht Zimperlich und die Finninen mußten einige hart Hits einstecken. :lol:

Die Trainer haben das Team, nachdem man die ersten 10 Minuten noch die richtige Strategie finden musste, sehr gut auf Ihre Gegner eingestellt und einen guten Eindruck hinterlassen. :respekt:

Sehr erfreulich war, daß auch H.Huber, Präsident des AFVD sowie H.Eitner, Präsident des AFVBy sowie einige weitere AFVD Funktionäre das Spiel gemeinsam besucht haben und so mancher Smalltalk geführt wurde. :wink:

Danke an die MC-Ladys, die einen gelungenen Event organisiert haben und den geschätzt ca 900 Zuschauern einen schönen Footballnachmittag beschert haben. :respekt:

Bayern 3 (Fernsehen) berichtet Montag in der Sportsendung um 20.15 über das Spiel: http://www.br-online.de/bayerisches-fer ... t/index.xm
Antworten