GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
ATigersClaw

GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von ATigersClaw »

Vielleicht noch etwas früh aber lieber zu früh als zu spät :).

Hier ist Platz für aufkommende Fakten, Gerüchte, Spekulationen, wichtige Wechsel, in die GFL 2 - Süd ab- und aufgestiegene Teams, Intrigen :lol:, und sonstige interessante Veränderungen und Neuerungen in der Offseason 2011/2012.
Einfach für alles was die GFL 2 - Süd in der diesjährigen Offseason betrifft und ein Forum so lesenswert macht.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von _pinky »

Fakten Fakten Fakten

http://www.kirchdorf-wildcats.de/senior ... 50e8e348eb

Neuer Headcoach bei den Wildcats
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Anderl »

_pinky hat geschrieben:Fakten Fakten Fakten

http://www.kirchdorf-wildcats.de/senior ... 50e8e348eb

Neuer Headcoach bei den Wildcats
Das ist aber schon länger bekannt! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Phorcus »

Frankfurt Universe spielt 2012 in der Comerzbank Arena mangels Stadion alternative in Frankfurt.







....Gerücht 8)
ATigersClaw

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von ATigersClaw »

Fakt: Jemil Hamiko ist nicht weiter Headcoach der Holzgerlingen Twister. Ein Artikel dazu auf www.holzgerlingen-twister.de.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von _pinky »

@Anderl
Als Gerücht hab ich's deswegen auch nicht verkaufen können.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 7414 gelöscht

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Keine Fusion oder Kooperation mit den Rhein-Neckar Bandits
Nachdem die Verantwortlichen der Weinheim Longhorns in den letzten Wochen vermehrt mit Gerüchten konfrontiert wurden, ......

Quelle: http://www.weinheim-longhorns.de/

Haha!! Noch nie von so einem "Gerücht" gehört. Da können sich zwei Vereine die Hand geben, Schwachmaten unter sich! Mannheim sagt nicht das sie GFL spielen werden, Weinheim sagt nicht das sie Regionalliga spielen werden!
AldeKeks
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 03, 2011 14:27

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von AldeKeks »

@eintagsfliege

Der einzige Schwachmat (außer noch skao_privat)der hier im Forum schreibt, bist wohl du. Deine oberschlauen Sprüche und Theorien haben das Niveau eines Anwärters auf einen Hirnschrittmacher.
Benutzer 7414 gelöscht

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

AldeKeks hat geschrieben:@eintagsfliege

Der einzige Schwachmat (außer noch skao_privat)der hier im Forum schreibt, bist wohl du. Deine oberschlauen Sprüche und Theorien haben das Niveau eines Anwärters auf einen Hirnschrittmacher.

Seid mal bitte leise!



Höre ich da etwa...., ein........... bellen? :wink:
brownsfan#1
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Nov 15, 2010 10:15
Wohnort: Süddeutschland

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von brownsfan#1 »

...niveauvolles Diskutieren is hier manchen Leuten echt fremd?!

Habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht, dass es konstruktiver ist ohne Beschimpfung zu kritisieren, weil dann auch Argumente, Denkanstösse, Diskussionen und vor allem Meinungen ernst genommen werden... aber das interessiert Euch anscheinend nicht. Lieber igendwen beschimpfen... is einfacher - beschimpfen geht immer schnell und einfach.. da muss man nicht viel Überlegen, oder?!

...und immer schöööön alles in die Länge ziehen... schaut mal was ich von "denen" denk, und von "denen"....

:irre:

Hier wird mehr Energie verschwendet über Manschaften herzuziehen, als auf die wirklich wichtigen Dinge zu achten. Wer spielt gut? Wer ragt heraus? Wer hat die beste Line? Solche Sachen könnten wir alle diskutieren... JA, ich weiss, machen wir - in einem Thread bzw einmal Nord und einmal Süd... aber dafür haben wir 20.845 andere Threads in denen immer nur rumgekotzt wird... Gut so... das bringt bestimmt Leute näher die sich über Football informieren und interessieren und über "google" in dem Forum hier landen... weil hier sind die wahren Experten!

Daran solltet ihr mal denken - die Anzahl der positiven Threads sollte eigentlich absolut die Mehrzahl sein... motzen kann man immer, mir gefällt auch nicht immer alles in Footballgermany - aber NUR motzen geht gar nicht... denn es ist trotzdem immernoch mehr Gutes an dem Sport als Schlechtes.

Is nur meine Meinung - aber da sollten sich echt mal manche Gedanken machen! Ihr wollt in der Mehrheit den Football weiter "vorne" haben in der Sportwelt, aber redet hier so oft alles und jeden schlecht...

Schöne Offseason!!!

(wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :up: )
....erst Hirn einschalten - dann schreiben...
Benutzer 7414 gelöscht

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Red`mol net alles so schlecht do, braunsfannummerens. Des macht en ganz schlechte Eindruck uff die Leit.
ATigersClaw

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von ATigersClaw »

Wo brownsfan#1 Recht hat, hat er Recht :respekt:.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »


GEIL !!!


5 Tage - 12 Beiträge

Erste Schwachsinns-Meldung über Universe in Beitrag # 4.

Erste Schmähungen in Beitrag # 8.

Erste Zurechtweisungen in Beitrag # 10.

RESPEKT ! :laola: Und danke an primeskuller :up:

HAPPY OFFSEASON EVERYBODY !
Benutzer 7414 gelöscht

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Braunsfan, weiß garnicht worauf du hinaus willst? Der Faden hier hat gerademal 14 posts und du bekommst schon nach dem 9 post die Krise :? .

Primes hat doch die Marschrichtung vorgegeben für die GFL 2 - Süd Offseason 2011/12.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Phorcus »

@ Vatsug


Das war eigentlich kein Schwachsin den ich da geschrieben habe sondern eher Galgenhumor.
Bin mal gespant was da aus der Frankfurter Richtung noch kommt in Richtung Stadion.
Antworten