Hessen Indoor Flag Bowl VII

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Na ich guck mir die 81 besonders an, 85.
TO4life
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Di Jan 24, 2006 19:37

Beitrag von TO4life »

Ach Coach, hoffe du hast dir auch dir ein wenig auch die 85 angeguckt!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Spielplan online

Beitrag von Lizzard50 »

Für alle Interessierten ist der Spielplan des HIFB VII jetzt auf http://www.afvh.de und http://www.flagfootball.de online
Benutzer 142 gelöscht

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

kubi hat geschrieben:ok... dann mal die nächste frage: gibt es nicht immer so Hobby-Flag turniere?? kann mir einer sagen, wann und wo das nächste Stattfindet??

mfg
kubi
Hier mal zwei Ausrichter von Fun-Turnieren:

www.ilmroosters.de

www.passau-red-wolves.de
TO4life
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Di Jan 24, 2006 19:37

Beitrag von TO4life »

Sehr interessante Gruppe! Rhinos, Rookie Lizzards, Marburg Juniors und Berlin Juniors! Nicht zu vergessen Walldorf! Interessant!

:D
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Na ja, ist ganz einfach... die Jugend zusammen in eine Gruppe, dazu die Gewichtigen und die Oranjes aus Walldorf und schon dürfte es Punktreiche funny Games geben...

Für Steyler allerdings auf Grund der zu erwartenden Farbkombis nicht geeignet :D
TO4life
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Di Jan 24, 2006 19:37

Beitrag von TO4life »

funny Games..... JA!! Das stimmt! Und wir haben gleich das Eröfnungsspiel! Es ist uns eine Ehre! :D
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

man muß halt lernen, den rotz auszublenden und sich nur die aufgepeppten rhinos anzusehen! :lol:
wer merchandise von uns kaufen will kann jetzt schon mal vorbestellen. es gibt flexfit kappen und dicke polos! alles bestickt selbstverständlich!
wer mag auch in pink! :lol:
oder tarnfarben! :wink:
TO4life
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Di Jan 24, 2006 19:37

Beitrag von TO4life »

Das wäre doch was, die Rhinos in ihren eigenen merchandises schlagen.....*träum*..... Wir nehmen 10 Polos :D Natürlich in Pink!! :)
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

okay, dann die kohle schon mal überweisen, ich vermute du hast meine kontodaten....
;-)
und pink paßt zu dir, wenn ich mich nciht täusche...bei dem anderen nick... :wink:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:man muß halt lernen, den rotz auszublenden und sich nur die aufgepeppten rhinos anzusehen! :lol:
wer merchandise von uns kaufen will kann jetzt schon mal vorbestellen. es gibt flexfit kappen und dicke polos! alles bestickt selbstverständlich!
wer mag auch in pink! :lol:
oder tarnfarben! :wink:
Das schlägt aber bestimmt nicht unseren Style für den RMB :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
TO4life
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Di Jan 24, 2006 19:37

Beitrag von TO4life »

@ Hansen: Welchem anderen Nick? Ich stehe auf dem Schlauch..... Hilfe
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

ja, denke ich auch. aber es wird schon mal ein schritt in die richtige richtgung sein.
wenn mit dem rmb alles so klappt wie wir uns das vorstellen, ist das natürlich nicht zu toppen, noch nicht mal annähernd zu erreichen! :wink:
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Neue Rekordteilnehmerzahl beim HIFB. Vorraussichtlich nehmen 14!!! Teams teil.
TO4life
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Di Jan 24, 2006 19:37

Beitrag von TO4life »

Das ist ja theoretisch super, dann wird aber auch die Spielzeit kürzer und die Wartezeit wohl länger, oder nicht??
Antworten