Jerome Bettis - Hall of Fame?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten

Wird Jerome Bettis in die Hall of Fame kommen?

Nein - er war immer gut, aber nie großartig
5
17%
Ja - guter Spieler, guter Charakter - er gehört in die HOF
24
83%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Jerome Bettis - Hall of Fame?

Beitrag von musketeer54 »

Der Bus hat es bis zur letzten Haltestelle geschafft. Superbowl-Sieg in seiner Heimatstadt Detroit - was will man mehr? Seinen Rücktritt hat er bereits erklärt. Aber auch wenn er auf Platz 5 der NFL-Rusher steht - seine Reise nach Canton ist noch nicht gebucht. Was meint Ihr?
Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Vielleicht noch nicht jetzt... Aber irgendwann auf jeden Fall!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Sunshine
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Sa Okt 23, 2004 23:14
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Sunshine »

Glaub ich auch. Er war zwar nie der spektakulärste Spieler, aber die Statistiken sprechen für sich (bzw. ihn).
Ain't no mountain high enough,
Ain't no valley low enough!
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

13 Jahre NFL
1 Superbowltitel
Top 5 AllTime Rusher
Extrem beliebt!
Ich denke das reicht um früher oder später in die Hall of Fame aufgenommen zu werden!
dol-fan
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Apr 16, 2004 16:13

Beitrag von dol-fan »

Denke auch, dass sich die Entscheidungsträger den von Frey angeführten Argumenten nicht entziehen werden können. Die Aufnahme ist ihm sicher.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Heißt der nicht Warren?
Benutzeravatar
StolenSun
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Do Jul 28, 2005 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von StolenSun »

skao_privat hat geschrieben:Heißt der nicht Warren?
:lol: :lol: :lol: :lol:
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Antworten