Naja, es fehlt ja nicht nur Oberliga NRW sondern auch AFV NRW. Ich kann mir aber nur vorstellen, dass es sich um einen rein technisch bedingten Vorgang handelt. Oder aber einige Kreise, denen der Football in NRW wirklich am Herzen liegt, haben bei den Administratoren um Löschung gebeten. Dazu wird dann aber sicher noch eine Stellungnahme dieser Admins folgen.
Ich habe eher den Eindruck, daß diese Threads "unsichtbar" sind. Denn in der Foren-Gesamtübersicht wird mir immer angezeigt, es gebe Themen mit neuen Beiträgen im Bereich "Herren Tackle Football", wenn ich mir diesen Bereich dann aufrufe, wird aber kein Thema mit neuen Beiträgen angezeigt. Sieht irgendwie so aus, als gebe es da einen oder mehrere Threads, die bloß nicht dargestellt werden. Vielleicht ein Bug?
Also das ist auf jeden Fall ein Fehler. Nachdem ich in jedem Thread ein Posting gemacht habe, sind sie wieder da. Allerdings muss man den "Oberliga NRW ???" Thread zur Zeit noch per Klick auf Seite 32 öffnen, Seite 33/34 klappt nicht. Vielleicht finde ich noch was.