Madison Trainer bei C. Black Lions, Bruce Morlock in Graz ?

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Madison Trainer bei C. Black Lions, Bruce Morlock in Graz ?

Beitrag von brauniestar »

Die Carinthian Black Lions ( Östereich) habem Clifford Madison als Head Coach verpflicht.

Und bei den Turek Graz Giants aus Östereich ( Gegner der Berlin Adler im EFAF CUP) stehen vor der Verpflichtung von Bruce Molock ( EX- Monarch)
http://football-austria.blogspot.com/20 ... esden.html

brauniestar
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Aber ganz sicher ist man sich in Graz wohl offenbar nicht. Lassen wir uns mal überraschen. Ricky Brown sollte letztes Jahr ja auch schon einen Vertrag mit Bergamo unterzeichnet haben... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3734
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... da bin ich ja auch mal gespannt... :)
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Mittlerweile gibt es die Bestätigung über die Verpflichtung von Clifford Madison. Mit ihm geht mit Joseph Julien auch ein ehemaliger Dresdner nach Österreich. Er war längere Zeit Spieler und Trainer bei den Monarchs.

Die Adler müssten noch ganz gute Erinnerungen an ihn haben. Er kam Mitte der Saison 2000 von Paris Flash. Die Monarchs gewannen damals in Berlin gegen die Adler, allerdings wurde ihnen der Sieg wieder aberkannt, da Julien zu der Zeit noch keine Spielgenehmigung hatte und trotzdem eingesetzt worden war. Das Spiel wurde 20:00 für die Adler gewertet.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass sich die "Monarchs II" über ganz Österreich verstreuen. Nunmehr vermelden die Graz Giants die Verpflichtung von Ex-Monarchs-QB Sheldon Cross.

Na da wünsche ich aber viel Spaß mit dem - hier in Dresden hat er nix gerissen und wurde letztes Jahr mitten in der Saison durch den wesentlich besseren Nick Forston ersetzt.

Quelle: http://football-austria.blogspot.com/20 ... ports.html
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Achja, und die Ex-Monarchs OL Daniel Birnbaum, DL Daniel Keil und OL Andre Miersch (hat letztes Jahr nicht gespielt) spielen jetzt wohl in Hohenems.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
$²M
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:26
Wohnort: Götzis (AUS)

Beitrag von $²M »

woher weist du das denn bin ja in Götzis (einem nachbar Ort von Hohenems) spiele aber in StGallen währe ja cool wen sich monarchs hir her verirren.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

$²M hat geschrieben:woher weist du das denn bin ja in Götzis (einem nachbar Ort von Hohenems) spiele aber in StGallen währe ja cool wen sich monarchs hir her verirren.
Siehe meinen Link zu Football-Austria und die dazu gehörigen Kommentar zum Artikel.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
$²M
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:26
Wohnort: Götzis (AUS)

Beitrag von $²M »

ach so naja augen auf :shock:

werde ich die knabe doch mal besuchen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

piwi-dd hat geschrieben:Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass sich die "Monarchs II" über ganz Österreich verstreuen. Nunmehr vermelden die Graz Giants die Verpflichtung von Ex-Monarchs-QB Sheldon Cross.

Na da wünsche ich aber viel Spaß mit dem - hier in Dresden hat er nix gerissen und wurde letztes Jahr mitten in der Saison durch den wesentlich besseren Nick Forston ersetzt.
Na und so falsch scheine ich mit meiner Meinung nicht zu liegen. Die Gianst verlieren gegen die Vikings sang- und klanglos 40:00. Die wie immer gut informierte Seite www.football-austria.com weiß über Sheldon Cross zu berichten:

Es stellte sich schnell heraus, dass der Quarterback der Grazer einen rabenschwarzen Tag erwischt haben musste: Man stelle sich vor, Sheldon Cross kam bei 21 Passversuchen auf ganze 2 vollständige Pässe, einer auf Christian Kranz und einer auf Armando Ponce de Leon, und erzielte damit ganze 15 Yards Raumgewinn. Ursachen dafür gab es wohl einige: Erstens Sheldon Cross, zweitens die aggressive Vikings-Defense, drittens eine teilseise etwas suspekte O-Line und viertens patzende Giants-Receiver. Die genannten 15 Passingyards waren wohl gemerkt Brutto-Yards. Netto kamen die Grazer auf 0 Yards Raumgewinn durch das Passspiel und insgesamt nur auf ganze 55 „Total Net Yards“!

Das erinnert mich doch stark an Dresdner Zeiten, insbesondere sein letztes Spiel in Hamburg gegen die Blue Devils. Da ging bei ihm auch nix...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

So, und schon wieder kann sich Clifford Madison einen neuen Arbeitgeber suchen. Die Carinthian Black Lions haben ihn aufgrund der sportlichen Situation gestern entlassen. Lange war er nicht da...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10262
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Naja, bei dem was die Reihenweise eingeschenkt bekommen haben nicht wieter verwunderlich.... Allerdings gibts in Österreich auch Kritik, dass sie überhaupt aufgestiegen sind (durch das Zusammenlegen zweier Teams), das Spielniveau scheinen sie ja nicht wirklich zu haben...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22658
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Na mal Spekulatius: ob er jetzt wohl bei einem der beiden Berliner Vereinen in der Bundesliga als Berater auftaucht? ;-)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Dann lege ich mal noch nen Spekulatius dazu: Wird nicht gerade bei den Adlern diskutiert, dass man seinen Trainerstab noch ausbauen sollte, um die Saison doch noch einigermaßen über die Bühne zu bekommen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10262
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Ob sich die Adler den überhaupt leisten können ? Die aktuellen Ergebnisse werden auf die restlichen Sponsoren wahrscheinlich nicht so toll wirken, als da nochmal etwas Geld kommen könnte...
Antworten