Verschwundene Postings

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

mpov1
Guard
Beiträge: 1732
Registriert: Sa Feb 13, 2016 18:24

Re: Verschwundene Postings

Beitrag von mpov1 » Mi Jan 16, 2019 13:15

_pinky hat geschrieben:
Mo Jan 14, 2019 10:08
Unter was laufen frei erfundene und gezielt sinnverfälschte Zitate, die nicht als solche kenntlich gemacht werden?
Ich schlage vor, unter Buchstabe "P" zu suchen.

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 8899
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: Verschwundene Postings

Beitrag von Fighti » Mi Jan 16, 2019 15:16

mpov1 hat geschrieben:
Mi Jan 16, 2019 13:14
Wenn das Deine "Meinung" zu diesem Thema ist, dann zeigt das einmal mehr, wie wenig eine "Meinung" mit der Realität zu tun haben muss.
Dann erläuter uns doch mal die "Realität" zum Thema Löschen von Posts in Foren. Das wird jetzt sehr unterhaltsam. :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3332
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Verschwundene Postings

Beitrag von Karsten » Mi Jan 16, 2019 21:10

mpov1 hat geschrieben:
Mi Jan 16, 2019 13:14
Wenn das Deine "Meinung" zu diesem Thema ist, dann zeigt das einmal mehr, wie wenig eine "Meinung" mit der Realität zu tun haben muss.
Oder vielleicht zeigt es auch, daß Du nicht Recht hast? Wäre ja ne Option...
Das Ende der Welt ist nah!

mpov1
Guard
Beiträge: 1732
Registriert: Sa Feb 13, 2016 18:24

Re: Verschwundene Postings

Beitrag von mpov1 » Mi Jan 16, 2019 23:27

Karsten hat geschrieben:
Mi Jan 16, 2019 21:10
mpov1 hat geschrieben:
Mi Jan 16, 2019 13:14
Wenn das Deine "Meinung" zu diesem Thema ist, dann zeigt das einmal mehr, wie wenig eine "Meinung" mit der Realität zu tun haben muss.
Oder vielleicht zeigt es auch, daß Du nicht Recht hast? Wäre ja ne Option...
Die geschwurbelte "Meinung" des MNQ Huberbuben zum Begriff des virtuellen Hausrechts soll zeigen, dass ich nicht Recht habe hinsichtlich meiner Einschätzung, dass Du mit dem Löschen Dir nicht genehmer Beiträge hier Zensur betreibst?
Seltsame Gedankengänge. Aber durchaus erwartbar.
Covfefe.

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3332
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Verschwundene Postings

Beitrag von Karsten » Do Jan 17, 2019 21:40

mpov1 hat geschrieben:
Mi Jan 16, 2019 23:27
Die geschwurbelte "Meinung" des MNQ Huberbuben zum Begriff des virtuellen Hausrechts soll zeigen, dass ich nicht Recht habe hinsichtlich meiner Einschätzung, dass Du mit dem Löschen Dir nicht genehmer Beiträge hier Zensur betreibst?
Seltsame Gedankengänge. Aber durchaus erwartbar.
Covfefe.
Das stereotype Wiederholen von ausgedachten Dingen macht sie nicht realer. Die Welt ist rund, 9/11 war kein Inside Job und Angela Merkel plant nicht, die Deutschen durch Massenimmigration auszurotten.

Ich erkläre es Dir gerne noch mal, vielleicht schaffst Du ja diesmal, es auch zu verstehen:

Cui bono?

Welches Interesse sollte ich daran haben mir nicht genehme Beiträge hier zu löschen?

Macht Gelüste? Nein, brauche ich nicht. Wenn mir jemand nicht passt, gehe ich auf Benutzer löschen und schwupps, weg ist er. Fände ich viel mächtiger.

Weil ich Universe über alles liebe und es nicht ertrage, wenn jemand schlecht über mein Team redet?
Nee, auch nicht. Ich fände es sehr schade, wenn das Team verschwinden würde, aber nein, Liebe sieht anders aus.

Also was könnte es sonst sein, was meine Zensurgelüste befeuert?

Vielleicht ist Dir aufgefallen, daß es sehr häufig DEINE Postings trifft. Überleg mal, woran das liegen könnte? Weil Du Universe nicht leiden kannst? Dann würde ich wohl 80% Deiner Postings löschen. Oder weil Du bei jeder Gelegenheit gegen diejenigen austeilst, die nicht Deine Meinung teilen?

Es gibt niemanden hier im Forum, der mehr gegenüber Andersdenken wütet als Du. Daran musst Du dringend arbeiten - das macht das Leben echt entspannter.
Das Ende der Welt ist nah!

Antworten