Regionalliga West 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Tebow
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Feb 07, 2012 17:45

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Tebow »

Nop!
JohnnyChan
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 28, 2011 09:47

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von JohnnyChan »

Tebow hat geschrieben:Nop!
Hast das N und das J verwechselt. es sei dir verziehen weil die sind ja nah beieinander auf der Tastatur. :D

Was ist denn der Grund für deine Prognose wenn man fragen darf? Hast du etwas an Infos was du mit uns teilen möchtest? :D
Benutzeravatar
Tebow
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Feb 07, 2012 17:45

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Tebow »

Komme nicht aus Bielefeld! Ich bin Football Fan! Verfolge den Sport schon seit Jahren! Ich habe ein paar spiele von Bielefeld gesehen und die Ergebnisse sprechen ja auch für sich letzte Saison! Wenn das Team so zusammen bleibt sehe ich sie als Favorit! Aber schauen wir mal;)
Benutzeravatar
Chicky
OLiner
Beiträge: 343
Registriert: Mi Mai 16, 2007 00:59
Wohnort: Köln

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Chicky »

Ganz Unrecht hat er vllt nicht! Außerdem hört man, dass wieder "Austauschstudenten" im Anflug auf Bielefeld sein sollen.
Welch Eloquenz!!!!!
JohnnyChan
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 28, 2011 09:47

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von JohnnyChan »

Chicky hat geschrieben:Ganz Unrecht hat er vllt nicht! Außerdem hört man, dass wieder "Austauschstudenten" im Anflug auf Bielefeld sein sollen.
Über Recht und Unrecht streitet ja keiner! :D
Wo bekommt ihr denn immer Infos über diese "Austauschstudenten" her? Hab keine Artikel von Bielefeld geschweigedenn irgendeinem anderen Verein gelesen wo von A´s (steht ja für Austauschstudenten :D ) die Rede war!
Klärt mich bitte auf!
Benutzeravatar
Chicky
OLiner
Beiträge: 343
Registriert: Mi Mai 16, 2007 00:59
Wohnort: Köln

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Chicky »

Buschfunk!!
Welch Eloquenz!!!!!
Benutzeravatar
Tebow
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Feb 07, 2012 17:45

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Tebow »

Ich habe nix gehört! Wenn einer was weiß bitte Bescheid sagen würde mich interessieren! Chicky wo hast du das gehört mit den A's?
JohnnyChan
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 28, 2011 09:47

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von JohnnyChan »

Chicky hat geschrieben:Buschfunk!!
Cool! Ist das ein Radiosender oder so? :mrgreen: Frequenz??? :mrgreen:

Fraglich ist nur wie glaubhaft sowas alles ist! Bevor ich bei den Vereinen keine Mitteilung lesen ist doch alles nur Spekulation! :D
Doch wenn man es so sieht bleibt ja nix anderes übrig außer Spekulation, denn wie oft veröffentlichen Vereine schon mal neue Artikel auf deren Homepages?!?!

Hat denn dein Buschfunk noch von anderen Teams was gehört?
Benutzeravatar
Chicky
OLiner
Beiträge: 343
Registriert: Mi Mai 16, 2007 00:59
Wohnort: Köln

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Chicky »

Paderborn ist wohl auch wieder an nem Austauschstudenten für die Position des QB dran.

Remscheid hätte definitiv wahrscheinlich das Geld dafür!

Dortmund wie gewohnt ohne Studentenunterstützung!

Aachen? Vllt ein paar Base Amis

Und Bochum?? Hab mal was von Durchmarsch in die GFL 2 läuten gehört! Das funktioniert ohne Studenten meist nicht!

DAs meldet der Buschfunk aus NRW! Is natürlich nicht offiziell bestätigt! Aber ich kopiere mir den Post mal und werde später nachgucken ob am Buschfunk was dran war!;)
Welch Eloquenz!!!!!
Benutzeravatar
Chicky
OLiner
Beiträge: 343
Registriert: Mi Mai 16, 2007 00:59
Wohnort: Köln

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Chicky »

Nur mal ein Zitat aus einem Artikel auf der Bulldogs Homepage! Das lässt doch sehr auf Unterstützung aus Übersee schleißen!

"So wird Conrad sich zukünftig um die Rekrutierung von weiteren Spielern und Trainern aus Übersee verantwortlich zeigen und hier Schnittstelle sein.
Seine Qualitäten in diesen Bereichen werden durch die Persönlichkeiten aus diesem Jahr belegt. So spielte Coach Cassidy Doneff erst kürzlich im sogenannten Grey Cup um die kanadische Meisterschaft mit.
Bereits jetzt haben die Bulldogs einen neuen Cheftrainer aus Übersee gefunden und verpflichtet, der die erfolgreiche Strategie der Bielefeld Bulldogs weiterführen will."
Welch Eloquenz!!!!!
Benutzeravatar
Tebow
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Feb 07, 2012 17:45

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Tebow »

Chicky hat geschrieben:Nur mal ein Zitat aus einem Artikel auf der Bulldogs Homepage! Das lässt doch sehr auf Unterstützung aus Übersee schleißen!

"So wird Conrad sich zukünftig um die Rekrutierung von weiteren Spielern und Trainern aus Übersee verantwortlich zeigen und hier Schnittstelle sein.
Seine Qualitäten in diesen Bereichen werden durch die Persönlichkeiten aus diesem Jahr belegt. So spielte Coach Cassidy Doneff erst kürzlich im sogenannten Grey Cup um die kanadische Meisterschaft mit.
Bereits jetzt haben die Bulldogs einen neuen Cheftrainer aus Übersee gefunden und verpflichtet, der die erfolgreiche Strategie der Bielefeld Bulldogs weiterführen will."


Das habe ich auch gerade eben gelesen! Mhh
JohnnyChan
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 28, 2011 09:47

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von JohnnyChan »

Jo dem Zitat zu Folge kann man natürlich darauf kommen das A´s wieder in Frage kommen.

ACHTUNG Spekulation:

Paderborn: Hatten letztes Jahr auch schon 2-3 wenn ich mich recht erinnere. Werden dieses Jahr zumindest auf der QB position wieder jemanden
zur Uni schicken! :D Hängt wohl vom neuen A Coach ab, aber werden mehr als nur ein A holen denke ich.

Bielefeld: siehe Paderborn! :mrgreen:

Dortmund: Denke die haben ne solide Gruppe von Leuten. Haben nie A´s gehabt und werden weiter auf eigene Leute bauen.

Aachen: Baseami´s werden es denke ich werden

Remscheid: Hört man irgendwie garnix von. Kann mir gut vorstellen das die nach der "verkorksten" Saison (Ziel war ja Aufstieg nach der Guten 2010er Saison) jetzt die Brechstange rausholen! Hier spekulier ich mal das die die höchste Anzahl A´s haben werden. :mrgreen:

Bochum: Hmmm direkter Durchmarsch? Haben letztes Jahr paar Leute aus Essen wiederbekommen aber trotzdem stand in der Oberliga das eine oder andere Spiel auf der Kippe. Evtl. hatten die ja regen Zulauf an Leuten was sie zum Favoriten der RL West macht! Wer weiß! Amis??? Puhh kann ich absolut nciht einschätzen! :shock:
Benutzeravatar
Chicky
OLiner
Beiträge: 343
Registriert: Mi Mai 16, 2007 00:59
Wohnort: Köln

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Chicky »

Und hier ein Zitat aus nem Artikel über den neuen HC aus dem Westfalen Blatt

"Schwierigkeiten bereitet Klein die Spielplangestaltung auf der Rußheide, da die Fußballer des DSC Arminia II und VfB Fichte eine Dreifachbelegung des Stadions bedeuten. Derzeit beginnt die Regionalligasaison – sechs Teams bilden die Staffel – am 21. April mit einem Auswärtsspiel bei den Dortmund Giants. Im Mai kommt's knüppeldick: Neben Heimspielen gegen Remscheid Amboss (5. Mai), die Aachen Vampires (12. Mai) und Paderborn Dolphins (26. Mai) führt die Reise zu den Bochum Cadets (19. Mai). Mal schauen, zu was der Vorjahres-Vize aus Bielefeld in der Lage ist. Dale Heffron wird sicherlich auf den einen oder anderen Ami bauen können. Einen Landsmann namens Michael Proulx hat der neue Headcoach via Facebook schon angekündigt"
Welch Eloquenz!!!!!
Benutzeravatar
Chicky
OLiner
Beiträge: 343
Registriert: Mi Mai 16, 2007 00:59
Wohnort: Köln

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Chicky »

Was son bißchen Recherche im Netzt doch ausmacht!!

Also, ich präsentiere den neuen Studenten Qb der Bielefeld Bulldogs:

Michael Proulx

http://hsujacks.com/roster.aspx?rp_id=2191

Quelle: Facebook ( Ach was liebe ich den Zuckerberg)
Welch Eloquenz!!!!!
Benutzeravatar
Tebow
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Feb 07, 2012 17:45

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Tebow »

Chicky hat geschrieben:Was son bißchen Recherche im Netzt doch ausmacht!!

Also, ich präsentiere den neuen Studenten Qb der Bielefeld Bulldogs:

Michael Proulx

http://hsujacks.com/roster.aspx?rp_id=2191

Quelle: Facebook ( Ach was liebe ich den Zuckerberg)
Dann wollen wir diese Saison mal sehen ob der was drauf hat!!
Antworten