Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Odin22 »

Nette Truppe Die Riders nochmal Danke fürs Bier :up:
Benutzeravatar
PumpItUp
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Fr Jun 10, 2011 17:11
Wohnort: NRW

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von PumpItUp »

Odin22 hat geschrieben:Nette Truppe Die Riders nochmal Danke fürs Bier :up:
:mrgreen:
Riders84
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Apr 29, 2011 22:09

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Riders84 »

Odin22 hat geschrieben:Nette Truppe Die Riders nochmal Danke fürs Bier :up:
gerne! Du besorgst dann die Dosen fürs Rückspiel :-D
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von It is not just a game »

Ich finde es beängstigend das die Verinein den unteren Ligen sehr verletzungsanfällig sind. Habe selten Spiele geshen wo nicht mindestens 2-3 Verletzungspausen pro quarter waren wo die Spieler nicht wieder aufs Feld gehen konnten. Auch gestern in Schiefbahn gesehen. Ich hoffe das alle Verletzten wieder fit werden so schnell wie möglich. Aber ich habe das Gefühl das in diesen Ligen die Spieler mehr wert auf dicken Bizeps legen als verletzungs-vorbäugendes Krafttraining.

Es mag sein das Spieler die den doch schon oft erwähnten härten Kontak von LL nicht kennen bzw. erwarten. Da sind widerum die Trainer gefragt entsprechende Techniken und Methoden der Blockaufnahme und Abwehr zu schulen und zu vertiefen. Habe viele Spieler gerade in den Special Teams geshen die stehend auf die Langenfelder Spieler "gewartet haben" und dann kurz danach seknrecht in der Luft lagen und vom Feld gehumpelt sind.

Schiefbahn hat gutes Potential viele Spieler mit guter Basis. Über die Coaxhes erlaube ich mir kein Urteil da ich keinen von ohnen gut genug kenne um über Wissen und Leistung zu urteilen.

Und das Gerede von Verband, und Langenfeld, untere Ligen, unverantwortlich und unnötig ist inzwischen ausgelutscht.
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Horns »

Im Duell der beiden bisher sieglosen Mannschaften gewinnt Bonn II 20:00 gegen die Bulldozer
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Odin22 »

Du bekommst dein Bier :up:
Benutzeravatar
PumpItUp
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Fr Jun 10, 2011 17:11
Wohnort: NRW

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von PumpItUp »

Odin22 hat geschrieben:Du bekommst dein Bier :up:
ich hoffe du vergisst meins nicht :lol:
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Odin22 »

Natürlich Nicht :joint:
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von koswol »

Horns hat geschrieben:Im Duell der beiden bisher sieglosen Mannschaften gewinnt Bonn II 20:00 gegen die Bulldozer
was war da los?
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Unwissender »

koswol hat geschrieben:
Horns hat geschrieben:Im Duell der beiden bisher sieglosen Mannschaften gewinnt Bonn II 20:00 gegen die Bulldozer
was war da los?
Das schlechteste Team hat gegen das zweitschlechteste Team der Liga verloren und trudelt nun so langsam aber sicher auf die Landesliga zu. Freue mich schon aufs Derby gegen die Panther Prospects nächste Saison! :up:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
RayRay
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 26, 2012 02:31

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von RayRay »

Hab das Spiel von Bulldozer gegen Schiefbahn gesehen. Defense stark, aber eine extrem schwache O-Line. Wie hat sich die O-Line im Spiel gegen Bonn gemacht?
Benutzeravatar
pulp.fiction
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Apr 21, 2006 08:20

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von pulp.fiction »

hab nur 3. u. 4. Quarter gesehen.
O-Line hat schon gut geschoben und hat die Offense 4 mal übers Feld gebracht. In der Redzone sind die Bulldozer jedoch ohne Abschluss. Ich glaube es Fumble, Fumbel, Interception, Loss of Down. Oder war es Fumble, Interception, Interception, Loss of Down :keule:
Benutzeravatar
The -U-
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mo Aug 22, 2011 13:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von The -U- »

Laut Bullies-HP 300+ rushing yards. Das deckt sich 1zu1 mit dieser Aussage. Schade und ungewöhnlich für die Bullies das man mit 0 Punkten am Ende da steht.
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Adama »

Wenn ich lese, dass man 300+ Yards über Feld marschiert, aber dann 2x in der Endzone den Ball "intercepted" bekommt, dann drängt sich mir die Frage auf, ob man einen neuen OC braucht :-) :keule:
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Benutzeravatar
Hellas36
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Feb 17, 2009 14:21
Wohnort: Zuhause

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Hellas36 »

Adama hat geschrieben:Wenn ich lese, dass man 300+ Yards über Feld marschiert, aber dann 2x in der Endzone den Ball "intercepted" bekommt, dann drängt sich mir die Frage auf, ob man einen neuen OC braucht :-) :keule:

Liegt es wirklich am OC wenn man nicht in der Lage ist zu Punkten ?
Die Spielzüge für die 300+ Yards hat sich dann die Offense ganz alleine überlegt ?
Wirft der OC den Ball ?

Schade das der Raumgewinn nicht belohnt wurde! Die Bullis verkaufen sich weit unter Wert! Egal ob man sie mag oder nicht!

Ich denke in der Rückrunde werden die Jungs noch mal Gas geben!
Angst macht schnell!
Antworten