Meister/Vizemeister Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Vizemeister 2012

Bonn Gamecocks II
14
36%
Düsseldorf Bulldozer
7
18%
Münster Mammuts
3
8%
Oberberg Bandits
1
3%
Schiefbahn Riders
14
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Meister/Vizemeister Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Bolschoi »

Da Langenfeld vermutlich Meister wird, wer kämpft am besten um die goldene Ananas ?
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Meister/Vizemeister Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von hidemyass »

also in der landesliga war bonn im letzten jahr stärker als schiefbahn, wobei schiefbahn wohl weiterhin stetigen zuwachs bekommt, gut trainiert und sich weiterentwickelt. die bullies vermute ich auch auf dem level. der rest ist zwar kein kanonenfutter, aber schwächer.

Edit:
Im Prinzip ist die Verbandsliga eine Spielklasse ohne sportlichen Sinn. Die starken Aufsteiger aus der LL marschieren da Jahr für Jahr durch und die anderen halten sich nur weil über die Jahre zu wenige absteigen.

Frohes Fest
Benutzeravatar
Feldstecher
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Di Jul 12, 2011 11:36
Wohnort: Neuss

Re: Meister/Vizemeister Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Feldstecher »

Ich denke, dass Bonn II stäker sein werden als Schiefbahn. Bonn ist eine physisch sehr starke Mannschaft, da wird Schiefbahn, auch durch etwas bessere Techniker in ihren reihen, nichts gegen zu setzen haben.

Langenfeld wird mit hoher Sicherheit Meister werden aber ich habe keine Ahnung ob sie sich verstärken konnten oder ob einige wichtige Spieler gegangen sind.
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Meister/Vizemeister Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Spieler Papa »

Mein Favorit auf den Vize ist auch Bonn. Da dürfte sich die Jugendarbeit, die gemeinsamen Trainings mit der Ersten usw. durchsetzen.

Wie sieht es bei den Bullis aus. Wie bereits bei den Blades geschrieben bin ich da letztens zufällig vorbei gekommen. Bei den Herren sah das eng aus und was ist an dem Gerücht, dass ein paar zu den PantherII wechseln?
Benutzeravatar
The Brit
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Okt 25, 2011 18:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meister/Vizemeister Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von The Brit »

Panther II? Haben die Ihr Training schon aufgenommen?
Smells like team spirit!
Benutzeravatar
pulp.fiction
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Apr 21, 2006 08:20

Re: Meister/Vizemeister Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von pulp.fiction »

wenn in eurer liga schon alles klar ist, warum spielt ihr dann noch?
gebt doch gleich eure spielberichte an den verband ab.
Benutzeravatar
Feldstecher
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Di Jul 12, 2011 11:36
Wohnort: Neuss

Re: Meister/Vizemeister Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Feldstecher »

pulp.fiction hat geschrieben:wenn in eurer liga schon alles klar ist, warum spielt ihr dann noch?
gebt doch gleich eure spielberichte an den verband ab.
Da kann ich dir nur recht geben, aber leider ist so eine starken Mannschaft wie Langenfeld in der Liga und die werden die 5. Liga rocken.
Die Frage wird nur 2012 sein, welche Mannschaft aus der 5. Liga den Longhorns ein paarTD Punkte abjagen kann. Habe die Longhorns mal beim training beobachtet und ich kann dir sagen, dass sie sehr hart trainieren und sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen. Soviel ich weiß planen sie auch Vorbereitungsspiele mit 3.und 2. liega Mannschaften, wer so was plant, rechnent nicht damit, dass sie in der 5.Liega abschmieren.
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Re: Meister/Vizemeister Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von BehindTheD-Line »

wenn in eurer liga schon alles klar ist, warum spielt ihr dann noch?
gebt doch gleich eure spielberichte an den verband ab.

:up: Ist wirklich die beste Lösung, zumindest um dem Verband nen Stinkefinger zu zeigen ...und um die Plätze 2-6 würde ich ja ein erquickendes Würfelspiel vorschlagen...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Re: Meister/Vizemeister Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von JAMAL »

BehindTheD-Line hat geschrieben: :up: Ist wirklich die beste Lösung, zumindest um dem Verband nen Stinkefinger zu zeigen ...und um die Plätze 2-6 würde ich ja ein erquickendes Würfelspiel vorschlagen...
Gute Idee , und wer ne 1 würfelt muß ne Kiste Bier geben ! :trink: :laola:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Meister/Vizemeister Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von snoppyrr »

Um dem "Ananas-Gebolze" zu entgehen, sollte man frühzeitig festlegen, dass auch der Zweite aufsteigt.
Und da sehe ich die Riders noch vor BonnII.
Somit werden die Rollen Bullis/Riders in nur 2 Jahren vertauscht sein.
Münster und Oberberg werden, denke ich mit meinem Abstand, keine Rolle spielen.
what game is it !?
hans-meier
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Sep 27, 2006 08:21

Re: Meister/Vizemeister Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von hans-meier »

schön das die spiele auf dem rasen ausgetragen werden und nicht hier im forum
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Meister/Vizemeister Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von snoppyrr »

Netter Spruch, aber NUR auf dem Rasen wäre ja langweilig :wink:
what game is it !?
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Meister/Vizemeister Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Spieler Papa »

BehindTheD-Line hat geschrieben:
wenn in eurer liga schon alles klar ist, warum spielt ihr dann noch?
gebt doch gleich eure spielberichte an den verband ab.

:up: Ist wirklich die beste Lösung, zumindest um dem Verband nen Stinkefinger zu zeigen ...und um die Plätze 2-6 würde ich ja ein erquickendes Würfelspiel vorschlagen...
Was hat jetzt wieder der Verband falsch gemacht? Ein neues Team fängt unten an - so wie jetzt MG. Hat Langenfeld überhaupt ein Antrag gestellt in die Obeliga zu dürfen?
Benutzeravatar
pulp.fiction
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Fr Apr 21, 2006 08:20

Re: Meister/Vizemeister Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von pulp.fiction »

alles gut,
der verband hat die liga schon richtig eingeteilt, die beiden aufsteiger, der absteiger und der verbleibende rest der letztjährigen verbandsliga.

kann nur nicht verstehen, wie man in ein spiel (oder eine saison) reingehen kann, mit dem gedanken: "das ding ist eh schon durch und ich bin der "verlierer" ".

Ansonsten
ein frohes neues auch nach NRW
Benutzeravatar
The Brit
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Okt 25, 2011 18:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meister/Vizemeister Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von The Brit »

pulp.fiction hat geschrieben:der verband hat die liga schon richtig eingeteilt, die beiden aufsteiger, der absteiger und der verbleibende rest der letztjährigen verbandsliga.

kann nur nicht verstehen, wie man in ein spiel (oder eine saison) reingehen kann, mit dem gedanken: "das ding ist eh schon durch und ich bin der "verlierer" ".

:up: Kann da nur beipflichten, klingt ja schon fast nach einer Kapitulation vor der Pre-Season^^

snoppyrr hat geschrieben: Somit werden die Rollen Bullis/Riders in nur 2 Jahren vertauscht sein.
Warum??? Bullis LL nächstes Jahr???
Smells like team spirit!
Antworten