Mit 19 noch anfangen?

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
Wolla
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 06, 2012 02:54

Mit 19 noch anfangen?

Beitrag von Wolla »

Hallo

Ich überlege schon seit längeren ob ich mit Football Anfangen soll aber was mich abschreckt ist das ich eben schon "19" bin und eher stämmig bin

1,86m und ca. 100 Kilo

Mit den regeln bin ich auch in groben vertraut

Meine Frage ist deswegen würde ich mit dieser Beschreibung überhaupt in ein Team rein passen oder sollte ich es lieber lassen bevor ich mich zum Affen mache?
Benutzeravatar
Airblader
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mi Dez 22, 2010 22:53
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mit 19 noch anfangen?

Beitrag von Airblader »

Manche Fragen werden nie alt.

In aller Kürze: Ja, du kannst mit 19 noch anfangen. Hier im Forum findest du viele Fragen der selben Art. Die Quint-Essenz ist: Es ist nie zu spät, anzufangen, für jeden Körperbau gibt es eine Position und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Geh zum Verein deines Vertrauens bzw. in der Nähe, der Coach sagt dir dann alles weitere. :up:

air
lux88
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do Apr 21, 2011 16:58

Re: Mit 19 noch anfangen?

Beitrag von lux88 »

Mit 19 bist du auf keinen Fall zu alt... Ich kenn Leute, die haben noch jenseits der 30 angefangen.

Und um Statur und Position brauchst du dir auch erstmal keine Gedanken machen. In der Regel sind die meisten Teams der unteren Ligen froh, über jeden neuen Spieler.
jimpanse
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mo Jun 20, 2011 14:25

Re: Mit 19 noch anfangen?

Beitrag von jimpanse »

hiho,

habe letztes Jahr mit 34 Jahren angefangen, das ganze ohne Footballerfahrung
--> 120 Kilo total unsportlich ...

Eine meiner besten Entscheidungen


gruss Jim
Antworten