Frage zu NFL Spielen

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Frage zu NFL Spielen

Beitrag von Ronald »

Aus einem Gespräch heraus ist die Frage entstanden, ob eigentlich NFL Teams auch mal mit Bussen zu Auswärtsspielen fahren, also zum Beispiel die Giants nach Philadelphia oder Steelers zu den Browns. Hat da einer mal was gehört oder gelesen?
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: Frage zu NFL Spielen

Beitrag von backfield »

Denke endweder Sie fahren ein paar tage vorher hin (mit dem Bus)

oder Sie fliegen zum nächsten flughafen und fahren dann mit dem Bus dorthin...

wäre glaube ich am sinnvollsten
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: Frage zu NFL Spielen

Beitrag von ProBowler »

Ich könnte mir vorstellen, dass die Jets zum Auswärtsspiel bei den Giants mit einer A 380 einfliegen... :lol:
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Frage zu NFL Spielen

Beitrag von Charly Manske »

ProBowler hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass die Jets zum Auswärtsspiel bei den Giants mit einer A 380 einfliegen... :lol:
Logo, und die 49ers docken mit `nem U-Boot in Oakland an :mrgreen:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Frage zu NFL Spielen

Beitrag von EagleZipperHero »

Bild

also die Steelers sind auf jedenfall ne zeitlang mit "BUS" gereist.

Hab grad mal bei mir im Büro nachgefragt. Es kommt zwar sehr selten vor, aber die NFL Teams reisen auch mal mit dem Bus, bzw. mit Bussen (bei der Kadergröße+Equip+Staff und Coaches). Allerdings nur für wirklich kurze Strecken...z.B. Fliegen die Giants und Jets zu den Pats oder Redskins trotz 4h Entfernung.
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Frage zu NFL Spielen

Beitrag von Chicag0 »

natürlich reisen die mit bus. aber sind natürlich luxuriös ausgestattete busse. tut ja die fußball nationallmannschaft auch, und die haben ja vergleichbaren standart.
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Frage zu NFL Spielen

Beitrag von EagleZipperHero »

Ja allerdings sind die Entfernung in Amerika größer und die Kohle die zur Verfügung steht ist deutlich mehr vorhanden.
In Deutschland würde keine 1.BuLi Mannschaft bei einer Entfernung von 4h mit dem Flieger anreisen.
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 689
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Frage zu NFL Spielen

Beitrag von Defensive Back »

Wenn überhaupt wird alternativ der Zug genommen.

Bus nein.
Benutzer 888 gelöscht

Re: Frage zu NFL Spielen

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Also soweit ich das in Erinnerung habe, wird mit Bus gefahren wenn es maximal 10 Stunden sind. Alles andere wird geflogen. Angereist wird in der Regel am Tag vorher.

Die Busse haben für jeden Spieler ein eigenes Bett.

Hab ich in irgendeiner Biographie gelesen. Meine das war die von Tiki Barber. Muss ich mal raus suchen.
Antworten