Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler

Beitrag von eule »

Innerhalb der Sperre ist ein Kontakt zum Team komplett verboten.

Ist schon eine Strafe für die Spieler bekannt ?? Vilma z.B.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
LMan
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: So Aug 23, 2009 15:11

Re: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler

Beitrag von LMan »

stehen die spieler überhaupt zur debatte? ich meinte gehört zu haben, dass sie "sportlich" nicht zu belangen sind, jedoch über zivilklagen zu erreichen sind...
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler

Beitrag von Thalan »

Williams ist für immer gesperrt, nicht erstmal für ein Jahr. Und die Bestrafung der Spieler steht noch aus, da wird sich die NFL aber auch was einfallen lassen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
FoxWhiskey

Re: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler

Beitrag von FoxWhiskey »

Thalan hat geschrieben:Williams ist für immer gesperrt, nicht erstmal für ein Jahr. Und die Bestrafung der Spieler steht noch aus, da wird sich die NFL aber auch was einfallen lassen.
Aus der Erklärung:
Williams, who was hired to be the St. Louis Rams' defensive coordinator earlier this year, will have his status reviewed by NFL Commissioner Roger Goodell after the 2012 regular season has ended, according to the release. Goodell will then decide if Williams should be reinstated.
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler

Beitrag von eule »

FoxWhiskey hat geschrieben:
Thalan hat geschrieben:Williams ist für immer gesperrt, nicht erstmal für ein Jahr. Und die Bestrafung der Spieler steht noch aus, da wird sich die NFL aber auch was einfallen lassen.
Aus der Erklärung:
Williams, who was hired to be the St. Louis Rams' defensive coordinator earlier this year, will have his status reviewed by NFL Commissioner Roger Goodell after the 2012 regular season has ended, according to the release. Goodell will then decide if Williams should be reinstated.
Die NFL darf kein lebenslanges Berufsverbot aussprechen. Die NFL hat eine rechtliche Ausnahmeregelung aufgrund Ihrer Monopolstellung und damit diese nicht aufgehoben wird, spricht die NFL keine lebenslangen Sperren aus. Sie spricht, wie in diesem und Michael Vicks Fall, erstmal zeitlich nicht definierte Sperren aus, aber kann kein generelles Berufsverbot innerhalb der NFL verhängen.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
FoxWhiskey

Re: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler

Beitrag von FoxWhiskey »

LMan hat geschrieben:stehen die spieler überhaupt zur debatte? ich meinte gehört zu haben, dass sie "sportlich" nicht zu belangen sind, jedoch über zivilklagen zu erreichen sind...
Ja, 22-27 Spieler stehen wohl zur Debatte. Es wird noch Rücksprache mit der Spielergewerkschaft gehalten und dann werden, nach derzeitigem Stand, auch Spieler sanktioniert werden.
Flow25
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Mai 02, 2010 11:19
Wohnort: Frankfurt

Re: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler

Beitrag von Flow25 »

Ich bin ja mal gespannt was mit den anderen "Beschuldigten" Teams noch passieren wird..

Ich find die Strafen ziemlich hart.. Gerade wenn man mal auf die letzten Seasons zurückblickt.. ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, dass jemand von der Saints defense so hart getackelt wurde das er nicht mehr weiter spielen konnte..

Ok, das "Bountie" Programm is kacke gewesen aber ich bin mir sicher das es nicht nur bei den Saints so praktiziert wird.. deshalb find ich es kacke das jetzt wohl an den Saints ein exempel statuiert wird ( so richtig geschrieben? :lol: )

Vielleicht spricht aber auch nur das Saintsfanherz aus mir.. ;)

Guckt euch nur die letzte Saison der Lions an.. Das Defensverhalten von Suh z.B. sagt einiges aus.
LMan
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: So Aug 23, 2009 15:11

Re: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler

Beitrag von LMan »

mir als bears fan, fallen allein aus dem spiel bei den saints gleich zwei namen ein:

benett (wr) und carimi (ot).

und hier wird nur gegen das "bekannte" programm bestraft, und dafür finde ich die strafen hervorragend. es ist so gesehen, "beihillfe zur straftat" und somit zu bestrafen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13658
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler

Beitrag von _pinky »

Du kannst nur bestrafen, was du beweisen kannst. Wahrscheinlich waren andere nur geschickter. Und wieder andere haben Verletzungen evt ins Spiel gebracht, aber halt keine Geldprämien ausgelobt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Firemaniac
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 10, 2011 12:52

Re: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler

Beitrag von Firemaniac »

Die Strafen sind sehr überzeugend und gut. Der Verein hat jetzt riesige Probleme, die nächste Saison organisatorisch zu überleben. Der Owner wird sich überlegen müssen, ob er Payton hält und nicht entlässt. Der Imageschaden, vorallem für Werbende und Sponsoren ist gigantisch. DC Williams kann jetzt erst mal sehr lange Urlaub machen, lebenslange Sperren gibt es zwar nicht, aber jeder GM wird sich dreimal überlegen, ob er ihn nochmal engagiert.
Man mag über Godell denken, was man will, aber er hat hier die Richtigen aus dem Verkehr gezogen.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler

Beitrag von Chicag0 »

Flow25 hat geschrieben: Guckt euch nur die letzte Saison der Lions an.. Das Defensverhalten von Suh z.B. sagt einiges aus.
suh ist einfach ein arschloch an sich, dem kannst du jetzt nicht vorwerfen das er dafür geld bekommt. :lol:
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler

Beitrag von Defensive-end »

Firemaniac hat geschrieben: DC Williams kann jetzt erst mal sehr lange Urlaub machen, lebenslange Sperren gibt es zwar nicht,
meiner meinung nach hätte man ALLE verantwortlichen für lebenszeit sperren müssen
schweinerei das ganze
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler

Beitrag von Chicag0 »

Defensive-end hat geschrieben:
Firemaniac hat geschrieben: DC Williams kann jetzt erst mal sehr lange Urlaub machen, lebenslange Sperren gibt es zwar nicht,
meiner meinung nach hätte man ALLE verantwortlichen für lebenszeit sperren müssen
schweinerei das ganze
klar, dann kannst aber auch direkt mal den gesamten kader + leiter der saints aus der NFL verbannen. will auch gar nicht wissen wie das bei den anderen verbleibenden teams aussieht.
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler

Beitrag von eule »

LMan hat geschrieben:mir als bears fan, fallen allein aus dem spiel bei den saints gleich zwei namen ein:

benett (wr) und carimi (ot).

und hier wird nur gegen das "bekannte" programm bestraft, und dafür finde ich die strafen hervorragend. es ist so gesehen, "beihillfe zur straftat" und somit zu bestrafen.
Jetzt schiesst Du aber übers Ziel hinaus. Nicht auf jeden Spieler der sich gegen die Saints verletzt hat, war ein Kopfgeld ausgesetzt. Bei Carimi war das eine ganz "normale" Verletzung. Ich weiß nicht, wie man da einen Zusammenhang erkennen kann. ca. 2:20 min
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
LMan
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: So Aug 23, 2009 15:11

Re: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler

Beitrag von LMan »

mir waren nur bewusst, dass sich die zwei kollegen verletzt haben. bei bennett war es definitiv ein tackle.

http://articles.chicagotribune.com/2012 ... ganization ist aber nur text, video bin ich zu faul zum suchen um die uhrzeit... :keule:

allerdings muss ich auch sagen, es sah nach einem "normalen" hit aus. das es jetzt aber anders dargestellt wird, darüber darf man sich nicht wundern! wegen carimi, da war ich mir ehrlich gesagt unsicher, wusste nur das er sich in dem spiel verletzt hat. bitte verzeih mir :guru:
Antworten