Umfrage über Sportvereine und Verbundenheit

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
Vereinsstudie_MA
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 07, 2012 14:02

Umfrage über Sportvereine und Verbundenheit

Beitrag von Vereinsstudie_MA »

Hallo Sportfreunde,

wir, Wissenschaftler der Universität Mannheim, führen gerade eine Umfrage zum Thema Sportvereine und Verbundenheit der Mitglieder und Anhänger durch.
Dabei interessiert uns natürlich auch die Meinung der Footballanhänger und -vereinsmitglieder.

Die Teilnahme kann sich auch für jeden einzelnen lohnen! Unter allen Teilnehmern verlosen wir Preise (Sporttrikots, Eintrittskarten, etc.) im Gesamtwert von über 1.000 EUR. (Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.)
Die Umfrage dauert knapp 10 Minuten. Wir würden uns über die Teilnahme vieler Footballanhänger und -vereinsmitglieder freuen!

Zur Umfrage gelangt man über diesen Link:
https://evasys.uni-mannheim.de/evasys/i ... pswd=RTCDB

Wir verfolgen mit dieser Umfrage ausschließlich wissenschaftliche Zwecke. Alle Daten werden anonym ausgewertet. Wer nach Ausfüllen des Fragebogens Interesse an den Ergebnissen hat kann uns auch gerne kontaktieren.
Hase

Re: Umfrage über Sportvereine und Verbundenheit

Beitrag von Hase »

problematisch ist die frage zu dem "wirtschaftlichen gewinn". natrülich ist es für jeden verein erstrebenswert, wirtschaftliche gewinne zu erzielen. als e.V. bekommt man aber dann schwierigkeiten als ebensolcher - gemeinnützigkeit, finanzamt, förderung etc. sind hier die stichworte
Vereinsstudie_MA
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 07, 2012 14:02

Re: Umfrage über Sportvereine und Verbundenheit

Beitrag von Vereinsstudie_MA »

Vielen Dank für die Anmerkung. Wir werden versuchen diese bei zukünftigen Umfragen zu berücksichtigen.

Jedenfalls läfut die Umfrage noch immer und wir würden uns über weitere Teilnehmer freuen. Vielen Dank!
Vereinsstudie_MA
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 07, 2012 14:02

Re: Umfrage über Sportvereine und Verbundenheit

Beitrag von Vereinsstudie_MA »

Da wir leider noch immer hicht eine ausreichende Anzahl an Teilnehmern gefunden haben, wäre es schön, wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden lassen würden. Im Voraus schon einmal vielen Dank!
Antworten