Warren Sapp auf der Comedybühne

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Warren Sapp auf der Comedybühne

Beitrag von eule »

Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Hans-JorgPierstorf
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Sep 12, 2011 08:54

Re: Warren Sapp auf der Comedybühne

Beitrag von Hans-JorgPierstorf »

yeah nicht schlecht :D
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Warren Sapp auf der Comedybühne

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Armin Istrator

Re: Warren Sapp auf der Comedybühne

Beitrag von Armin Istrator »

Dachte ich mir schon, der muss ja schön verzweifelt sein wenn er bei sowas auftritt (bzw. bei Dancing with the Stars "auftanzt") :lol: :?
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Warren Sapp auf der Comedybühne

Beitrag von Thalan »

Der Auftritt war mir ein bisschen zu stupide. Für mehr ist er aber auch bei NFL Network nicht gut. Ab und zu mal ein Lacher, aber die zehntausende pro Monat, die er wohl bezahlt bekommt nicht wert.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Warren Sapp auf der Comedybühne

Beitrag von MIB #65 »

du hast Skaos Link nicht gelesen, oder? ;)
No pain, no gain!
Armin Istrator

Re: Warren Sapp auf der Comedybühne

Beitrag von Armin Istrator »

Thalan hat geschrieben:Der Auftritt war mir ein bisschen zu stupide. Für mehr ist er aber auch bei NFL Network nicht gut. Ab und zu mal ein Lacher, aber die zehntausende pro Monat, die er wohl bezahlt bekommt nicht wert.
Also ich mag ihn als Spieler, als Analyst bei NFL Network kannste ihn aber wirklich vergessen.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Warren Sapp auf der Comedybühne

Beitrag von Thalan »

MIB #65 hat geschrieben:du hast Skaos Link nicht gelesen, oder? ;)
Genau darauf bezog sich der zweite Teil meines Beitrages - mich würde es nicht stören, wenn NFL Network sich ab August von ihm trennt.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Warren Sapp auf der Comedybühne

Beitrag von eule »

Thalan hat geschrieben:Der Auftritt war mir ein bisschen zu stupide. Für mehr ist er aber auch bei NFL Network nicht gut. Ab und zu mal ein Lacher, aber die zehntausende pro Monat, die er wohl bezahlt bekommt nicht wert.
Die ganzen Roasts gehen immer sehr stumpf unter die Gürtellinie...aber für jemanden, der es nicht gewohnt ist, Comedy auf der Bühne zu machen, hat er es gut gemacht.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Benutzeravatar
Sammas
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 05, 2013 14:32

Re: Warren Sapp auf der Comedybühne

Beitrag von Sammas »

Ohhhh. Mein Internet!!! Seit dem Umzug vor ein paar Tagen warte ich auf die Freischaltung meines Anschlusses. Mit diesem Stick ist das wirklich nicht so gut, das Video dauert ziemlich lang. Aber in ein paar Tagen hab ich ja zum Glück wieder eine gute DSL Geschwindigkeit. Aber eigentlich gut, dass ich überhaupt kostenlos nen Stick zur Überbrückung bekommen habe.

Gutes Video trotzdem!
Let me explain Basketball. - We take the ball, and throw it... on a dog.
Antworten