GFL II Nord 09./10.6.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

GFL II Nord 09./10.6.2012

Beitrag von Unwissender »

09.06. Cottbus Crayfish - Hildesheim Invaders: Lockeres Warmschießen für die Crayfish. Die Cottbuser können nach einer Woche frei jetzt gut erholt die Offense und Defense in Fahrt bringen, an der Abstimmung pfeilen und dann ihre Backups aufs Feld bringen. Ernst wird es erst nächste Woche gegen Köln. Crayfish +24

09.06. Hamburg Huskies - Assindia Cardinals: Kellerduell... Die Cardinals konnten nach der kurzfristigen Spielabsage gestern durchatmen und sich erholen vor dem wichtigen Duell im Abstiegskampf, aber das konnten die Huskies ja auch. Die sind zudem zuhause immer stärker/weniger schlecht als auswärts. Wird eine knappe Kiste... Huskies +8

10.06. Osnabrück Tigers - Köln Falcons: Kölner Pflichtsieg? Für Köln eigentlich nur ein Zwischenziel auf dem Weg zur "Mission Aufstieg". Wird aber interessant sein zu sehen, wie die Tigers auf ihre erste Niederlage reagieren. Ich denke es wird nicht ganz so knapp, weil Köln durch die Tiefe im Kader auch in der zweiten Hälfte nicht abbauen wird, während Osnabrück dem Kölner Temo Tribut zollen muss. Deshalb Köln+14
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: GFL II Nord 09./10.6.2012

Beitrag von koelschbloot »

Cottbus - Hildesheim: Klare Sache CC +17
Hamburg - Essen: HH zuhaus besser +10
Osnabrück - Köln: Auswärtssieg! KF+21
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
homerunjack
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Sa Sep 18, 2010 20:16

Re: GFL II Nord 09./10.6.2012

Beitrag von homerunjack »

09.06. Cottbus Crayfish - Hildesheim Invaders: Crayfish +21
09.06. Hamburg Huskies - Assindia Cardinals: Huskies +10
10.06. Osnabrück Tigers - Köln Falcons: Tigers +3
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL II Nord 09./10.6.2012

Beitrag von Booya »

09.06. Cottbus Crayfish - Hildesheim Invaders: Crayfish +17


09.06. Hamburg Huskies - Assindia Cardinals: Huskies +14
Ich hoffe das sich durch die Pause, ein paar Jungs mal wieder auskuriert haben und wieder voll dabei sind.

10.06. Osnabrück Tigers - Köln Falcons: Falcons +12
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL II Nord 09./10.6.2012

Beitrag von Defensive-end »

Cottbus - Hildesheim: jeder will den Tabellenführer stürzen aber Cottbus wird trozdem gewinnen CC +6
Hamburg - Essen: HH zuhaus klare sache +14
Osnabrück - Köln: köln hat nen guten lauf und die Qualli im Team KF+17
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL II Nord 09./10.6.2012

Beitrag von Booya »

Huskies gewinnen 34:6 gegen Essen.

Doch deutlicher als erwartet.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
michele67cc
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Do Apr 23, 2009 18:50
Wohnort: cottbus

Re: GFL II Nord 09./10.6.2012

Beitrag von michele67cc »

Also hier das Ergebnis aus Cottbus. 24:0 gewinnt Cottbus. Leider muss man sagen das das Ergebnis täuscht. Bis Ende 3 Quarter stand es 7:0. Wir haben uns lange sehr schwer mit dem Angriff getan und haben alles andere als dominat gewirkt.Eine steigerung nächste Woche ist auf jeden Fallnötig um nicht unter zu gehen. Denke aber mal das alle das Spiel ernster nehmen als dieses. Hildesheim wünsche ich eine gute Heimreise. :respekt: :trink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL II Nord 09./10.6.2012

Beitrag von skao_privat »

sagt Essen eigentlich auch den Rest der Saison ab? Ist doch viel zu teuer....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Der Fremde
Defensive Back
Beiträge: 539
Registriert: Sa Jan 07, 2006 20:00

Re: GFL II Nord 09./10.6.2012

Beitrag von Der Fremde »

Booya hat geschrieben:Huskies gewinnen 34:6 gegen Essen.

Doch deutlicher als erwartet.
Essen hat derzeit gerade mal Oberligaformat!
Huskies sind zwar auch nicht viel besser, aber für Essen reichte es.
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL II Nord 09./10.6.2012

Beitrag von Unwissender »

Eine wirkliche Überraschung ist es ja nicht das in einer Liga mit 5 Aufsteigern, davon u.a. ein Regionalliga-Vierter ein Paar Teams dabei sind, die nicht auf "regulärem" GFL II Niveau unterwegs sind. Was mich allerdings überrascht ist, das Essen als GFL-Absteiger dazu gehört...scheint ein tiefer Fall zu werden, da sich bei der aktuellen Form die Frage stellt, welche 2 Teams die hinter sich lassen sollen um den Abstieg zu verhindern! Schade drum, aber so wird die Regio West nächstes Jahr eine Ruhrpott-S-Bahnliga. Da können die Essener bei geringen Kosten wieder Geld ansparen für den nächsten 3 Jahres Sprung richtung GFL :laola:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL II Nord 09./10.6.2012

Beitrag von Defensive-end »

michele67cc hat geschrieben:Also hier das Ergebnis aus Cottbus. 24:0 gewinnt Cottbus. Leider muss man sagen das das Ergebnis täuscht. Bis Ende 3 Quarter stand es 7:0. Wir haben uns lange sehr schwer mit dem Angriff getan und haben alles andere als dominat gewirkt.Eine steigerung nächste Woche ist auf jeden Fallnötig um nicht unter zu gehen. Denke aber mal das alle das Spiel ernster nehmen als dieses. Hildesheim wünsche ich eine gute Heimreise. :respekt: :trink:
Aber dennoch ist die größte überraschung ganz klar Cottbus. Wer hätte das vor dem ersten spiel gedacht.
Ich habe das spiel gegen Hildesheim Invaders gesehen und muss schon sagen das ich bessere spiele von Cottbus gesehen habe.
Aber trotzdem aber mal ein lob an Hildesheim, aber vor allen an die defensive beider team´s
die nich viel zugelassen haben.
Und für die zuschauer war alles dabei Sack´s, Interception´s, Fummelt´s usw... :respekt:
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL II Nord 09./10.6.2012

Beitrag von Defensive-end »

Laut Facebook hat Köln 38:34 gegen Osnabrück gewonnen
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: GFL II Nord 09./10.6.2012

Beitrag von livingonaedge »

Ergebnis ist so auch auf der AFVD-Seite gemeldet.
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
DrJan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 27, 2011 22:19

Re: GFL II Nord 09./10.6.2012

Beitrag von DrJan »

Osnabrück hat sich gut verkauft. Da sie zur Halbzeit 21:0 hinten lagen und sich zwischenzeitlich auf 31:28 wieder ran gekämpft hatten. Und dies 3min vor Schluss.

Köln dazu mit einer viel besseren Personaldichte ca.50 Mann. Am Anfang Köln mit einigen tiefen Pässen die zum Erfolg führten. Noch erwähnenswert ein 90-95yard TD-Run vom Quarterback. Zwischenzeitlich hatte man das Gefühl als wollte Köln zeigen was es heißt GFL2 zu spielen bzw. dass Sie keine Gefangenen machen. Weil bei einer 21:0 Führung nen Onsidekick finde ich schon frech. Insgesamt 2 oder sogar 3 Stück gemacht.

Osnabrück mit wenig richtigen Highlights haben aber in der 2ten Hälfte nen richtig gutes Spiel gemacht. Zum Schluss etwas Pech gehabt beim Onsidekick nachdem 31:28 da die Tigers schon nach 8yards am Ball waren und eine Interception kurz vor der Endzone. Sonst hätten Sie echt ne Chance gehabt das Ding noch zu gewinnen.
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: GFL II Nord 09./10.6.2012

Beitrag von Tigerliner75 »

Essen dürfte jetzt ein neues Problem haben. Schorn ist im Huskiesspiel ausgefallen und DB #1 Lamers musste übernehmen.
Antworten