Jerseys

Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?
Antworten
Armin Istrator

Jerseys

Beitrag von Armin Istrator »

Soweit ich bisher von mehreren Seiten gehört habe, kann man direkt beim Hersteller (in den USA) keine Jerseys bestellen, sofern es einen Importeur in EU gibt. Leider sind die bei uns erstens nicht billig, zweitens lässt der Schnitt und die Qualität zu wünschen übrig. Da ist mein Nike Practice Jersey besser verarbeitet und der Schnitt passt auch.


Jetzt meine Frage:

Wie komme ich an Gamejerseys von der Qualität, dem Schnitt und Design von Collegeteams? Z.B. dem hier:
http://fmhsloudspeaker.files.wordpress. ... images.jpg

Irgendwer ne Erfahrung in der Hinsicht, schon mal gemacht? Bzw. gibt es hier einen Importeur, welcher ähnlich gute Jerseys im Programm hat? Können auch die blanken Jerseys sein, bedrucken lassen kann man sie auch hier. Im Notfall könnte man, wenn man drüben Kontakte hat, ja einen kompletten unbedruckten Satz ordern und herschiffen lassen, oder?
Benutzeravatar
Mr.G
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Fr Okt 23, 2009 08:59

Re: Jerseys

Beitrag von Mr.G »

guckst du hier:
http://claybrooks.de/
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne unterschrift gültig.
Armin Istrator

Re: Jerseys

Beitrag von Armin Istrator »

Danke, sieht nicht schlecht aus. Interessant wäre noch, ob jemand Erfahrungen mit dem Anbieter hat :wink:
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Jerseys

Beitrag von matschi#98 »

ich kann Dir ebenfalls mal TANKED empfehlen...
Hab neulich erst ein Muster in den Händen gehabt und war von Verarbeitung, Material und Druck begeistert...
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Endorphinia
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Nov 13, 2009 08:56

Re: Jerseys

Beitrag von Endorphinia »

http://www.bens.at/

herausragende Qualität; gute Erfahrungen damit
KLU-Sports.com
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di Sep 04, 2012 14:22

Re: Jerseys

Beitrag von KLU-Sports.com »

Hallo,

meld dich mal bei uns, da haben wir vielleicht eine Lösung für dich!

Viele Grüße

Patrick
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Jerseys

Beitrag von skao_privat »

Oh will hier jemand Werbung für sich machen. Ohne jede Gegenleistung dazu?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KLU-Sports.com
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di Sep 04, 2012 14:22

Re: Jerseys

Beitrag von KLU-Sports.com »

Na wenn das an mich gerichtet war, dann hat keiner gesagt, dass es ohne Gegenleistung ist. :trink:
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Jerseys

Beitrag von MaXXimilian »

www.alibaba.com

Das Tor zur Welt. Einfach mal suchen und staunen!
Endorphinia
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Nov 13, 2009 08:56

Re: Jerseys

Beitrag von Endorphinia »

Kann mir bitte einer der anwesenden Händler oder ein Forum-Member eventuell sagen, ob es in Deutschland die Möglichkeit gibt, NIKE oder ADIDAS-Football-Jersheys (Trikot-Satz mit 80 Jersheys) zu beziehen?

Könntet ihr mir auch anderen Hersteller empfehlen?
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Jerseys

Beitrag von matschi#98 »

Ich hab vor 2Jahren mal beide Hersteller direkt angeschrieben und dort wurde mir gesagt das sie auf dem Deutschen Markt nichts anbieten, leider!
Da bleibt Dir nichts anderes möglich die über einen US-Händler irgendwie zu importieren!
Ansonsten wie bereits oben erwähnt, kann ich Dir Tanked empfehlen. Haben u.a. einen simplen Onlinedesigner und auch der Kontakt zu Ihnen funktioniert einwandfrei, bei Nachfragen, wünschen usw...
Ansonsten noch Knoah, glaub der Vertrieb in DE läuft hier über Doc A Sports!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Jerseys

Beitrag von _pinky »

Die Nürnberg Rams spielen mit adidas. Frag bei denen mal nach.

http://www.nuernberg-rams.com/tl_files/ ... wcomer.jpg
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
vitruvius
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Feb 27, 2013 21:01

Re: Jerseys

Beitrag von vitruvius »

Versuche bei Champion in , ich glaube, Rochester NY, Spangen, don't know, oder jeden US Großhändler in der USA. Internet kannst du alles finden und der Import ist überhaupt kein Problem. Hab keine Ahnung von Football Zeug aber läuft super mit " Freeclimbing" und "cagefighting" Ausrüstung.
Antworten