GFL 2 Sued 21.7.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von Balljunge2 »

WOW! Glückwunsch an die Frankfurter! :trink:
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von Phorcus »

Das mit dem QB kann ja sein aber warum haben die Comets keine Lauf yards gemacht? Im Hinspiel waren es über 100 gegen Frankfurt

Ich hab da mal eine Frage zur Aufstiegsregelung. Mir ist zu Ohren gekommen das der erste direkt aufsteigen soll und der zweite eine Relegation spielen soll. Kann das jemand bestätigen? Ich dachte eigentlich das nur der erste relegation spielt und das wars dann.
waco1944

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von waco1944 »

Congratulations on the entire team of the FU. The defense desires alot of credit for this "W",,but,, it was really the best team effort(offense/defense/special team, the three phrases i speak about all the time)I have seen any team play this year. There is alot of work on offense to do and the offense is much harder and it takes longer to get things going as they should. For those who are non- believers of the FU!! :irre: The team is for real!! And us FAN'S can truely say "we are the BEST"!! :trink: JUst one item more. Remember one thing!!
WE (FU) are a young team and "new in the neighborhood" and we are learning and we do not claim to be "THE" team of the GFL2 but we will have a word to say about how the leauge goes the rest of the season.
P.S. Hey guys lets work on the fundamentals, we are going to break some records here as the team who is penalizes to most in a season :guru: OK fans what a game and for those who missed it...yall missed a big demo on the phrase of defense work. Adios!! Any Given Sunday!! :joint:
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von altermann »

Nervt noch irgendjemand die ständige Selbstbeweihräucherung nach nem Sieg von FU oder geht´s nur mir so?
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von Pamp »

altermann hat geschrieben:Nervt noch irgendjemand die ständige Selbstbeweihräucherung nach nem Sieg von FU oder geht´s nur mir so?
Hey FU sind nicht die besten, wenn sie verlieren. Wenn sie gewinnen, dann sind sie das beste Team. :irre:
Benutzeravatar
Grizzly
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Do Jun 28, 2012 19:03

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von Grizzly »

altermann hat geschrieben:Nervt noch irgendjemand die ständige Selbstbeweihräucherung nach nem Sieg von FU oder geht´s nur mir so?
Nein, finde ich gut!
War eine super Leistung
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von pigskin »

Sensationelles Spiel der "Lilanen", beeindruckende Zuschauerkulisse, fantastisch geschnittene Jerseys, herausragendes Catering, sympathische Coaches, super saubere Toiletten, gepflegter Rasen...
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von Phorcus »

Könnte vielleicht mal jemand auf meine oben gestellte Frage antworten?
Und zu FU ich denke die sind auf einem guten Weg die Liga zu halten. Nur weil hier ein Fan sich ein bisschen übermotiviert über den Sieg freut sollte man da nicht alle über einen Kamm scheren. FU wird auch noch ein paar Punkte liegen lassen aber ich denke die Klasse halten.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von gonzalez »

@ All

Gratulation an die Universe zum Sieg.
Sehr gute Leistung auf beiden Seiten des Balles.

Unsere D hat sich wieder gefangen und eine gute Leistung gebracht, 16 Punkte sind nicht wirklich viel.

In unserer O ist z.Zt einfach der Wurm drin, warum wir nicht mehr in der Lage sind seit 6 Qtr zu Punkten muss einfach analysiert werden. Sind die anderen Defenseabteilungen so gut oder haben wir einfach ein mentales Problem ?
Nächste Woche spielen wir ersteinmal wieder zuhause und hoffen unsere Serie aufrecht erhalten zu können.
Seit 3 Jahren in keinem regulären Spiel zuhause geschlagen worden zu sein ist ja nicht ohne.
Ich denke wir machen uns selber zuviel Druck, wir wollen oben mitspielen, was uns ja auch geliegt und schließlich sind wir Aufsteiger. Jetzt haben wir 2 Spiele verloren, geht deshalb die Welt unter?
Einfach Spass haben und trainieren. Und dann schau mer mal.

Gruss

Gonzalez
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von Balljunge2 »

gonzalez hat geschrieben:@ All

Gratulation an die Universe zum Sieg.
Sehr gute Leistung auf beiden Seiten des Balles.

Unsere D hat sich wieder gefangen und eine gute Leistung gebracht, 16 Punkte sind nicht wirklich viel.

In unserer O ist z.Zt einfach der Wurm drin, warum wir nicht mehr in der Lage sind seit 6 Qtr zu Punkten muss einfach analysiert werden. Sind die anderen Defenseabteilungen so gut oder haben wir einfach ein mentales Problem ?
Nächste Woche spielen wir ersteinmal wieder zuhause und hoffen unsere Serie aufrecht erhalten zu können.
Seit 3 Jahren in keinem regulären Spiel zuhause geschlagen worden zu sein ist ja nicht ohne.
Ich denke wir machen uns selber zuviel Druck, wir wollen oben mitspielen, was uns ja auch geliegt und schließlich sind wir Aufsteiger. Jetzt haben wir 2 Spiele verloren, geht deshalb die Welt unter?
Einfach Spass haben und trainieren. Und dann schau mer mal.

Gruss

Gonzalez
Stimmt es dass euer QB verletzt ist? Dann hast du die Lösung zu deiner Frage. Nicht das "nur" euer QB das Spiel macht, aber psychologisch ist das schon ein ganz schön wichtiger Faktor.
waco1944

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von waco1944 »

altermann hat geschrieben:Nervt noch irgendjemand die ständige Selbstbeweihräucherung nach nem Sieg von FU oder geht´s nur mir so?
If you are nerved then the best thing you can do is go read a book about football. Sometimes when I get nerved I generally go away from the problem "rest up"and then come back and approach the subject with a positive attitude. :up:
waco1944

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von waco1944 »

gonzalez hat geschrieben:@ All

Gratulation an die Universe zum Sieg.
Sehr gute Leistung auf beiden Seiten des Balles.

Unsere D hat sich wieder gefangen und eine gute Leistung gebracht, 16 Punkte sind nicht wirklich viel.

In unserer O ist z.Zt einfach der Wurm drin, warum wir nicht mehr in der Lage sind seit 6 Qtr zu Punkten muss einfach analysiert werden. Sind die anderen Defenseabteilungen so gut oder haben wir einfach ein mentales Problem ?
Nächste Woche spielen wir ersteinmal wieder zuhause und hoffen unsere Serie aufrecht erhalten zu können.
Seit 3 Jahren in keinem regulären Spiel zuhause geschlagen worden zu sein ist ja nicht ohne.
Ich denke wir machen uns selber zuviel Druck, wir wollen oben mitspielen, was uns ja auch geliegt und schließlich sind wir Aufsteiger. Jetzt haben wir 2 Spiele verloren, geht deshalb die Welt unter?
Einfach Spass haben und trainieren. Und dann schau mer mal.

Gruss

Gonzalez
Thank You Gonzalez. At least you are a good sport!! And really to be honest, I was waiting for the Comets to really play some football and give us (FU) a big time problem. It did not happen and that was for me a BIG SURPRISE!! Football is a game of mental and motivation with muscle throw in!! The game was won fair and square!! No excuses about it and you are right your Defense only allow us 16 points but hello the FU allow NO POINTS. So either if its 1 point or 16 points are 26 points,,a Win is a......Win :trink: Tomorrow no one will ask how the game went. Thanks again ...Any Given Sunday :joint:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von Fighti »

Phorcus hat geschrieben:Ich hab da mal eine Frage zur Aufstiegsregelung. Mir ist zu Ohren gekommen das der erste direkt aufsteigen soll und der zweite eine Relegation spielen soll. Kann das jemand bestätigen? Ich dachte eigentlich das nur der erste relegation spielt und das wars dann.
Nee, der Meister spielt Relegation (wird ja nicht aufgestockt)
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von _pinky »

Fighti hat geschrieben: Nee, der Meister spielt Relegation (wird ja noch nicht aufgestockt)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: GFL 2 Sued 21.7.

Beitrag von Baldur »

Hi @ All,

nur nochmal zur Sicherheit, ob ich es auch richtig verstanden habe:

Der Meister der GFL-2 muss mit dem letzten der GFL-1 um den Aufstieg/Verbleib in der GFL-1 spielen?
Der zweite der GFL-2 hat keine Aufstiegschance und der vorletzte der GFL-1 ist nicht in Abstiegsgefahr?
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Antworten