GFL II Nord 21.07.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

GFL II Nord 21.07.2012

Beitrag von Unwissender »

Diese Woche nur ein Spiel:
Jets - Falcons:
Nachdem die Jets letzte Woche aus ihrer langen Pause rausgestolpert sind wird es schwierig gegen ausgeruhte Falcons wieder auf die Siegerstraße zu kommen. Die Falcons können sich auf dem Weg in Liga 1 auch auf keinen Fall eine Niederlage erlauben und werden die Jets trotzdem ernst nehmen. Daher wird es eine klare Sache: Falcons +17
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: GFL II Nord 21.07.2012

Beitrag von trust01 »

Jets: Falcons 16:14...
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: GFL II Nord 21.07.2012

Beitrag von ProBowler »

Diese Woche nur ein Spiel:
Jets - Falcons:
Nachdem die Jets letzte Woche aus ihrer langen Pause rausgestolpert sind wird es schwierig gegen ausgeruhte Falcons wieder auf die Siegerstraße zu kommen. Die Falcons können sich auf dem Weg in Liga 1 auch auf keinen Fall eine Niederlage erlauben und werden die Jets trotzdem ernst nehmen. Daher wird es eine klare Sache: Falcons +17
Na wenn das nicht mal 100%ig stimmt: nicht der Tip, sondern der Nick :D
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL II Nord 21.07.2012

Beitrag von Booya »

ups..
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL II Nord 21.07.2012

Beitrag von Highnen »

Da hat auch das "Insiderwissen" von Gaius Aurelius Valerius nichts genützt... :mrgreen:
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Illbeback
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Jun 05, 2011 18:31

Re: GFL II Nord 21.07.2012

Beitrag von Illbeback »

Muahahahaha :up:
Benutzeravatar
Jack Attack
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mi Feb 24, 2010 17:26

Re: GFL II Nord 21.07.2012

Beitrag von Jack Attack »

Glückwunsch an die Jets!
Good Job!
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL II Nord 21.07.2012

Beitrag von Unwissender »

Naja, besser als gar nicht zu tippen :ugly:
Tja, damit hab ich auch wirklich nicht gerechnet, nachdem Troisdorf gegen Osnabrück relativ klar verloren hatte, aber so kann man sich eben täuschen! Entweder die Kölner waren sich Ihrer Sache zu sicher, oder es ist eben die Strafe für "Jugend forscht"... ein Team aus 50 größtenteils sehr jungen deutschen Spielern macht eher mal einen Fehler als ein Team mit 4 Amerikanern und gefühlten 1000 Jahren Footballerfahrung auf dem Feld.

Ich mag ja daneben gelegen haben, aber man konnte noch falscher liegen als ich(Post ist vom 16.07.):
Vako hat geschrieben: an der spitze is ja eig. ein gelutschter drop. köln auf 1, cryfish auf 2. mitte dann mit troisdorf und osna.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: GFL II Nord 21.07.2012

Beitrag von Spieler Papa »

Glückwunsch an die Jets, hätte ich echt nicht gedacht!

In so einer Situation sagt man wohl, das Team, das es mehr gewollt hat hat gewonnen!.

11.8. / 2.9. und 8.9. sind jetzt die wichtigen Termine. Die drei oben spielen noch gegeneinander. Oder macht es am Ende noch Osnabrück?
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL II Nord 21.07.2012

Beitrag von Highnen »

Unwissender hat geschrieben:...es ist eben die Strafe für "Jugend forscht"... ein Team aus 50 größtenteils sehr jungen deutschen Spielern macht eher mal einen Fehler als ein Team mit 4 Amerikanern und gefühlten 1000 Jahren Footballerfahrung auf dem Feld.
Ganz ehrlich: Eine "Strafe" ist ein 16:14 nicht. Dafür war es einfach zu knapp. Ich behaupte mal dreist, dass die Falcons in diesem Jahr noch gerade so zu schlagen sind. Auf lange Sicht hin wird das Projekt "Jugend forscht" dazu führen, dass die Falcons in die GFL gehen und dort ein ernst zu nehmender Gegner werden. Die haben dann nämlich Klasse UND Masse.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL II Nord 21.07.2012

Beitrag von Unwissender »

Highnen hat geschrieben:Ganz ehrlich: Eine "Strafe" ist ein 16:14 nicht. Dafür war es einfach zu knapp. Ich behaupte mal dreist, dass die Falcons in diesem Jahr noch gerade so zu schlagen sind. Auf lange Sicht hin wird das Projekt "Jugend forscht" dazu führen, dass die Falcons in die GFL gehen und dort ein ernst zu nehmender Gegner werden. Die haben dann nämlich Klasse UND Masse.
Ja, da hast Du recht! Ich meinte mit Strafe auch vielmehr, dass es sich eben "rächt", nicht auf Imports als relativ sichere Leistungsträger zu setzen. Wenn man das erklärte Ziel hat aufzusteigen ist das scheinbar notwendig, und von diesem Ziel sind die Falcons für dieses Jahr ziemlich weit weggestolpert. Langfristig werden die Falcons aber todsicher in der GFL auftauchen und dort für Furore sorgen!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Schlaukopp
OLiner
Beiträge: 394
Registriert: Mi Aug 11, 2010 13:24

Re: GFL II Nord 21.07.2012

Beitrag von Schlaukopp »

bleibt zu hoffen, dass die falcons auf dem weg nicht die geduld verlieren. Es macht eben einen Unterschied, ob man jeden Sommer ein paar talentierte Jugendspieler hoch bekommt, oder einen ganzen Schwung von deutschen jugendmeister. (lt. Juniorbowl bericht letztes Jahr über 30?, jetzt wieder 20?)
Wäre auf jeden Fall mal schön, wenn das Söldner-Konzept a la Kiel oder M.Gladbach mal ein echtes Alternativ Modell bekommt.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL II Nord 21.07.2012

Beitrag von Highnen »

Schlaukopp hat geschrieben:bleibt zu hoffen, dass die falcons auf dem weg nicht die geduld verlieren. Es macht eben einen Unterschied, ob man jeden Sommer ein paar talentierte Jugendspieler hoch bekommt, oder einen ganzen Schwung von deutschen jugendmeister. (lt. Juniorbowl bericht letztes Jahr über 30?, jetzt wieder 20?)
Wäre auf jeden Fall mal schön, wenn das Söldner-Konzept a la Kiel oder M.Gladbach mal ein echtes Alternativ Modell bekommt.
Das Problem ist aber eben das Wörtchen Geduld. Wer jetzt in eine gute Ausbildung von D- und C-Jugendlichen investiert (und diese trotz aller Gemeinheiten wie Pubertät, Frauen etc. auch halten kann), der profitiert leider erst in 5 Jahren von dieser Arbeit. Die Flacons haben das gemacht und konnten sich auch über das vergangene Seuchenjahr retten. Wir dürfen daher auf die Zukunft gespannt sein.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Vako
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Di Jan 25, 2011 09:01

Re: GFL II Nord 21.07.2012

Beitrag von Vako »

wow damit habe ich auch nicht gerechnet, obwohl ich bei meiner favorisierung bleibe :)

glückwunsch an die jets, ich denke wir alle begrüßen eine spannende 2. liga. Dann bin ich mal gepsannt auf das kommende wochenende wie es weiter geht :)
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: GFL II Nord 21.07.2012

Beitrag von Nibbles »

Schlaukopp hat geschrieben: Wäre auf jeden Fall mal schön, wenn das Söldner-Konzept a la Kiel oder M.Gladbach mal ein echtes Alternativ Modell bekommt.
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 2771_n.jpg
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 4619_n.jpg
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten