GFL2 NORD 04./05.08.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
homerunjack
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Sa Sep 18, 2010 20:16

GFL2 NORD 04./05.08.2012

Beitrag von homerunjack »

Die Partien an diesem Wochenende:

Osnabrück Tigers vs. Hildesheim Invaders
Osnabrück wird das Ding machen, obwohl die Hildesheimer auf einmal Football spielen. Dennoch werden die Tigers gewinnen OT + 10

Cottbus Crayfish vs. Hamburg Huskies
Für beide Mannschaften erstes Spiel seit langem. Auf dem Papier ist CB die bessere Mannschaft, HH kann aber auch. Aber trotzdem CB +12

Köln Falcons vs. Bonn Gamecocks
Niederlage gegen Troisdorf. Zwar knapp, aber verloren. Köln muss gegen Bonn siegen, um oben dabei zu bleiben. Bonns Formkurve ging in den letzten Wochen wohl eher nach unten. Deshalb KF +12
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 NORD 04./05.08.2012

Beitrag von Unwissender »

Osnabrück Tigers vs. Hildesheim Invaders
Hier sehe ich, trotz Verstärkung bei den Invaders keine Chance für Hildesheim. Osnabrück ist im Aufwind und auch noch mit Chancen im Aufstiegsrennen, die werden sich keine Blöße geben: Tigers +14

Cottbus Crayfish vs. Hamburg Huskies
Die Crayfish haben alle Trümpfe in der Hand und sind nach der Kölner Niederlage gegen Troisdorf der Topfavorit auf den Aufstieg. Hamburg hingegen ist an der Kante zum Abstiegsrang und braucht dringend Punkte, wenn sie Abstand zu den Abstiegsrängen gewinnen wollen. Auch wenn die Huskies sicher fighten werden um die Überraschung zu schaffen, traue ich es Ihnen eigentlich nicht zu da die Qualität schon im Hinspiel zuhause fehlte und gerade auswärts waren die Huskies ja zum Teil Katastrophal schwächer als zuhause... Deshalb Crayfish +21

Köln Falcons vs. Bonn Gamecocks
Das Hinspiel war eine überraschend enge Kiste, vor allem mit Blick auf die heutige Tabelle. Trotzdem glaube ich nicht an eine Wiederholung der knappen Partie aus dem Hinspiel: Köln darf nicht mehr patzen, ansonsten war es das wohl mit der "Mission Aufstieg", noch vor dem Spiel gegen Spitzenreiter Cottbus. Das sollte neben der Tatsache, dass es ein Derby ist, eigentlich Motivation genug sein für die Falcons.
Bonn wird in anderen Spielen auf die Punkte für den Klassenerhalt hoffen müssen:
Falcons +9
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL2 NORD 04./05.08.2012

Beitrag von Highnen »

Unwissender hat geschrieben: ansonsten war es das wohl mit der "Mission Aufstieg"


Warte doch erstmal ab, wie viele Teams aus der GFL in diesem Jahr pleite gehen... :mrgreen:
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL2 NORD 04./05.08.2012

Beitrag von AmericanFootballFan »

Osnabrück Tigers - Hildesheim Invaders sicheres Ding für die Tigers - sie kämpfen noch um den ersten Platz OT +14
Cottbus Crayfish - Hamburg Wild Huskies Könnte spannend werden, aber Cottbus wird die Troisdorf Jets überholen CB +14
Köln Falcons - Bonn Gamecocks Bonner schaffen dieses Jahr einfach gar nix und Köln gibt noch nicht auf KF +14
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 NORD 04./05.08.2012

Beitrag von Unwissender »

Highnen hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben: ansonsten war es das wohl mit der "Mission Aufstieg"


Warte doch erstmal ab, wie viele Teams aus der GFL in diesem Jahr pleite gehen... :mrgreen:



Da sind die meisten doch recht solide aufgestellt oder?
Würde eher erwarten dass CC oder TJ nicht wollen/können falls sie 1. werden...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL2 NORD 04./05.08.2012

Beitrag von AmericanFootballFan »

Unwissender hat geschrieben:
Highnen hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben: ansonsten war es das wohl mit der "Mission Aufstieg"


Warte doch erstmal ab, wie viele Teams aus der GFL in diesem Jahr pleite gehen... :mrgreen:



Da sind die meisten doch recht solide aufgestellt oder?
Würde eher erwarten dass CC oder TJ nicht wollen/können falls sie 1. werden...


Bin derselben Meinung, die vier Teams die erster werden können (TJ,CC,OT,KF), werden wohl alle nicht unbedingt nächstes Jahr GFL spielen wollen, wobei in der GFL keiner pleite gehen wird. Die Lübeck Cougars würden das Relegationsspiel sicher gewinnen und die Hamburg Blue Devils dürfen dann sehr wahrscheinlich auch in der ersten bleiben, obwohl sie von allen vier schlagbar sind!
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: GFL2 NORD 04./05.08.2012

Beitrag von JM »

AmericanFootballFan hat geschrieben: Bin derselben Meinung, die vier Teams die erster werden können (TJ,CC,OT,KF), werden wohl alle nicht unbedingt nächstes Jahr GFL spielen wollen, wobei in der GFL keiner pleite gehen wird. Die Lübeck Cougars würden das Relegationsspiel sicher gewinnen und die Hamburg Blue Devils dürfen dann sehr wahrscheinlich auch in der ersten bleiben, obwohl sie von allen vier schlagbar sind!
Da spielen die Cougars mal unentschieden und schon sind sie unschlagbar. Und die Devils können trotz ihrer mittlerweile wieder gesunden, wieder spielenden und äußert guten Importe von allen GFL2 Teams geschlagen werden... Na, dann bin ich ja auf die Relegation gespannt!
tigerfan44
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Sa Jul 28, 2012 18:38

Re: GFL2 NORD 04./05.08.2012

Beitrag von tigerfan44 »

Tiger - Invaders 14 - 17 zur HZ
:guru:
tigerfan44
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Sa Jul 28, 2012 18:38

Re: GFL2 NORD 04./05.08.2012

Beitrag von tigerfan44 »

4. Quarter
Tigers - Inv :laola: 26 - 20
tigerfan44
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Sa Jul 28, 2012 18:38

Re: GFL2 NORD 04./05.08.2012

Beitrag von tigerfan44 »

Tiger gewinnen nach mehrmaligem Führungswechsel mit 24 - 27 :popcorn: :laola:
tigerfan44
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Sa Jul 28, 2012 18:38

Re: GFL2 NORD 04./05.08.2012

Beitrag von tigerfan44 »

34 - 27 muss es natürlich heissen...
:respekt:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: GFL2 NORD 04./05.08.2012

Beitrag von snoppyrr »

puh !
Invaders so stark?
what game is it !?
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL2 NORD 04./05.08.2012

Beitrag von Defensive-end »

Crayfish gewinnen mit 24 : 16
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
tigerfan44
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Sa Jul 28, 2012 18:38

Re: GFL2 NORD 04./05.08.2012

Beitrag von tigerfan44 »

waren wohl start, aber am Schluss hat es für die Invaders nicht ganz gereicht. :trink:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 NORD 04./05.08.2012

Beitrag von Booya »

Cottbus Sieg war knapper als befürchtet.

Hat jemand nen Bericht?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten