GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von gonzalez »

@ Balljunge2

Also ich denke nicht das die Rams den Pfälzern die Meisterschaft mehr gönnen würden.
Wir und die Rams haben eine gesunde Rivalität, die es schon seit den Anfängen des Bayrischen Footballs gibt.
Aber ich denke nicht das man sich nicht leiden kann, mir geht es auf jedenfall so.

Ich muss aber zugeben, dass mich ein paar Stadionsprecher von unseren Gegner auch etwas stören, aber dass ist nicht mein Ding. Jeder muss wissen wie er sich nach aussen präsentieren will.

@Rams
Es war ein hartes und über weite Strecken fair geführtes Spiel, ich hoffe dass die Verletzungen nicht so schlimm sind.

Gruss

Gonzalez
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von matschi#98 »

http://www.abendzeitung-nuernberg.de/Sp ... verpfiffen
Was war da los?
"Rams-Trainer Martin Hanselmann wurde wegen unsportlichem Verhalten für das kommende Heimspiel am nächsten Sonntag gegen Holzgerlingen von den (angeblich) Unparteiischen aus dem Verkehr gezogen."
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von Knoblauchkoenig »

MoKi #59 hat geschrieben:Ich wüsste auch nicht, dass Vater zu sein und Footballregeln kennen sich gegenseitig ausschließt.
Moki #59, war auch so nicht gemeint, sondern eher, was er in der Teamzone sucht samt Kind (Unfallgefahr, versicherungstechnische Fragen, darf er das überhaupt laut GFL-2 Statuten? usw.) Das er Ahnung hat vom Sport, hat man ja gehört. :guru:
:joint:
frolli
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Jun 19, 2012 09:32

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von frolli »

@ balljunge2

..also bei aller (aus meines Sicht berechtigten) Kritik die ich gestern an den Rams geübt habe (also vielleicht muss ich doch richtig stellen, dass ich bei der Security vielleicht ein bischen übers Ziel hinausgeschossen bin, Kinderschrecks sind das wirklich keine und unfreundlich sind sie auch nicht ...sorry, da ging mit mir der Gaul wohl ein bischen durch!), möchte ich aber klar sagen, dass ich NICHT glaube dass die Rams auch nur einen Yard freiwillig gegen KP preisgeben wenn es für sie um nichts mehr geht nur um eventuell den AC zu schaden. Coach Hanselmann und seine Truppe spielen einen harten und guten Football und ich unterstelle den Nürnbergern auf jeden Fall den Charakter, die Sportlichkeit und Fairness die Spiele sauber zu spielen! :respekt:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von Anderl »

Komisch, warum liefert dieses Zitat nicht die Schlagzeile??? :irre:

"Allerdings ist die Trainingsbeteiligung derzeit unter aller Kanone." (M.H. nach AZ Nürnberg)

Würde ja nicht ins Konzept passen! :joint:

Außerdem ziehen die SR niemanden aus dem Verkehr, sondern bei einem Spiel Sperre die BSO (Mindeststrafe bei Platzverweis/Verweis aus der Teamzone) bzw. der Ligaobmann/das entsprechende Sportgericht.
....und gegen derartige Strafen kann man auch - gegen eine Kaution in Vorkasse - Einspruch erheben!

Langsam nervt dieses Schiri-Bashing. Wer weiß denn überhaupt, was Herr Hanselmann vom Stapel gelassen hat? :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
cassy
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do Jul 19, 2012 10:15

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von cassy »

I was there too

- field ok for me
- security funny
- catering: everytime worse: long time to wait, cold, small
- commentator: always worse
this time the guy is topping the other one
wrong timing with the music, wrong song, wrong interpretation, no rules knowledge
fallstart in offense and so on
he should get more than one flag that day

rams always make a hype on themselves, they should instead of going for more professional.

if the article helps?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von MIB #65 »

Das Schiedsrichtergebashe ist echt fürchterlich. Die Schiedsrichter hatten eine Situation, die ein bisschen unglücklich aussah, wie schon von Zusel weiter oben beschrieben. Ansonsten für den neutralen Beobachter von der Tribüne (ausgestattet mit ein bisschen Regelwissen) ein fair und sauber geleitetes Spiel.
Es ist ja nicht grade so, dass am Sonntag in Nürnberg nur Anfänger da waren sondern ausschließlich erfahrene Veteranen.
Was MH sich geleistet hat, würde mich auch interessieren.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von DasBamBam »

cassy hat geschrieben:I was there too

- field ok for me
- security funny
- catering: everytime worse: long time to wait, cold, small
- commentator: always worse
this time the guy is topping the other one
wrong timing with the music, wrong song, wrong interpretation, no rules knowledge
fallstart in offense and so on
he should get more than one flag that day

rams always make a hype on themselves, they should instead of going for more professional.

if the article helps?
. Right
:trink:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
waco1944

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von waco1944 »

[quote="Wrayfield"]Regeln ist eine Sache. Bei den Universe, sonst ein toller Event, gab's einen "cringe-worthy" Moment. Da wurden Karten an Behinderte ausgelost, tolle Sache, da fragt der Stadionsprecher in diesem Zusammenhang: "Wart ihr schon mal auf 'nem Football-Spiel?" und sagt, ohne zu warten, "Da überlegt er ein bisschen..." Das hat echt auf einigen Ebenen weh getan. Ich weiß, die Sprecher sind immer bemüht lustig und toll zu sein, aber da dachte ich, du musst auch mal etwas über Benimmeregeln lernen ... :((((([/quote :I and the group handicap(behinderte) were the winners of the tickets and I personnel found this very good and a good note for the FU. Most of those in my group had problems understanding the game but I managed to get the basic over to them and what was fun watching is when the Universe scored and I celerbated and all of them followed up what I did and understood quite well. A great job FU!!! and those of you who are jealous of the FU and what the club is doing....hey!, we do not need you!! We have the spirit and attitude and by any possible chance again I will bring the group to the games.....great!! Any given sunday :laola:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von Anderl »

Hi, Waco!
There was no criticism from Wrayfield regarding the Ticket-Lottery as a well-meant action of the FU, but in the choice of language the sportsfield-commentator made! If Wrayfield's quotation is correct, it sounded disrespectful in regard to the disabled persons.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
cassy
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do Jul 19, 2012 10:15

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von cassy »

where is

mr. rams president and mr. twolf they normally are the speaker of the rams?

would be interesting to read how they explain the situation. because they are forcing this article.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von zusel »

cassy hat geschrieben:because they are forcing this article.
I don't think this article was forced. If you read the article published by Rams PR guy R. Lippert here: http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A ... H63IJz&s=1 you can see, how a "forced" articl by the Rams looks like. It's pretty neutral to me
When it´s game time, it´s pain time baby!
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von Yarrick »

matschi#98 hat geschrieben:http://www.abendzeitung-nuernberg.de/Sp ... verpfiffen
Was war da los?
"Rams-Trainer Martin Hanselmann wurde wegen unsportlichem Verhalten für das kommende Heimspiel am nächsten Sonntag gegen Holzgerlingen von den (angeblich) Unparteiischen aus dem Verkehr gezogen."
Ich habe nur gesehen das der Hr. Hanselmann nach dem Abpfiff geradewegs auf die Schiedsrichtercrew los ist. Kurz danach flog ne gelbe Flagge. Hatte mir dann auch gleich etwas wegen Beleidigung gedacht...

Das viele Strafen verteilt wurden ist ja schon bekannt. Für mich persönlich gab es aber nur 1-2 strittige (also aus der Ferne beobachtet). Und das ein Team benachteiligt wurde, davon hab ich nix gesehen.
cassy
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do Jul 19, 2012 10:15

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von cassy »

I am still on my point

this article must be forced. why they have the information of MH quotes and knowledge about football? no normal journalist is talking like that.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.

Beitrag von zusel »

cassy hat geschrieben:I am still on my point

this article must be forced. why they have the information of MH quotes and knowledge about football? no normal journalist is talking like that.
Selten so gelacht! :keule: Das tut ja schon weh :irre:

IT'S THEIR JOB! They are journalists, they talk to people, whereelse should they cite from? :keule: :keule: :keule:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Antworten