Wieso immer in Superlativen?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Wieso immer in Superlativen?

Beitrag von pit »

Auszug aus: http://www.footballforum.de/no_cache/na ... 6751fb6f1f

"Hamburg erwartet demnach ein Team in bester Spiellaune, bereit, seinem Runningback und Publikumsliebling Larry Croom den Titel des besten Angreifers der Saison zu bescheren."

Die Frage wäre natürlich erst einmal: Bester Angreifer des Teams? Dann nehme ich meinen Post gern zurück.

Aber schon in einem anderen Post war zu lesen, dass Croom in Sachen gelaufene Yards auf die Position 1 kommen könnte. Also zumindest hier könnte er es tatsächlich schaffen. Diese Tatsache würde ihn aber nicht zum besten Angreifer der Liga machen. Hier wurde nicht auf Att., AVG. oder gar TD`s geschaut.

Ich denke einfach mal positiv und erkläre jetzt schon Larry Croom zum besten Angreifer der Dresden Monarchs. :laola:
docmarkus
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Sa Mai 30, 2009 21:58

Re: Wieso immer in Superlativen?

Beitrag von docmarkus »

Wölltniwooh!
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
AR
Guard
Beiträge: 1592
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Wieso immer in Superlativen?

Beitrag von AR »

docmarkus hat geschrieben:Wölltniwooh!
eher Pit-Stop :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: Wieso immer in Superlativen?

Beitrag von Pokerface »

Ich weiss zwar nicht, wer den Preis zum besten Spieler der Saison bekommen wird, aber für mich kommen nur 2 Spieler da in Frage und Die wären

A: Trevar Deed

B: Jake Spitzlberger


Und Larry Croom würde die meist gelaufenen Yards nach 14 Spielen erreichen und Deed hat nur 12 Spiele gebraucht für 1740 Yards und 34 TD !!!

Deed in 12 Spielen 34 und Croom in 13 Spielen 19 TD...Deed 204 versuche und Croom 236 !!!

Keine Frage Larry Croom klar ein Top-Spieler, aber an Deed kommt er nicht ran und das hat absolut nichts damit zu tun, dass er jetzt gerade für das Team spielt, welche meine Sypathien hat 8)

Aber die Top 15 Spieler bis jetzt für mich:

Trevar Deed
Jake Spitzlberger
Alex Good
Larry Croom
Warren Smith
Fritz Waldvogel
Alex Wertheimer
D.Derbuc
C.Townsend
S.Karl
T.Knüttel
J.Welsh
M.Evensen
S.Schoenbroich
M.Shepherd
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Re: Wieso immer in Superlativen?

Beitrag von brooks »

http://www.german-football.net/
Ganz oben sind die besten 5 Scorer!
VMI Keydet
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: So Nov 20, 2011 22:32

Re: Wieso immer in Superlativen?

Beitrag von VMI Keydet »

Im Norden!
osirisdd
Safety
Beiträge: 1044
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Wieso immer in Superlativen?

Beitrag von osirisdd »

brooks hat geschrieben:http://www.german-football.net/
Ganz oben sind die besten 5 Scorer!
...hübsche Optik, falsche Zahlen > worthless
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wieso immer in Superlativen?

Beitrag von piwi-dd »

Pokerface hat geschrieben:Und Larry Croom würde die meist gelaufenen Yards nach 14 Spielen erreichen und Deed hat nur 12 Spiele gebraucht für 1740 Yards und 34 TD !!!

Deed in 12 Spielen 34 und Croom in 13 Spielen 19 TD...Deed 204 versuche und Croom 236 !!!

Keine Frage Larry Croom klar ein Top-Spieler, aber an Deed kommt er nicht ran und das hat absolut nichts damit zu tun, dass er jetzt gerade für das Team spielt, welche meine Sypathien hat 8)
Tja, zu einem Top-Spieler gehört eben auch, dass er nicht aus disziplinarischen Gründen zwei Spiele gebencht wird. Insofern hat Croom die Yards erlaufen und Deed möglicherweise selbstverschuldet nicht.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 713
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Wieso immer in Superlativen?

Beitrag von Bibo »

piwi-dd hat geschrieben:Tja, zu einem Top-Spieler gehört eben auch, dass er nicht aus disziplinarischen Gründen zwei Spiele gebencht wird...
Oder aus Selbstüberschätzung irgendwo runterfällt, z.B. vom Fenstersims und noch höherem...
Man muss immer mit allem rechnen!
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: Wieso immer in Superlativen?

Beitrag von AmericanFootballFan »

Pokerface hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht, wer den Preis zum besten Spieler der Saison bekommen wird, aber für mich kommen nur 2 Spieler da in Frage und Die wären

A: Trevar Deed

B: Jake Spitzlberger


Und Larry Croom würde die meist gelaufenen Yards nach 14 Spielen erreichen und Deed hat nur 12 Spiele gebraucht für 1740 Yards und 34 TD !!!

Deed in 12 Spielen 34 und Croom in 13 Spielen 19 TD...Deed 204 versuche und Croom 236 !!!

Keine Frage Larry Croom klar ein Top-Spieler, aber an Deed kommt er nicht ran und das hat absolut nichts damit zu tun, dass er jetzt gerade für das Team spielt, welche meine Sypathien hat 8)

Aber die Top 15 Spieler bis jetzt für mich:

Trevar Deed
Jake Spitzlberger
Alex Good
Larry Croom
Warren Smith
Fritz Waldvogel
Alex Wertheimer
D.Derbuc
C.Townsend
S.Karl
T.Knüttel
J.Welsh
M.Evensen
S.Schoenbroich
M.Shepherd
sehe Trevar Deed, Jake Spitzlberger, Alex Good, Larry Croom, Warren Smith, Fritz Waldvogel, Cedric Townsend, Theodor Knüttel, Matthew Evensen und Matthew Sheperd auch in meiner Top10 (Top15 dann vllt. die anderen aufgelisteten...) Die 10 sind einfach die besten! Allerdings setze ich auf die elf David McCants von den Panthern ;)
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wieso immer in Superlativen?

Beitrag von DD-TOWN »

Süß an was man sich alles aufhängen kann um Missgunst zu zeigen. :-) Jeder schreit nach mehr Zuschauer mehr Medieninteresse etc.!
Dies funktioniert nun mal besser so in einer Sensationsgesellschaft.
Zahlen sind relativ, denn selbst erlaufene Yards bedürfen viel Vorarbeit durch Line, Fullback etc. und dies ins Verhältniss gesetzt spricht vielleicht wieder für Croom. Wenn man vielleicht nur die erlaufen Yards ins Kalkül nimmt.

Larry :respekt:
Benutzeravatar
pstimpel
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Fr Mai 22, 2009 19:38
Wohnort: Dresden

Re: Wieso immer in Superlativen?

Beitrag von pstimpel »

Es ist auch vollkommen egal, wer da wann wo warum ganz oben in der Statistik steht, am Ende zählt, ob das Team das gesetzte Ziel erreicht hat. Die Monarchs haben das getan, alles weitere ist Bonus.

Trotzdem muss man einfach festhalten, dass einem Spieler, der die meisten Rushyards in der Saison gemacht hat (ich gehe davon aus, dass Larry heute an die Spitze läuft), eine gehörige Portion Respekt entgegengebracht werden sollte, von jedem. Er hat sich eben nicht rumgeprügel, und nicht auf Ampeln gelegt, sondern ist ein toller Sportsmann...wie kann man sowas nur in Zweifel ziehn :irre:

Die PRs sind in typischem PR-Deutsch verfasst, ist doch alles in Ordnung...Die Monarchs schreiben wenigstens regelmäßig welche, die man auch als unbedarfter Zuschauer lesen kann... :respekt:
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Despa
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 28, 2010 16:39
Wohnort: Dresden

Re: Wieso immer in Superlativen?

Beitrag von Despa »

pit hat geschrieben:Auszug aus: http://www.footballforum.de/no_cache/na ... 6751fb6f1f

"Hamburg erwartet demnach ein Team in bester Spiellaune, bereit, seinem Runningback und Publikumsliebling Larry Croom den Titel des besten Angreifers der Saison zu bescheren."

Die Frage wäre natürlich erst einmal: Bester Angreifer des Teams? Dann nehme ich meinen Post gern zurück.

Aber schon in einem anderen Post war zu lesen, dass Croom in Sachen gelaufene Yards auf die Position 1 kommen könnte. Also zumindest hier könnte er es tatsächlich schaffen. Diese Tatsache würde ihn aber nicht zum besten Angreifer der Liga machen. Hier wurde nicht auf Att., AVG. oder gar TD`s geschaut.

Ich denke einfach mal positiv und erkläre jetzt schon Larry Croom zum besten Angreifer der Dresden Monarchs. :laola:
Oh Gott, hast du wirklich deshalb einen extra Thread aufgemacht? :roll: Dich muss ja irgendetwas richtig wurmen...
Benutzeravatar
dankeanke
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Do Mai 06, 2004 13:20

Re: Wieso immer in Superlativen?

Beitrag von dankeanke »

Wieso nicht?
Klappern gehört zum Handwerk und wenn dadurch ein paar Hansele mehr ins Stadion finden weil Sie sehen wollen ob L.C. es schafft um so besser! :up:
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Wieso immer in Superlativen?

Beitrag von Hardy01 »

pstimpel hat geschrieben:Es ist auch vollkommen egal, wer da wann wo warum ganz oben in der Statistik steht, am Ende zählt, ob das Team das gesetzte Ziel erreicht hat. Die Monarchs haben das getan, alles weitere ist Bonus.
Play-Off Heimspiel? :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Antworten