Packers

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Packers

Beitrag von AmericanFootballFan »

Nach der Niederlage gegen die 49ers, gewinnen die Packers gegen die Bears?
Ich sage ja!
Flow25
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Mai 02, 2010 11:19
Wohnort: Frankfurt

Packers

Beitrag von Flow25 »

Hmmm schwer zu sagen.. Für mich sind die Packers lang nicht mehr so stark wie letztes Jahr.. Die Bears haben gegen die Colts ein gutes Spiel gezeigt..

Mein Tipp: +10 für die Bears
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Packers

Beitrag von JoelH »

Diese Frage ist doch eigentlich rein rhetorisch, oder?

Klar gewinnen die Packers. Nix gegen die Bears aber die 49ers sind dann doch ein ganz anderes Kaliber gewesen und man sollte die Niederlage nicht überbewerten.
aktiv 1992-1997
green_boy
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 15, 2012 15:58
Wohnort: Wiesbaden

Re: Packers

Beitrag von green_boy »

Flow25 hat geschrieben:Für mich sind die Packers lang nicht mehr so stark wie letztes Jahr
Ich sehe es eher so: Für mich sind die Packers lang NOCH nicht so stark wie letztes Jahr :mrgreen:

Ich finde, sie haben im ersten Spiel recht viele unnötige Strafen geholt und man hat dem gesamten Team das erste ernsthafte Spiel der Saison deutlich angemerkt. Die aggressive Defense der 9ers hat die Packers auch nicht so richtig ins Spiel kommen lassen. Trotzdem sollte man die Packers nicht mit den Colts gleichsetzen. Die Bears hatten das deutlich einfachere erste Spiel der Saison und ich glaube, dass sie gegen hoffentlich etwas diszipliniertere und besser eingespielte Packers im zweiten Game ihre erste Niederlage erleiden werden.

BTW: Ich denke aber, dass die NFC North dieses mal spannender wird (Bears leichtere Saison als Packers würde ich mal behaupten) und freue mich darüber! :D
Benutzeravatar
jordison
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Sa Nov 06, 2010 19:24
Wohnort: Lombardi Ave.

Re: Packers

Beitrag von jordison »

Ich hoffe inständig, dass Mike McCarthy die Sprüche die von Jay Cutler und Brandon Marshall über die Medien kolportiert werden in der Spielbesprechung nutzt. Eine bessere Motivation kann es nicht geben!
GO PACK GO!!!
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Packers

Beitrag von Chicag0 »

wenn die o line funktioniert, dann wird es auf jeden fall ein spannendes spiel.
Flow25
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Mai 02, 2010 11:19
Wohnort: Frankfurt

Re: Packers

Beitrag von Flow25 »

Wird aufjedenfall ne enge Kiste!

@green_boy.. klar kannste die 9ers net mit den colts vergleichen, trotzdem haben die bears n gutes spiel gezeigt. Ich freu mich auf das Spiel
green_boy
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 15, 2012 15:58
Wohnort: Wiesbaden

Re: Packers

Beitrag von green_boy »

Flow25 hat geschrieben:Wird aufjedenfall ne enge Kiste!

@green_boy.. klar kannste die 9ers net mit den colts vergleichen, trotzdem haben die bears n gutes spiel gezeigt. Ich freu mich auf das Spiel
...dito :up:
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Packers

Beitrag von Chicag0 »

also ich finde die schedule der bears, packers und lions ist so ziemlich ähnlich in der schwierigkeit, bin aber jetzt schon gespannt wie sich das so entwickeln wird... wenigstens sind die vikings nicht so stark. :D
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 689
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Packers

Beitrag von Defensive Back »

Die Teams einer Divison haben immer den gleichen Spielplan außer 2 Spiele (vom Vorjahr Conference gleicher Tabellenplatz).

Da haben die

Packers - Giants, Saints

Lions - Eagles, Falcons

Bears - Cowboys, Panthers
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Packers

Beitrag von Chicag0 »

cutler tut mir leid, fast jede woche ne gehirnerschütterung. :P :roll:
übrigens war benson gar nicht mal so schlecht. :mrgreen:
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Packers

Beitrag von JoelH »

Hochmut kommt vor dem Fall, gell Herr Cutler :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
aktiv 1992-1997
green_boy
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 15, 2012 15:58
Wohnort: Wiesbaden

Re: Packers

Beitrag von green_boy »

Größtenteils schöne Defenseleistungen auf beiden Seiten. Und irgendwie war es wohl nicht Cutlers Tag. Ich glaube, die vielen Umarmungen von Matthews haben ihn da nicht wirklich trösten können. Der war ja wie ein Tier, wüßte gerne, wie sie den aufs Spiel heiß gemacht haben :guru:

Und nen schöner field goal fake! :up:

Bin schon auf die Spiele der Lions gegen Bears/Packers gespannt.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Packers

Beitrag von snoppyrr »

Schaue es mir später auf gamepass an, meine erste Frage war nur: warum scored die Offense der Packers kaum? (1TD erst im 4., 3FG) - kennt man so nicht.

Das Matthews eine Heißkiste ist, ist ja eigentlich bekannt; zudem noch gegen die Bears!
what game is it !?
green_boy
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 15, 2012 15:58
Wohnort: Wiesbaden

Re: Packers

Beitrag von green_boy »

Oh sorry! Jetzt habe ich Dir vielleicht schon etwas vom Spiel verraten?! War nicht beabsichtigt! :oops:
snoppyrr hat geschrieben:Das Matthews eine Heißkiste ist, ist ja eigentlich bekannt; zudem noch gegen die Bears!
Da hast du Recht, der Gegner war in diesem Fall wohl Motivation genug...
Antworten