Packers

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Packers

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich wiederhole: NFC North champs, bitches! :)

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Packers

Beitrag von Chicag0 »

bringt ihnen auch nix wenn sie in den playoffs rausfliegen.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Packers

Beitrag von JoelH »

Chicag0 hat geschrieben:bringt ihnen auch nix wenn sie in den playoffs rausfliegen.
Immerhin haben sie sie erreicht :joint: Davon ab, ich finde den eventuellen Nr. 2 Spot gar nicht so schlecht, NFC CCG im Dome von Atlanta das wäre wohl nicht schlecht, da hat man schon ganz gute Erfahrungen gemacht ;-) Was ich nicht ganz so toll finde, dass man wohl so oder so auf die 49'ers treffen wird :-( Aber vielleicht gelingt Arizona noch ein Wunder und Seattle kann an den 49'ers vorbeiziehen, das wäre aus meiner Sicht das Idealszenario. Ich wünsch es mir mal zu Weihnachten :)
aktiv 1992-1997
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Packers

Beitrag von Chicag0 »

was passiert eigentlich wenn bears und vikings im verhältnis w/l gleichauf sind?
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Packers

Beitrag von JoelH »

Die Bears sind nur vor den Vikings wenn sie selbst gewinnen und die Vikings verlieren oder unentschieden spielen.

Denn ansonsten ist das Divisionergebnis jeweils für die Vikings besser. Wenn beide gewinnen dann 4-2 zu 3-3 für die Vikings, wenn beide verlieren 3-3 zu 2-4 für die Vikings.

Mit einem Sieg sind also die Vikings auf jeden Fall in den Playoffs, die Bears müssen gewinnen und gleichzeitig den Packers die Daumen drücken (was ihnen sicher Zähneknirschen bereiten wird, aber zur Not frisst der Teufel ja bekanntlich auch Fliegen).



Sollten beide verlieren, dann muss man noch abchecken wie die Giants, Redskins, Cowboys spielen. Bei denen ist ja quasi noch alles möglich, von Divisontitle bis No-PO.

Sicher ist des Weiteren, dass es nur eine der beiden in die POs schafft, da Seattle bzw. 49'er auf jeden Fall beide in den POs sind und einer dabei eine WC-Platz hat.
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Packers

Beitrag von DasBamBam »

Samstag fliegen sie rraus.
Zuletzt geändert von DasBamBam am Sa Jan 05, 2013 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Packers

Beitrag von Corpsegrinder »

say waaat? die giants haben 5 der letzten 7 spiele verloren und haben aktuell nichts mehr mit dem team gemein, das mal bei 6-2 stand - gegen die sehen sogar die gayvens gut aus! :D

sonntag: AP verpasst den rekord und die packers sichern sich den #2 seed! :cuinlove:

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3161
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Packers

Beitrag von FlagFootballSaint »

Corpsegrinder hat geschrieben:say waaat? die giants haben 5 der letzten 7 spiele verloren und haben aktuell nichts mehr mit dem team gemein, das mal bei 6-2 stand - gegen die sehen sogar die gayvens gut aus! :D

sonntag: AP verpasst den rekord und die packers sichern sich den #2 seed! :cuinlove:

gruß, da corpse
Wers empfangen kann: Zuschauen! ==> http://sport.puls4.com/national-footbal ... railer/677
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Packers

Beitrag von Chicag0 »

ich glaube schon dass peterson den rekord packt, wenn auch nur knapp, aber auf die gewinnerspur wirds die vikings auch nicht bringen können.
Llywelyn
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: So Mai 01, 2011 23:19

Re: Packers

Beitrag von Llywelyn »

Glaube den Rekord bricht AP nicht, aber die 2000 wird er knacken.
Das mit dem sicheren Sieg der Packers seh ich nicht, die Vikings können immer für ne Überraschung gut sein.
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: Packers

Beitrag von AmericanFootballFan »

Llywelyn hat geschrieben: Das mit dem sicheren Sieg der Packers seh ich nicht, die Vikings können immer für ne Überraschung gut sein.
Und davor habe ich Angst. :D Ehrlich: Die Vikings können das gewinnen. Es wird ein hartes Spiel, tippe aber als Packers-Fan +3 Packers
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Packers

Beitrag von Chicag0 »

krass wie laut das ist. :ugly:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Packers

Beitrag von snoppyrr »

und spannend
what game is it !?
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Packers

Beitrag von Chicag0 »

glaub das wars. selbst wenns kein TD wird, nen field goal wirds werden.
edit: sehr geil das time out. :mrgreen:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Packers

Beitrag von snoppyrr »

Corpsegrinder hat geschrieben:
....... und die packers sichern sich den #2 seed! :cuinlove:
uups
schon wieder geirrt :wink:
what game is it !?
Antworten