GFL2 Nord 15.09.12

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

GFL2 Nord 15.09.12

Beitrag von Defensive-end »

Köln Falcon:Assindia Cardinals
Das wird ja wohl nicht anders laufen wie das das spiel letztes WE.
Sorry aber das beste essen würde gleich daheim bleiben
+26 Köln

Bonn Gamecocks:Cottbus Crayfish
Meiner meinung nach das spitzenspiel des WE aber ich denke das cottbus nicht mehr alt so viel auffahren wird, kann mir nämlich nicht vorstellen das Cottbus noch an das erreichen des aufstiegsplatzes glaubt. Und daher wohl nicht voll anreisen wird bzw. wohl die spieler spielen lässt die nicht groß zum zug diese saison gekommen sind.
derher +9 Bonn

Hamburg Huskies:Hildesheim Invaders
Hamburg mit einer guten rückrunde und ganz klar besser, die werden sich den sieg nicht nehmen lassen +17 Hamburg
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
michele67cc
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Do Apr 23, 2009 18:50
Wohnort: cottbus

Re: GFL2 Nord 15.09.12

Beitrag von michele67cc »

Glaube auch nicht das sich an der Tabelle was ändert aber wir fahren keine 700 km um zu verlieren. Von daher 20+ für cottbus.. :joint:
lalelu
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Jun 02, 2011 15:14

Re: GFL2 Nord 15.09.12

Beitrag von lalelu »

Ich halte das Spiel Cottbus - Bonn für sehr schwer einzuschätzen.
Bonn hatte in der Rückrunde immer mal wieder sehr gute Spiele (z.B. in Köln) und dann mal wieder richtig miese Spiele. Wenn die Bonner sich am Samstag von ihrer besten Seite zeigen trau ich ihnen einen Sieg zu, aber es kann genauso gut eine klare Sache für Cottbus werden.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 15.09.12

Beitrag von Booya »

Köln vs Essen
hmm... +40 wäre wahrscheinlich schon zu niedrig.
Aber häufig ist es nach solchen Kantersiegen so, das die Erwartungshaltung auf beiden Seiten dafür sorgt, das es ein ganz anderes Spiel wird und es deutlich knapper wird als im Hinspiel.
Nur glaube ich nicht das dies diesmal eintreten wird. Da Essen mental vielleicht schon abgeschlossen hat.

In bezug auf die Relegationsspiele für Köln, sind diese beiden letzten Spiele gegen Essen, eigentlich das ungünstigste was man haben kann. Sowas versaut einem echt die Spielflusskultur wenn man nicht aufpasst.
Und deswegen ist es aus Kölner Sicht, sogar wichtig die Fokusierung hochzuhalten und Essen ohne Rücksicht Punkte einzuschenken.


Bonn vs Cottbus
Bonn hat es eigentlich drauf zu gewinnen...aber ich denke Cottbuss wirds machen mit +10


Huskies vs Hildesheim.
Hamburg will die gute Platzierung halten.
Heimspiel noch dazu
Huskies +14
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL2 Nord 15.09.12

Beitrag von Dat Ei »

Booya hat geschrieben: Und deswegen ist es aus Kölner Sicht, sogar wichtig die Fokusierung hochzuhalten und Essen ohne Rücksicht Punkte einzuschenken.
Auf das sie dann hier wieder von 4 Besserwissern verrissen werden.
:mrgreen:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 15.09.12

Beitrag von Booya »

Dat Ei hat geschrieben:
Booya hat geschrieben: Und deswegen ist es aus Kölner Sicht, sogar wichtig die Fokusierung hochzuhalten und Essen ohne Rücksicht Punkte einzuschenken.
Auf das sie dann hier wieder von 4 Besserwissern verrissen werden.
:mrgreen:
Naja, es kommt halt immer auf das WIE an.
Viele Punkte eingeschenkt zu bekommen ist zwar blöd aber kein Footballer wird das alleine in seinen Seelenheil ernsthaft stören wenn er damit rechnen muss. Nur wenn das ganze die Sachliche Ebene verlässt und anfängt Persönlich zu werden, kann es ecklig werden.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL2 Nord 15.09.12

Beitrag von Highnen »

...geht das schon wieder los... :roll:
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 15.09.12

Beitrag von Booya »

Schreib doch einfach selber deine Ergebnisstipps dann hättest Du den Thread gerettet.
Meine stehen schon oben.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL2 Nord 15.09.12

Beitrag von Highnen »

Ich tippe aus Prinzip nicht.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL2 Nord 15.09.12

Beitrag von Diocletian »

komm schon, jetzt betrifft es dich ja nicht mehr :D
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Unnötig
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Mai 12, 2010 07:50

Re: GFL2 Nord 15.09.12

Beitrag von Unnötig »

michele67cc hat geschrieben:Glaube auch nicht das sich an der Tabelle was ändert aber wir fahren keine 700 km um zu verlieren. Von daher 20+ für cottbus.. :joint:
gewagt! Vor allem da Bonn mit den 700 km hinter sich auch nur mit 3 Punkten Differenz verloren hat :trink:
Benutzeravatar
Jack Attack
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mi Feb 24, 2010 17:26

Re: GFL2 Nord 15.09.12

Beitrag von Jack Attack »

Unnötig hat geschrieben:gewagt! Vor allem da Bonn mit den 700 km hinter sich auch nur mit 3 Punkten Differenz verloren hat :trink:
Das ist soweit richtig, aber zu welchem Zeitpunkt der Saison war das... ;) Das spielt sicher auch ne kleine aber feine Rolle.
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
Unnötig
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Mai 12, 2010 07:50

Re: GFL2 Nord 15.09.12

Beitrag von Unnötig »

Stimmt! War aber für beide Teams früh in der Saison, bzw das erste Saisonspiel, nicht nur für eins :mrgreen:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: GFL2 Nord 15.09.12

Beitrag von snoppyrr »

Huskies - Invaders: +18 Huskies (ich denke, klare Sache)

Falcons - Essen: +48 (wie bereits geschrieben: kommt nur aufs WIE an :) )

Gamecocks - Crayfish: Das einzige wirklich interessante Spiel, da erstens Bonn gute und schlechte Tage hat und zweitens erst mal geschaut werden muss, ob Cottbaus noch alles ins Rheinland schickt - ka.
what game is it !?
MRS
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Aug 26, 2009 14:46
Wohnort: Oldenburg

Re: GFL2 Nord 15.09.12

Beitrag von MRS »

Bonn vs. Cottbuss 20:21
#22 Osnabrück Tigers
Antworten