Relegstion München vs Comets

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
wongtong
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: So Nov 07, 2010 20:06
Wohnort: Bayern

Relegstion München vs Comets

Beitrag von wongtong »

Schaffen die Münchner den Klassenerhalt in der GFL ?
Oder schaffen die Comets den aufstieg ?
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Flocke »

Ich tippe auf einen knappen Sieg der Comets in München.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von gonzalez »

Es gibt schon einen Thread im GFL forum über die Reli :mrgreen:
Aber egal der ist jetzt nur für uns 8)

Ich glaube natürlich an uns, aber die Cowboys müssen gewinnen um noch einen versöhnlichen Abschluss zu haben.
Bei uns ist alles nach der Regulären Saison nur Zugabe.
Wir haben keinen Druck und wenn wir es nicht schaffen sollten, dann wissen wir an was wir Arbeiten müssen.
Unser Ziel war es unter die ersten 3 zukommen, dass ist mehr als erreicht.
Aber satt sind wir noch lange nicht, wir werden nach München kommen und 110% Ball spielen.

@ALL
Alle die uns im Dante unterstützen wollen und die Comets als Sieger sehen möchten, bitte ich ein Blaues Shirt zum Spiel zu tragen. Etwas Heimfeeling wäre ne Klasse Sache.
Auf ein schönes, faires und verletzungsfreies Spiel.

Gruss


Gonzalez
frolli
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Jun 19, 2012 09:32

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von frolli »

@ Gonzales

...ich glaube nicht dass Du Dir in Sachen "Heimfeeling" sorgen machen brauchst. Soweit ich weis fahren 2 Busse und ne menge Leute mit dem Auto bzw. Zug. Da werden sicherlich weit über 150 stimmgewaltige Comets Fans dabei sein. :trink:
Benutzeravatar
Duke187
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Di Jun 09, 2009 12:18

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Duke187 »

Nein ... sogar 151! :D ... obwohl, ich zähle für 2 ... also 152!

Freu mich drauf ...
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
clydefrog

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von clydefrog »

Was soll Relegstion sein!? :ugly:
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von JoelH »

hmm,

also diese Spiele haben ja immer ihre eigenen Gesetze, aber die Teams sollten wohl auf Augenhöhe antreten. Einziger echter Anhaltspunkt sind ja eigentlich nur die Vorbereitungsspiele der RNBs gegen FU und KP und das dann verglichen mit deren Ergebnissen vs. AC bzw. RNB gegen MC. Sollten also Partien auf Augenhöhe sein.
aktiv 1992-1997
wongtong
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: So Nov 07, 2010 20:06
Wohnort: Bayern

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von wongtong »

Ich hab zu fette Finger,da kann das schon mal passieren! Meinte relegation
Skelly
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Di Sep 18, 2012 13:23

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Skelly »

ich glaub des wird ne ganz ganz enge kiste :popcorn:
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Sooooooo, nachdem die Piraten den Untergang in letzter Minute dadurch vermeiden konnten, dass sie sich an den Barthaaren der Miezekatzen aus dem Strudel ziehen konnten - Kratzekatzen übrigens, die den Wasserratten offensichtlich gar nix geschenkt haben - stehen die Absteiger fest. Wie ich befürchte, ärgern sich die Wirbler über die knappen Niederlagen zu Saisonbeginn jetzt erst einmal schwindelig. Aber so sei es, Haken dran, Blick nach vorne.

Als nächstes springt also die Aufstiegsfrage ins Auge - die Relegation (ich wollte ja alle "a" in meinem Text durch "s" ersetzen, aber das wäre wohl zu viel gewesen...).

Schwierig, schwierig. Die Motivation dürfte im ersten Spiel mal keinen entscheidenden Unterscheid machen, die ist wohl hüben wie drüben am oberen Punkt. Die Heim- bzw. Auswärtsbilanzen sagen auch wenig, außer dass die Kuhbuben ihre beiden Siege auf heimischer Weide einfahren konnten. Vielleicht war's den beiden speziellen Gästen jeweils zu müffelig - aber das kann die Schafbock-erprobten Kometen kaum schocken.

Ich denke mal, dass

1. die Hornvieh-Treiber dem Kometenhagel auf heimischen Acker gerade noch so trotzen werden (und zwar nach starkem Beginn mit anschließendem Comeback der Kometen-Offense),
Cowboyz + 6

2. der Asteroidenhagel im alpennahen Erholungsgebiet den Rückstand aber wettmachen wird und der zerfurchte Acker mit reichlich Münchner Tränenfluten getränkt werden wird,
Cometz + 14

und zwar in zwei Spielen mit mindestens 70 Points pro Spiel.

Horrido!
frolli
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Jun 19, 2012 09:32

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von frolli »

Vatsug hat geschrieben:Sooooooo, nachdem die Piraten den Untergang in letzter Minute dadurch vermeiden konnten, dass sie sich an den Barthaaren der Miezekatzen aus dem Strudel ziehen konnten - Kratzekatzen übrigens, die den Wasserratten offensichtlich gar nix geschenkt haben - stehen die Absteiger fest. Wie ich befürchte, ärgern sich die Wirbler über die knappen Niederlagen zu Saisonbeginn jetzt erst einmal schwindelig. Aber so sei es, Haken dran, Blick nach vorne.

Als nächstes springt also die Aufstiegsfrage ins Auge - die Relegation (ich wollte ja alle "a" in meinem Text durch "s" ersetzen, aber das wäre wohl zu viel gewesen...).

Schwierig, schwierig. Die Motivation dürfte im ersten Spiel mal keinen entscheidenden Unterscheid machen, die ist wohl hüben wie drüben am oberen Punkt. Die Heim- bzw. Auswärtsbilanzen sagen auch wenig, außer dass die Kuhbuben ihre beiden Siege auf heimischer Weide einfahren konnten. Vielleicht war's den beiden speziellen Gästen jeweils zu müffelig - aber das kann die Schafbock-erprobten Kometen kaum schocken.

Ich denke mal, dass

1. die Hornvieh-Treiber dem Kometenhagel auf heimischen Acker gerade noch so trotzen werden (und zwar nach starkem Beginn mit anschließendem Comeback der Kometen-Offense),
Cowboyz + 6

2. der Asteroidenhagel im alpennahen Erholungsgebiet den Rückstand aber wettmachen wird und der zerfurchte Acker mit reichlich Münchner Tränenfluten getränkt werden wird,
Cometz + 14

und zwar in zwei Spielen mit mindestens 70 Points pro Spiel.

Horrido!

...wieviele Herzinfarkte wird das dann Deiner Meinung nach geben. Bei 70 Pkt. pro Spiel schnellen jedem die Pulsadern an... :D
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Anderl »

@Vatsug: Ich liebe Deine poetischen Beiträge! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
frolli
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Jun 19, 2012 09:32

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von frolli »

Die Mannschaft der Comets hat heute durch einen toedlichen Verkehrsunfall einen Spieler und Freund verloren.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Relegstion München vs Comets

Beitrag von skao_privat »

Da wird erst mal alles andere zur Nebensache...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Balljunge2 »

Wenn beide Amis noch da sind (wovon mal auszugehen ist), sehe ich die Comets bereits in Liga 1. Cowboys' O-ist nicht stark genug gegen die Kemptener D und die O der Comets wird es mit den besagte Amis erledigen. (ja ja, und den anderen talentierten Spielern;))

1. Spiel im Dante + 7 Comets
2. Spiel im Allgäu +10 Comets
Antworten