Erfahrung der OL/DL mit Mueller Collar ( Butterfly )

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Erfahrung der OL/DL mit Mueller Collar ( Butterfly )

Beitrag von JSeau55 »

Hi, wer hat als Liner Erfahrungen mit dem Mueller Collar? Insbesondere bezgl. Sicht, da ich mit dem Cowboy Collar nix sehe... :shock:

Für alle die nicht wissen was das ist:
http://www.mc-sports.com/new/PSD/mueller/butterfly.jpg :twisted:
phlash
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: So Jun 05, 2005 14:01

Beitrag von phlash »

schränkt halt die bewegung zur seite nicht ein - sprich du kannst den kopf besser drehen - spiel mit cowboy collar DB und hab eigentlich bei der sicht keine probleme...
was hastn für n pad?
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

ich habe derzeit das Riddell AP 55 mit Cowboy Collar und will mir jetzt ein Power PM 78 zulegen, evtl. mit Mueller Collar.....
Wie ist das sichttechnisch im stand, schränkt der die Bewegung auch ein, wie der Cowboy Collar?
cutter
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 28, 2004 21:48

Beitrag von cutter »

Der Müller Collar ist doch genau der gleiche, wie der Butterfly Restrictor von Douglas. En bissel schränkt der die Bewegung auch ein. Aber dadurch geht man wenigstens immer schön tief mit dem Arsch..
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

@Cutter
Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Butterfly Restrictor von Douglas als Liner? Kann man noch genug sehen? Denn mit dem Cowboy-Collar sehe ich absolut Null...... :oops:
cutter
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 28, 2004 21:48

Beitrag von cutter »

Ich bin weder Liner, noch hab ich ne Butterfly Restrictor. Ein Teamkamerad von mir spielt Line mit Restrictor. Er ist ganz zufrieden. Aber nach hinten schränkt er schon ein...
klemm.k
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Mo Mai 08, 2006 08:06
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Restriktor

Beitrag von klemm.k »

Also ich spiele schon seit einem Jahr als OL mit diesem Teil. Ich find es extrem gut. 100 % seitliche sicht wird ermöglicht. Wer natürlich auch das seitliche schützen will müsste sich die seiteteile für 50 EUR kaufen. Das find ich ein wenig viel. Aber nach hinten ist es auf alle Fälle sehr gut. sehen kann man damit denauso viel oder wenig wie bei einem Cowboy collar. Kommt doch auf die Arschtiefe an.

Wer interesse hat welche zu erwerben kann sich ja bei mir melden. Ich hab beziehungen zur USA. Wenn ein paar zusammen kommen gebe ich sie für 60 EUR + 7 EUR versichertem Versand ab.
Antworten