Regionalliga Süd 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 4919 gelöscht

Regionalliga Süd 2013

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Also wer kommt dazu und wer bleibt?

Von der GFL2 kommt ja nun mal keiner runter und die Argonauts gehen nach oben.
Von der Bayernliga kommen die Ranger rauf gerutscht.

Also haben wir folgende Mannschaften in der Regio:

Fursty Razorbacks (1.Platz 2012)
Ingolstadt Dukes (3.Platz 2012)
Straubing Spiders (4.Platz 2012)
Regensburg Phoenix (5.Platz 2012)
München Rangers (Aufsteiger)

Nachdem Plattling absteigt, wiedermal eine winzige Liga ? Oder das Plattling in der Regio bleiben, weil keiner aus der GFL2 absteigt ? Oder steigt der zweite aus der Bayernliga auch auf (Feldkirchen) was die Playoffs dann mal wieder ad-absurdum führt.

Hat da jemand Infos ? Ich wäre für Würfeln :)
Snuggels
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Mo Jun 25, 2007 00:32

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von Snuggels »

Metty hat geschrieben:
Hat da jemand Infos ? Ich wäre für Würfeln :)
Leider habe Ich keine Infos, würde aber Beer Pong vorschlagen :D
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von Lamer »

auch eine kleine Liga könnte interessant sein, wenn die Play-Offs um den Aufstieg gespielt werden würden
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Dann gibt's für die Teams ohne Playoffs immernoch zu wenige Heimspiele. Das hatten wir doch erst letzt Saison ....
Skelly
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Di Sep 18, 2012 13:23

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von Skelly »

sollten da nicht noch einpaar bayernligateams hochrutschen? ich mein in der regio mitte sind es glaub 9 oder so des kann doch sonst nicht funktionieren :irre:
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von manni mümmel »

Die Regio Mitte besteht aber auch aus den Bundesländern BaWü, Saarland, Rhn. Pfalz und Hessen,...
40
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mo Nov 27, 2006 13:35

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von 40 »

As much as i know, Plattling stays in the Regio!
Everybody can play Football, it´s how you play the people remember!!!!!!
Alfons.H
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Mi Apr 16, 2008 13:40

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von Alfons.H »

40 hat geschrieben:As much as i know, Plattling stays in the Regio!
:keule: :joint:
plattling gehört in die bayernliga!
mfoe33
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Sa Jun 21, 2008 19:32

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von mfoe33 »

40 hat geschrieben:As much as i know, Plattling stays in the Regio!
Bei allem Respekt vor den Plattlingern, die Frage ist was sie da wollen. Ich sehe nicht dass die da ein Spiel gewinnen. Nicht bös gemeint.
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von Ballrock »

was man so hört gehen die PBH runter in die Bayernliga. die bleiben nicht freiwillig in der regio. damit wären es aber nur 5 teams.
kommt noch einer hoch? Lions?
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

mfoe33 hat geschrieben:
40 hat geschrieben:As much as i know, Plattling stays in the Regio!
Bei allem Respekt vor den Plattlingern, die Frage ist was sie da wollen. Ich sehe nicht dass die da ein Spiel gewinnen. Nicht bös gemeint.
Wenn es danach geht müsste sich regensburg aber die gleich frage stellen ...
mfoe33
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Sa Jun 21, 2008 19:32

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von mfoe33 »

Metty hat geschrieben:
mfoe33 hat geschrieben:
40 hat geschrieben:As much as i know, Plattling stays in the Regio!
Bei allem Respekt vor den Plattlingern, die Frage ist was sie da wollen. Ich sehe nicht dass die da ein Spiel gewinnen. Nicht bös gemeint.
Wenn es danach geht müsste sich regensburg aber die gleich frage stellen ...
Naja, die haben immerhin 2 Spiele gewonnen 2012, aber prinzipiell stimmts. Die Frage ist auch was von IN noch übrigbleibt nach der nicht ganz geglückten Saison.
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

2011 leider keines und sind trotzdem drin geblieben.
2010 ein paar mehr, aber nur weil Hof zurück gezogen hat und Aschaffenburg so schlecht war dass es für Regensburg ein Ding der Unmöglichkeit war zu verlieren.
Genau wie die Saison 2012....
football-warlord
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 17, 2010 14:46

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von football-warlord »

Gibts denn schon Spekulationen bezüglich Spielern von irgendwelchen Teams für 2013
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Also wenn man der Einteilung aus der Bayernliga 2013 trauen darf, gibt es wohl folgende Teams in der Regionalliga Süd 2013:

Feldkirchen Lions
Fursty Razorbacks
Ingolstadt Dukes
München Rangers
Regensburg Phoenix
Straubing Spiders

Also hat jemand Tipps was die Platzierungen angeht? :)

Btw.: Die Playoffs waren dann wohl mal wieder umsonst :) reine Promotion für die Vereine.
Antworten