Aktuelle Regelwerke

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Antworten
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Aktuelle Regelwerke

Beitrag von livingonaedge »

Hallo zusammen.
Kann mir jemand einen Tip geben wo man die gültigen Regelwerke für Spielfeldmarkierung und Spielerbekleidung herbekommen kann?
Vorab schon mal Danke.
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Aktuelle Regelwerke

Beitrag von Anderl »

Regelbuch 2012!
Spielfeld war im Regelbuch 2011 (das andere habe ich gerade nicht zur Hand) gleich vorne in Teil 1 noch vor "Regel 1" auf den Seiten 12/13, Spieler sind in Regel 1, Abschnitt 4 mit allen möglichen Punkten bedacht, vorgeschriebene Ausrüstung befindet sich in Artikel 4, verbotene Ausrüstung in Artikel 5! (Regelbuch 2011, S. 24 ff.).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten