Offenes Training bei den Fursty Razorbacks

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Antworten
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Offenes Training bei den Fursty Razorbacks

Beitrag von sick&red »

Wer Lust hat im Münchner Westen Football zu spielen, kann ja mal am 11. oder 25.11. zum Probetraining vorbeischauen.

Graf-Rasso-Turnhalle in 82256 Fürstenfeldbruck, ab 17 Uhr, alle Alterklassen ab 9 Jahre

https://www.facebook.com/#!/events/469065909783614/
https://www.facebook.com/#!/events/240254936104259/
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Offenes Training bei den Fursty Razorbacks

Beitrag von sick&red »

Das erste Probetraining hat rund 30 Interessierte angelockt und war ein voller Erfolg!
Die Bilder dazu gibts hier: https://www.facebook.com/#!/media/set/? ... 084&type=1

Wer am ersten Termin keine Zeit hatte, bekommt am 25. November eine zweite Chance auf ein Schnuppertraining (Daten siehe oben).
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Offenes Training bei den Fursty Razorbacks

Beitrag von sick&red »

Hallo und guten Morgen Zusammen,

in ein paar Stunden ist es so weit. Die Tür geht auf und die Show kann beginnen. Das letzte freie Probetraining für 2012 steht vor der Tür..

Jeder und ich meine damit wirklich jeder, der sich diesen faszinierenden Sport mal etwas näher anschauen möchte, ist herzlich, zu den sogenannten Try Outs eingeladen.

Bei den heutigen Try outs gibt es sogar noch besonderen Zuckerstückchen:

Denn Head Coach Larry Dixon aus USA wird uns dort über die Schulter schauen und die Teilnehmer begutachten.
Dieser Mann hat nicht nur in Amerika Football- Geschichte geschrieben sonder auf der ganzen Welt. Also NFL Pro Scout ist er genau der richtig um ein Urteil über die erbrachten Leistungen ab zu geben.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß und ein gutes gelingen bei den heutigen TRY OUTs um 17:00 Uhr (bitte 30 min vorher da sein)

Grüße, Fursty Razorbacks
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Offenes Training bei den Fursty Razorbacks

Beitrag von sick&red »

Neuer Termin: Sonntag, 27.01.2013 von 17-19 Uhr in der Turnhalle am Theresianumweg in Fürstenfeldbruck

Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/appcenter/lege ... er_invited
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Probetraining bei den Fursty Razorbacks

Beitrag von sick&red »

Die Fursty Razorbacks veranstalten wieder ein Probetraining.

Wann?
27.10.2013 von 16 bis 19 Uhr

Wo?
Turnhalle am Theresianumweg in Fürstenfeldbruck

Wer?
Das starke Geschlecht ab 9 Jahren

Weitere Infos bei der Facebook-Veranstaltung unter https://www.facebook.com/events/2489084 ... er_invited
Antworten