AF bei Eurosport

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

AF bei Eurosport

Beitrag von Nibbles »

3.Nov.2012 Football auf Eurosport
21.30Uhr Notre Dame vs Pittsburgh :P

http://football-deutschland.com/2012/09 ... fernsehen/
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: AF bei Eurosport

Beitrag von Feyd »

Ja, ja... Genau...

Der German Bowl "wird ab 18.00 übertragen". :roll:

Da ging dann mal wieder "König" Fußball vor.
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: AF bei Eurosport

Beitrag von AmericanFootballFan »

Amerikanischer American Football im deutschen Fernsehen?
Kommt die Welt zur Vernunft?
:D
Werde auf jeden Fall einschalten!
Juhu, Danke Eurosport!!!

Hoffe auf hohe Einschaltquoten, damit man sich künftig NFL Spiele im Fernsehen anschauen kann :P
Micha100
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Sep 06, 2010 13:52

Re: AF bei Eurosport

Beitrag von Micha100 »

Ich finde es super das sie was zeigen.Aber bei den beiden Kommentatoren sollte man den Ton abstellen.
JensV
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Sa Mär 17, 2012 10:36

Re: AF bei Eurosport

Beitrag von JensV »

Micha100 hat geschrieben:Ich finde es super das sie was zeigen.Aber bei den beiden Kommentatoren sollte man den Ton abstellen.
Dabei sind die beiden noch die besseren Moderatoren für Football auf Deutsch...
Wenn ich da an den SuperBowl bei Sat 1 denke oder die Übertragungen auf Sport1+.... Da hat man teilweise nach nem halben Jahr selber spielen mehr Ahnung.
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Re: AF bei Eurosport

Beitrag von Horns »

Und es wird natürlich ein Spiel gezeigt was auf der NBC seite für lau gestreamt wird. :keule:
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: AF bei Eurosport

Beitrag von JoelH »

Horns hat geschrieben:Und es wird natürlich ein Spiel gezeigt was auf der NBC seite für lau gestreamt wird. :keule:
Dann schaus halt im Netz.

Auch wenn das Spiel wohl nur mäßig spannend wird, weil ND dieses Jahr offensichtlich richtig gut ist, ist dies immerhin die Möglichkeit einen BCS Championship Contender live im Free-TV zu sehen.

Wann hat es das zuletzt gegeben?
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Re: AF bei Eurosport

Beitrag von Mobbing »

OREGON (4) - USC (17)
ALABAMA (1) - LSU (5)
KSU (2) - OKST (24)

Drei super Spiele die für eine Vorentscheidung sorgen können. Aber wohl alle zu spät für die Sendezeit.
Texas Tech vs Texas wäre um 3:30 EST noch interessant
Bild
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: AF bei Eurosport

Beitrag von JoelH »

Hammer, auch wenn die falschen gewonnen haben.

ABer bitte, liebes Kommentatorenduo, lasst diese parteiischkeit. Das ist zum Kotzen! Danke!
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: AF bei Eurosport

Beitrag von Nibbles »

JoelH hat geschrieben: Auch wenn das Spiel wohl nur mäßig spannend wird, weil ND dieses Jahr offensichtlich richtig gut ist, ist dies immerhin die Möglichkeit einen BCS Championship Contender live im Free-TV zu sehen.
Wann hat es das zuletzt gegeben?
gestern um 20.30Uhr auf Eurosport :up:

Notre Dame-Fighting Irish vs Pittsburgh Panthers nach 3x OT 29:26
die Panthers waren richtig gut und das Spiel war sehr spannend :P
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: AF bei Eurosport

Beitrag von AmericanFootballFan »

super spiel ;D
Benutzeravatar
sarge
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jun 06, 2008 21:58
Wohnort: NRW

Re: AF bei Eurosport

Beitrag von sarge »

Rundum ein Erfolg :)

Spiel komplett,
sogar OT wurde übertragen,
im Internet (FB Eurosport AF Gruppe (rd.1800 neue Mitglieder :!: ) wurde wie verrückt gechattet....

wenn da die beiden Kommentatoren Volker Schenk & Jörg Opuchlik :respekt: nicht Munition für weitere Gespräche mit Eurosport bekommen haben weiss ich nicht was sonst noch passieren sollte.

Die ND Befangenheit der beiden war mir egal, das war ein Test der Eurosport zeigen soll das in Deutschland AF ein größeres Puplikum hat - und das hat es geschafft. :D
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
Antworten