Goal Line Blitz

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
mathiu
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 05, 2012 08:18

Goal Line Blitz

Beitrag von mathiu »

Hey, kennt ihr Goal Line Blitz?

Goal Line Blitz ist ein American Football Browsergame indem man sich einen Spieler erstellen kann und ihn dann durch seine Carriere führt.
Es gibt auch die Möglichkeit ein Team zu erstellen und anderen Spieler in sein Team zu holen. Ist sehr umfangreich aufgebaut, aber damit hab ich selbst noch keine Erfahrung.
Steckt zwar noch in den Kinderschuhen, ist aber meiner Meinung nach schon jetzt unterhaltsam.

http://goallineblitz.com/game/signup.pl?ref=43272369
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Goal Line Blitz

Beitrag von MaXXimilian »

Habe ich bis 2008 gespielt. Ist mittlerweile eine reine Gelddruckmaschine für die Macher. Ohne Flexpoint kommt man als normaler Spieler nicht weiter.
So macht es kaum Spaß.
Antworten