Eure Tips für heute.......

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Don Fritsch
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Dez 09, 2012 20:23

Eure Tips für heute.......

Beitrag von Don Fritsch »

Also es sieht ja ganz klar nach einem Sieg für die Giants aus wobei das alltime rank wenn ich mich nicht irre 14 zu 12 ist also naja, aber natürlich haben die Saints zwei Spiele in Folge verloren........sicher nicht hilfreich aber eine Delikatesse wird das sicher!!!! Also was meint ihr wer wirds heute machen? wooohaaaa
Flow25
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Mai 02, 2010 11:19
Wohnort: Frankfurt

Eure Tips für heute.......

Beitrag von Flow25 »

Als Saints Fan hätte ich mir natürlich den Sieg gewünscht aber die giants warn gestern einfach zu gut..

Schade, das war's für diese Saison.. Super Bowl im eigenen Stadion wäre auch zu schön gewesen ;)
Don Fritsch
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Dez 09, 2012 20:23

Re: Eure Tips für heute.......

Beitrag von Don Fritsch »

Ja draußen is halt leider draußen aber der erste TD war HAMMMMMMMER!!! irgendwas mit 90yards und ok dann der ausgleich und soweiter aber spannend wars zumindest eine zeit lang und man kann ja nicht immer zum Superbowl :)
nafball
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Dez 06, 2012 14:51

Re: Eure Tips für heute.......

Beitrag von nafball »

Ich kenne mich nicht so beim Football Wetten aus, deshalb Tipp ich eher auf Win/Lose und für diesen So bin ich für die Cowboys. Quoten auf Interwetten https://www.interwetten.com/de/sportwetten/l/13472/nfl Cowboys 1.90 : Steelers 1.80 aber schau ma mal was passiert!
Übrigens hat jemand ein Tipp oder ein Link bzgl wie man bei Football Tippt bzw wies eigentlich funktioniert?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2761
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Eure Tips für heute.......

Beitrag von MIB #65 »

nafball hat geschrieben:Ich kenne mich nicht so beim Football Wetten aus, deshalb Tipp ich eher auf Win/Lose und für diesen So bin ich für die Cowboys. Quoten auf Interwetten https://www.interwetten.com/de/sportwetten/l/13472/nfl Cowboys 1.90 : Steelers 1.80 aber schau ma mal was passiert!
Übrigens hat jemand ein Tipp oder ein Link bzgl wie man bei Football Tippt bzw wies eigentlich funktioniert?
Man tippt grundsätzlich nicht auf die NFL. Selbst die größten Experten haben selten ne bessere Verteilung als 3:2 was Gewinn/Verlust angeht
No pain, no gain!
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Eure Tips für heute.......

Beitrag von Chicag0 »

MIB #65 hat geschrieben:
nafball hat geschrieben:Ich kenne mich nicht so beim Football Wetten aus, deshalb Tipp ich eher auf Win/Lose und für diesen So bin ich für die Cowboys. Quoten auf Interwetten https://www.interwetten.com/de/sportwetten/l/13472/nfl Cowboys 1.90 : Steelers 1.80 aber schau ma mal was passiert!
Übrigens hat jemand ein Tipp oder ein Link bzgl wie man bei Football Tippt bzw wies eigentlich funktioniert?
Man tippt grundsätzlich nicht auf die NFL. Selbst die größten Experten haben selten ne bessere Verteilung als 3:2 was Gewinn/Verlust angeht
ist bei bundesliga usw. doch auch nicht viel anders was die gewinnausschüttung angeht.
nafball
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Dez 06, 2012 14:51

Re: Eure Tips für heute.......

Beitrag von nafball »

finde ich auch... man tippt ja schliesslich weil es spass macht und einen reizt wenn du denkst dasst dabei reich wirst hast eh schon verloren!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3180
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Eure Tips für heute.......

Beitrag von FlagFootballSaint »

MIB #65 hat geschrieben:Man tippt grundsätzlich nicht auf die NFL. Selbst die größten Experten haben selten ne bessere Verteilung als 3:2 was Gewinn/Verlust angeht
Kompletter Nonsense.
Es gibt kaum was Einladenderes als die PointSpread-Wetten beim Football.
nafball
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Dez 06, 2012 14:51

Re: Eure Tips für heute.......

Beitrag von nafball »

FlagFootballSaint hat geschrieben:Es gibt kaum was Einladenderes als die PointSpread-Wetten beim Football.
Wo Tippst du?
@Chicag0 bin auch auf Interwetten - die haben ja dieses neue Programm für die Tabletts! ;) GENIAL
Antworten