NFL International Series 2013

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von snoppyrr »

Sehe ich genau so !
Klar, wenn meine 49ers spielen, bin ich da.

Aber ansonsten?
Da müssen schon bestimmte Spieler oder teams locken.
Da gehören die Cardinals und Jax bestimmt nicht zu.
Raiders-Denver hätte was...
what game is it !?
Benutzeravatar
Josie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Aug 08, 2013 09:25

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von Josie »

Ich denke auch, dass drei Spiele ein Risiko sind.
Klar, wenn große Mannschaften kommen, dann kommen auch die Fans, aber das es immer um die 80.000 werden, kann ich mir nicht vorstellen, und dann schaffen die es ganz ab, weil es sich nicht lohnt.
Ich hätte es bei max. zwei Spielen belassen.
Außerdem muss Ticketmaster sein System ändern. Frechheit immer zuerst die teuren Tickets zu verkaufen, dann zu behaupten, es ist ausverkauft, und am Ende dann die günstigen raus hauen.
Dazu rege ich mich seit 5 Jahren auf, dass die Tickets immer auf den letzten Drücker kommen.
Wenn ich heute bei Eventim ein Ticket für ein Konzert kaufe, dass in 1,5 Jahren ist, habe ich morgen trotzdem die Karten im Briefkasten.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von Chicag0 »

nehmen wir mal an die jax werden schlechtestes team und legen eine richtig gute draft hin. n paar gute leute ham sie ja, fehlen nur noch die anderen. bei den colts hats auch geklappt...
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von Exillöwe »

Chicag0 hat geschrieben:nehmen wir mal an die jax werden schlechtestes team und legen eine richtig gute draft hin. n paar gute leute ham sie ja, fehlen nur noch die anderen. bei den colts hats auch geklappt...
Aktuell sieht es eher aus, als ob die Giants die Chance auf den #1 Pick verteidigen wollen ^^

Und was die Spiele in London angeht:

Derzeit sind wohl drei Teamowner der NFL auch im Besitz von Kullerballmannschaften. Z.B. auch der Besitzer der JAX.
Und es scheint, besonders diese sind durchaus daran interessiert Football auch in Europa attraktiver zu machen.

Spaßigerweise rechnet sich die NFL - warum auch immer - dafür in England die besten Chancen aus. Man sei dort in der Lage in die Top 5 der beim Publikum beliebtesten Sportarten zu kommen. Die Tatsache, daß die NFL Europe an den deutschen Standorten wesentlich erfolgreicher war - Publikumstechnisch zumindest - scheint man dabei zu übersehen.
Und ja, man scheint in der NFL wirklich zu denken, das Stadion in London würde sich dauerhaft füllen lassen. Aktuell gehen Planungen in die Richtung, in absehbarer Zeit - 2020+ oder so - ein NFL-Team in London aufzustellen.

Dann wird die Überraschung sicher groß, wenn das dann seine Heimspiele doch wieder nur in einem halbvollen Stadion spielen wird ^^

Quelle: einfach mal ein wenig auf nfl.com suchen.. steht alles da irgendwo
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von Chicag0 »

rugby kommt aber nunmal aus england, und american football ist auch nur eine abwandlung davon.
also geschichtlich jedenfalls gesehen... allgemein ist doch deutschland kulturell viel näher an den usa dran, als es england ist. aber die sprechen eben die selbe sprache, das macht schon viel aus.
kuni
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 14, 2013 11:04

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von kuni »

Wann kommen eigentlich die Tickets an? Hat schon jemand seine bekommen
Benutzeravatar
Josie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Aug 08, 2013 09:25

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von Josie »

kuni hat geschrieben:Wann kommen eigentlich die Tickets an? Hat schon jemand seine bekommen
Ja das frag ich mich auch. Habe auch noch keine Mail bekommen. Auf der Seite steht nur, dass die immer noch auf die Tickets vom Veranstalter warten. Also so spät war das noch nie.
kuni
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 14, 2013 11:04

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von kuni »

Josie hat geschrieben:
kuni hat geschrieben:Wann kommen eigentlich die Tickets an? Hat schon jemand seine bekommen
Ja das frag ich mich auch. Habe auch noch keine Mail bekommen. Auf der Seite steht nur, dass die immer noch auf die Tickets vom Veranstalter warten. Also so spät war das noch nie.
Eben gerade ist die Dispatching Mail gekommen, wurde aber auch Zeit
Benutzeravatar
Josie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Aug 08, 2013 09:25

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von Josie »

Echt??? Bei mir noch nicht. Aber schön zu hören, dass es nun doch los geht.
Habe schon mit einigen gesprochen, bis jetzt hat noch keiner was er gehört.
PatrickB
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Feb 12, 2013 13:39

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von PatrickB »

Hab auch gestern die Bestätigungsmail bekommen, dass sie versendet wurden.
Benutzeravatar
Josie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Aug 08, 2013 09:25

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von Josie »

Sie sind da. Ich habe sie!!!
Aber kuriose Geschichte. Ich habe keine Mail erhalten, dass sie unterwegs sind. Sonst kam jedes Jahr eine an. Ok, ich komme um 16:55 Uhr nach hause. Im Briefkasten die Nachricht, dass UPS bei mir war. Ich schmeiße also den Rechner an, um eine andere Lieferanschrift anzugeben, als ich auf dem Zettel sehe, dass der UPS-Bote 5 Minuten vor mir hier war. Um 16:50 Uhr.
Ärger mich gerade tot, als es schellt. Ich drücke auf und wer steht vor mir, der UPS-Bote. Ich konnte es nicht fassen, er sagt mir, dass die wohl öfter noch mal schellen, wenn es noch mal auf dem Weg liegt. Er ist also die Straße hoch, wieder runter und hat das AUto vor dem Haus gesehen und gedacht, schell mal an. Schlauer Mann :up: :up: :up:
Also habe ich die Karten heute doch noch erhalten.
Danke an UPS für so tolle Fahrer, sollte sich so manch anderer Versand als Vorbild nehmen.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von Chicag0 »

UPS is ganz OK. schlimmste ist hermes :)
Benutzeravatar
jordison
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Sa Nov 06, 2010 19:24
Wohnort: Lombardi Ave.

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von jordison »

Im nächsten Jahr die Anzahl der Spiele auf 3 auszubauen ist mit Sicherheit ein Risiko (Insbesondere da das 2 Spiele Modell nur ein Jahr bekommen hat, um sich zu beweisen.), aber ich denke die Rechnung der NFL wird aufgehen.
Ich bin seit gestern wieder in Deutschland, da ich mit meiner besseren Hälfte dieses Jahr direkt nach dem Spiel der Steelers gegen die Vikings zu einer 2 1/2 wöchigen Reise durch Englang, Schottland und Irland aufgebrochen bin. Egal in welchem Pub wir waren (selbst in den kleinsten Dörfern in Irland am Arsch der Welt), die Leute wussten immer wer oder was die International Series ist! Zwar starten Gespräche immer erst mit Celtic, ManU, Liverpool und Rugby aber dann kommt auch in vielen Fällen schon das Thema NFL (bzw. die Spiele in London).
In Limerick (Irland) haben wir das Rugby Derby zwischen Munster und Leinster besucht und sind spaßeshalber einfach mal in Packers Jerseys zum Spiel gegangen. Der Gang zum Bierstand hat ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen, da jedes Mal unzählige Fans über die NFL quatschen wollten.
Die Popularität der NFL in UK und Irland ist definitiv vorhanden und insbesondere die nicht gerade kleine Raiders Community dort, reibt sich ja jetzt schon die Hände.

Ich tippe einfach mal auf Cowboys vs Jaguars, Browns vs Falcons und Cardinals vs Raiders.
GO PACK GO!!!
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von Exillöwe »

jordison hat geschrieben:In Limerick (Irland) haben wir das Rugby Derby zwischen Munster und Leinster besucht und sind spaßeshalber einfach mal in Packers Jerseys zum Spiel gegangen. Der Gang zum Bierstand hat ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen, da jedes Mal unzählige Fans über die NFL quatschen wollten.
Ihr hättet vielleicht Jerseys der Pittsburgh Steelers tragen sollen, dann hätte es vielleicht noch Freibier gegeben. Schließlich hatte Ex-Botschafter Dan Rooney versucht auch in Irland ein NFL Spiel austragen zu lassen (Quelle: BBC News)
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
jordison
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Sa Nov 06, 2010 19:24
Wohnort: Lombardi Ave.

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von jordison »

GO PACK GO!!!
Antworten