NFL International Series 2013

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

NFL International Series 2013

Beitrag von AP »

Hi Leute,
ich habe mir mal die Seite von Ticketmaster angeschaut. Im Moment gibt es schon Seasontickets für beide Spiele. Da ich nicht weiß, wieviele Einzeltickets im Januar noch zu haben sind, wollte ich fragen, ob jemand Interesse hat, die Tickets aufzuteilen. Mir würden 2 für das erste Spiel (Vikings vs Steelers) reichen. Wenn jemand nur die 49ers vs die Jaguars schauen will, könnten wir ja ein "gemeinsames" Seasonticket kaufen. Im Moment ist das Beste, was angeboten wird, im unteren Level der Endzone, gefühlt Verlängerung Seitenlinie.
BeiInteresse bitte per PN.

Gruß
AP
In verba magistri iurare
lahrminers
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Apr 24, 2011 13:47

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von lahrminers »

Lass dir Zeit mein Freund, das Spiel ist erst in einem dreiviertel Jahr und sicherlich nicht ausverkauft!! Die guten Tickets werden zurückgehalten und kommen erst 2-3 Monate vorher in den freien Verkauf!
Benutzeravatar
first*down
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Dez 19, 2010 15:20

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von first*down »

also wir haben die guten Tickets letztes Jahr bereits schon im Februar über Ticketmaster gekauft. Sowie Flug und Hotel gebucht. 2 Monate vorher gabs keine anständigen Plätze mehr (schon gar nicht wenn man mehr als 8 braucht) und das (gute) Hotel war um 150,- € pro Person teurer! Und das Stadion war voll. Es wurden zwar Tickets vor dem Stadion noch angeboten, aber die Preise kenn ich nicht. Und ich fürchte dass die Karten für das 1. Spiel besser gehen wie für das 2. Und ganz ehrlich, das Risiko zu warten ob man 2 Monate vorher noch bessere Plätze kriegt möcht ich nicht eingehen! Deswegen, wenns im Januar gute Plätze gibt wird gekauft. Ist aber nur meine persönliche Erfahrung.
lahrminers
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Apr 24, 2011 13:47

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von lahrminers »

Ich habe vor 2 Jahren die Erfahrung gemacht, dass die guten Plätze lange zurückgehalten wurden und erst 3 Monate vor dem Spiel freigegeben wurden. Irgendjemand hat mir mal erklärt das läge wohl daran, dass die Dauerkartenbesitzer der jeweiligen Teams ein Optionsrecht hätten. Ob das stimmt weiß ich aber nicht. Das Spiel selber (Bears-Buccaneers) war auch nicht ausverkauft, so dass man für die oberen Ränge schon noch Tickets bekommen hätte.
Wenn du aber mit ner Gruppe hingehn und an der Sidelineplätze sitzen willst, dann würde ich auch sobald wie möglich zuschlagen ;-)
lahrminers
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Apr 24, 2011 13:47

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von lahrminers »

Die gleiche Verarsche wie jedes Jahr. Ab heute gibts offiziell Tickets zu kaufen, aber nur Plätze ganz oben in der Kurve. Ich jedenfalls werde noch ne Weile warten, bis die besseren angeboten werden...
Benutzeravatar
first*down
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Dez 19, 2010 15:20

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von first*down »

da muss ich lahrminers jetzt Recht geben. Ich hab den ganzen Tag versucht Karten zu bekommen aber außer Kurve ganz oben kriegt man nix angeboten. Egal welche Preiskategorie man anklickt. Warum sind die nicht in der Lage ein vernünftiges System für den Verkauf zu generieren. Jeden Tag zig mal einloggen, blöde Wörter eintippen und dann wieder nix ist echt frustrierend :keule:
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von amadeus »

Ihr habt so recht, das System über den Ticketmaster ist a Witz :evil: das ist mitunter auch ein Grund warum ich mir das nicht mehr antu und in Zukunft auf die NFL in London pfeiff :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von Charly Manske »

amadeus hat geschrieben:Ihr habt so recht, das System über den Ticketmaster ist a Witz :evil: das ist mitunter auch ein Grund warum ich mir das nicht mehr antu und in Zukunft auf die NFL in London pfeiff :wink:
Sehe ich auch so, amadeus...wenn es mir schwer gemacht wird, meine Kohle los zu werden, dann behalte ich sie eben :mrgreen:. Außerdem gibt es genug andere, die freuen sich darüber. Das sind dann die Institutionen, die mir als Kunden so etwas wie Service bieten :wink:. Aber solange es unmündige Konsumenten gibt, die es gut finden, wie Idioten behandelt zu werden und dies auch noch bezahlen, solange können NFL und und die Ticketvertreiber ihre Spielchen weiter spielen :keule:. Der blöde Fan wirft ihnen doch sowieso seine sauerverdienten € in den unersättlichen Rachen, egal, wie sehr er verar... wird :keule:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
first*down
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Dez 19, 2010 15:20

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von first*down »

ich glaubs doch nicht, angeblich sind die Karten über Ticketmaster co.uk für die Lower Sideline und die Upper Sideline jetzt ausverkauft. Seit dem Verkaufsstart am 10.1. waren nie welche zu bekommen.
Und jetzt gibts Angebote irgendwelcher Reiseveranstalter, die ein völlig überteuertes Hotel + eine völlig überteuerte Sideline-Karte anbieten. Die sind doch nicht ganz dicht.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von Exillöwe »

first*down hat geschrieben: Und jetzt gibts Angebote irgendwelcher Reiseveranstalter, die ein völlig überteuertes Hotel + eine völlig überteuerte Sideline-Karte anbieten.
Links?
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
first*down
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Dez 19, 2010 15:20

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von first*down »

So, heute Nachmittag nach vielen Versuchen endlich meine 16 Karten und auch noch gute Plätze bekommen. Jetzt noch Flug und Hotel, dann sind alle glücklich!!
Benutzeravatar
Hagen-Roderich
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Di Dez 29, 2009 18:05
Kontaktdaten:

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von Hagen-Roderich »

Was sind gute Plätze in so einem großen Stadion?
lahrminers
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Apr 24, 2011 13:47

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von lahrminers »

Wie hast du das gemacht? Ich empfehle die vorderen Reihen von Level 5 für 70 Pfund!
Benutzeravatar
first*down
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Dez 19, 2010 15:20

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von first*down »

Row 1-20 für 70 £ gibts nicht mehr im Angebot, lt. der Mail die ich bekommen hab ausverkauft! Und die Reihe 21/22 ist kein schlechter Platz, saßen wir letztes Jahr schon und war ok. Was meintest du mit "wie hast du das gemacht"P???
Antworten