NFL International Series 2013

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von Affe »

Wie von pit schon geschrieben hier mal zwei Links zu den Veranstaltungen

http://www.nfluk.com/tickets-events/reg ... m_content=

http://www.nfluk.com/tickets-events/gam ... m_content=

Wie die allerdings sind (ob lohnenswert oder nicht) kann ich auch nicht sagen, da das dieses mal meine erste NFL-London-Reise wird.

Aber mal eine andere Frage. Hab noch ein paar offizielle Karten vor ein paar Wochen im Nachrückverfahren bei Ticketmaster bekommen (siehe mein Beitrag weiter oben). Laut E-Mail (Ticketmaster) muss ich die Karten am "Box Office" am Stadion abholen. Hat da jemand schon erfahren und weiß wo genau das ist, und ob man da eventuell lange anstehen muss?

Ansonsten geht's für mich morgen ab nach London und ich hoffe natürlich auf ein schönes Spiel mit schönem Wetter und einem Vikings-Sieg am Ende :trink:

Achja ganz vergessen. Lohnt es sich eigentlich dort was zu kaufen? Trikots etc. Da der Versand wegfällt müsste es doch etwas günstiger sein oder?
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von snoppyrr »

Zum Trafalgar Square: nett . Das Problem dieses mal ist nur, wenn die Jax Heimteam sind. Da werden dieses mal also nicht Jerry Rice, Tom Brady.... rumlaufen.
Die Jax haben, glaube ich, noch nicht mal einen HoF.
Zum "Ticket abholen": Läufst du normalerweise fast direkt drauf zu und die Schlange ist wohl nicht sehr lang. (so war es damals bei Giants-Dolphins)
Zum Merchandising: Bisher waren innerhalb der Tailgate-Party zwar gute angebote, aber ewige Wartezeiten.
Auf dem Weg zum Stadion 'ne Mütze oder Schal reichte mir eigentlich immer (brauche ich aber auch nicht mehr)
Tailgate-Party: ja, lohnt sich: Ich denke mal, wir (http://www.49ersfanzone.net) werden wohl mind. 4 Stunden vor dem Spiel dort aufschlagen.
what game is it !?
landes
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Aug 02, 2007 01:08

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von landes »

Ich war am vergangenen Sonntag bei dem Spiel. Das Spiel war sehr cool, vor allem als Vikingsfan. :D
Was mich jedoch verwundert hat, war das müde Drum Herum und die Show im Stadion. Mir ging es zu 99,9% um das Spiel und nicht um den anderen kram, aber als ehemaliger Galaxy Besucher und mit den Erinnerungen an das Spiel in London 2008 dachte ich schon, dass da Showmässig mehr geboten wird. Gut, es gab nen Britischen (?) Hip Hoper im Preagame, aber nix in der Halbzeit und kein Feuerwerk/Highlights oder sonst noch was nach dem Spiel. Spieler sofort in den Ausgang gegangen, eine kurze Durchsage mit Ankündigung fürs Jaguars-Spiel und dann wars vorbei. Das war schon enttäuschend, da hat man in Frankfurt als mehr geboten bekommen. Was nicht heißen soll, dass es sich nicht auf jeden Fall gelohnt hat sich das Speil anzuschauen.
Weiß jemand, der schonmal in den USA ein NFL Spiel gesehen hat, ob das dort auch so üblich ist, bzw. war das bei den letzen Spielen in London auch so, dass eine Show quasi nicht vorhanden war?
never argue with idiots - they bring you down to their level and beat you with experience
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von amadeus »

das drum herum in London hat von Jahr zu Jahr nachgelassen, meiner Meinung nach , gottseidank hattet Ihr dermal wenigstens ein gutes Spiel , weil wenn das Spiel dann auch noch öd ist dann denkt man sich schon warum hab ich so viel Geld für das Alles ausgegeben :irre: :mrgreen:

Ich war jetzt schon 3 Jahre nimmer in London dafür voriges Jahr in Dublin beim Notre Dame Spiel und 2014 fahren wir wieder nach Dublin zum Penn State Spiel - das Notre Dame Spiel vs Navy war zwar sehr öd aber die Stimmung vor im und nach dem Stadion schon erlebenswert und was Besonderes - krieg heut noch Ganslhaut wenn ich an die Marching Bands denk :up:

also mein Tipp sollt Euch London mal zu langweilig werden dann kommt doch mal nach Irland zum College Football , mir taugts dort sehr :up:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von snoppyrr »

Kommt darauf an, was man erwartet.
Das die Spieler nach dem Spiel sich mal 5min. Zeit nehmen, wäre zwar nett, aber ansonsten brauche ich keine Show im Stadion.
Vor dem Spiel Tailgate-Party; in der Halbzeit Bier holen etc.

WIR HABEN JA UNS - die Stimmung wird wieder von den Rängen kommen !

Der Einwand College ist jedoch gerechtfertigt; mit Marching-Bands etc. ist das einfach eventmäßig/gänsehauttechnisch eine andere Hausnummer.
what game is it !?
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von amadeus »

.....da hatte ich auch immer so meine Probleme mit NFL und London wenn es heißt die Stimmung muss von den Rängen kommen :wink: Meistens hatte ich das "gr Glück " da zu sitzen wo die Stimmung am absoluten Nullpunkt war und wenn ich mal anfing ein lautes Defense go zu schreien wurde ich rechts links vor und hinter mir komisch angeschaut :mrgreen:

Die Notre Dame Fans haben ja so ein irres TD Celebrating Ritual und da war Stimmung ohne Ende im Stadion :up: na jop wie auch immer warten wir mal ab wie jetzt das 49er Spiel wird ich wünsche Allen die vor Ort sind viel viel Spaß und wenn Ihr vor dem Stadion noch Zeit habt, schaut rauf zum Green Man Hotel , dort ist das Tailgaten von den Colchester Gladiators immer sehr nett und macht viel Spaß :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von snoppyrr »

Och, ich mache mir da weniger Sorgen.
Dank Gruppentickets habe ich schon mal mind. 114 49ers-Fans um mich herum.
Wir sind (wieder) gerüstet !
what game is it !?
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von Diocletian »

Weiß jemand, wo man Tickets für das Spiel von Penn State in Irland bekommen kann?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzer 2884 gelöscht

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Ich würde es mal hier versuchen:

http://www.crokepark.ie/crokeparkclassic/booknow
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von amadeus »

snoppyrr hat geschrieben:Och, ich mache mir da weniger Sorgen.
Dank Gruppentickets habe ich schon mal mind. 114 49ers-Fans um mich herum.
Wir sind (wieder) gerüstet !
das ist natürlich absolut geil :up: :up: :up: viel viel Spaß Euch Allen :mrgreen:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
Josie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Aug 08, 2013 09:25

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von Josie »

Ticketmaster haut ab 10 Uhr noch mal Karten für das Spiel raus. Jedes Jahr aufs neue. Ausverkauft und am Ende gibt es wieder tausend Tickets.
Flow25
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Mai 02, 2010 11:19
Wohnort: Frankfurt

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von Flow25 »

Übrigebs eben erfahren:

2014 wird es drei Spiele in London geben.. Jaguars, Raiders und Falcons werden als Hometeam spielen.

http://www.nfluk.com/opinions/articles/ ... ondon-2014
Benutzeravatar
Josie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Aug 08, 2013 09:25

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von Josie »

Das ist ja super. :up:
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von Exillöwe »

Flow25 hat geschrieben:Übrigebs eben erfahren:

2014 wird es drei Spiele in London geben.. Jaguars, Raiders und Falcons werden als Hometeam spielen.

http://www.nfluk.com/opinions/articles/ ... ondon-2014
Die JAX werden wohl auch 2015 und 2016 in London ein Heimspiel austragen.. damit sie wenigstens einmal im Jahr vor großer Kulisse spielen können, vermutlich :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: NFL International Series 2013

Beitrag von pit »

Hmm, langsam könnte der Schuß auch nach hinten losgehen.

Das Stadion wird doch nicht unerheblich durch Festland-Fans gefüllt. Ich fliege aber nur 1 x in Jahr nach London. Wer würde das denn 3 x tun? Ich kenne in London mittlerweile die Innenstadt auswendig, dass ist kein Argument mehr (am Anfang ein wichtiges).

Selbst das Londoner Publikum wird sich nicht 3 mal Karten kaufen. Oder doch?

Hatte eigentlich schon bei 2 Spielen damit gerechnet, dass es leerer werden würde im Stadion.

Es bleibt also abzuwarten.

Aber es wird absehbar sein, dass wenn die Jax keinen Pulikumsmagneten als Gegner bekommen, das Wembley-Stadion nicht anders aussehen wird, wie deren Stadion. LEER.

Das einzig gute daran ist, dass die Chance bei 3 Spielen höher ist, die Pats wieder in London zu sehen (zweimal waren Sie ja schon da :laola: ).
Antworten