Superbowl-Tipps 2013

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Superbowl-Tipps 2013

Beitrag von Unwissender »

So, bevor es nun viel zu einfach wird: Lasst Eure Superbowlpaarungen und -sieger hören!

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Andrew Luck verliert seinen ersten Superbowl, und zwar gegen die 49ers - mit Smith als QB :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Green Bay
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mi Mär 28, 2012 17:28

Re: Superbowl-Tipps 2013

Beitrag von Green Bay »

Green Bay vs Denver
und Aaron Rodgers gewinnt sein 2 Bowl
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Superbowl-Tipps 2013

Beitrag von Chicag0 »

ich glaub die 49er werdens packen, sowie die patriots.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Superbowl-Tipps 2013

Beitrag von Corpsegrinder »

Das Herz sagt Packers vs who cares und die Packers gewinnen. Wenn ich Geld drauf setzen müsste würde ich NE vs SF sagen, mit den Rats als Sieger.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Re: Superbowl-Tipps 2013

Beitrag von deadsiege »

Wünschen würde ich mir die Niners gegen die Pats. Da gibts dann wieder ne Klatsche für Brady. Glaube aber das die Niners dieses Saison noch nicht reif sind. Da zu spielen sie zu unkonstant. Haben noch keine drei Spiele am Stück gewonnen.
http://www.asod.de
JA'69
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Jan 04, 2013 21:12

Re: Superbowl-Tipps 2013

Beitrag von JA'69 »

Patriots Vs Seahawks :up:
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Superbowl-Tipps 2013

Beitrag von Terry Tate »

Hauptsache nicht die beschissenen Giants....wie ich Eli verachte :twisted:
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Superbowl-Tipps 2013

Beitrag von Chicag0 »

Terry Tate hat geschrieben:Hauptsache nicht die beschissenen Giants....wie ich Eli verachte :twisted:
höre ich da etwa einen pats fan...? :lol:
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Superbowl-Tipps 2013

Beitrag von Exillöwe »

Patsies vs. Falcons

.. und Vollmer kriegt seinen ersten SB Ring
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Superbowl-Tipps 2013

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

CIN- HOU= HOU
BAL-IND = BAL

MIN-GB = GB
SEA-WAS= WAS 8)
-----------------
BAL-DEN= DEN
HOU-NE= NE

WAS-ATL= WAS :wink:
GB-SF= SF
----------------
NE-DEN= NE
WAS-SF= WAS :lol:
----------------
NE- WAS= ????
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: Superbowl-Tipps 2013

Beitrag von pit »

Terry Tate hat geschrieben:Hauptsache nicht die beschissenen Giants....wie ich Eli verachte :twisted:
WORD !!!

Ich tippe mal auf:

Pats vs. GB

(und wehe wir verlieren zum 3 x in Folge im SB, denn irgendwie erinnert mich das immer an meine KBH, wenn auch nicht in Folge)
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Superbowl-Tipps 2013

Beitrag von snoppyrr »

Ich hoffe auf SF - BAL !!!

Z.Z. sehe ich aber eher SEA - NE - mag ich beide nicht, aber die sind gut drauf !
what game is it !?
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: Superbowl-Tipps 2013

Beitrag von JoelH »

Packers - Denver wäre eine interessante Paarung.
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Superbowl-Tipps 2013

Beitrag von Exillöwe »

JoelH hat geschrieben:Packers - Denver wäre eine interessante Paarung.
für einen Käsekopp sicher..
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: Superbowl-Tipps 2013

Beitrag von AmericanFootballFan »

JoelH hat geschrieben:Packers - Denver wäre eine interessante Paarung.
Die interessante Paarung sehe ich im Superbowl!!!
Antworten