Manti Te'o

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Manti Te'o

Beitrag von _pinky »

Kann ich gar nicht glauben. Wer kommt auf sowas?

http://football-deutschland.com/2013/01 ... -es-nicht/
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
TheTank
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mo Sep 13, 2010 16:22

Re: Manti Te'o

Beitrag von TheTank »

_pinky hat geschrieben:Kann ich gar nicht glauben. Wer kommt auf sowas?

http://football-deutschland.com/2013/01 ... -es-nicht/
Kranke Leute.
So was ähnliches, aber bei weitem nicht so krass, hatte ich auch schon an einer anderen Stelle gesehen. Das war im letzten Jahr auf einer Art social-media Seite (oder wie man das auch immer nennen möchte) als sich jemand als Behinderter ausgegeben hatte und das ganze bis zu dessen angeblichem Ableben durchzog.

Verdammt krank so was. Da steckt allerlei kranke Energie dahinter und solche Leute gehören IMHO in Behandlung.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Manti Te'o

Beitrag von Unwissender »

Absolut geschmacklos, aber für den regelmäßigen Leser der Bildzeitung ja inzwischen Gewohnheit, nur eben nicht bei Promis wie Te´o....
http://www.bildblog.de/45154/totrecherchiert/
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Manti Te'o

Beitrag von MarthaH »

Längere Diskussion hier:

http://deadspin.com/5976517/manti-teos- ... -is-a-hoax

Die Opfertheorie ist nicht völlig abwegig (amerikanische Studenten aus streng religiösen Elternhäusern haben schon mal ein etwas eigenartiges Sexleben), die "es gibt nur gute Publicity"-Theorie aber auch nicht....

Martha
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Manti Te'o

Beitrag von sick&red »

SpOn hat dazu auch noch einen etwas aufführlicheren Artikel geschrieben, über den ich grad gestolpert bin: http://www.spiegel.de/panorama/leute/fo ... 78114.html

Es soll so gutgläubige Menschen geben, auch wenn ichs nicht wirklich nachvollziehen kann... andererseits rechnet man ja auch nicht damit, dass jemand so abgebrüht und berechnend zu einem sein kann...
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Manti Te'o

Beitrag von Charly Manske »

Tja, exzellenter LB, aber: entweder pr-geile Rampensau :irre: oder mit an totaler
Blödheit grenzender Naivität gesegnet :keule:
Today is the first day from the rest of your life!
JensV
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Sa Mär 17, 2012 10:36

Re: Manti Te'o

Beitrag von JensV »

Benutzeravatar
Big Mama
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Di Okt 16, 2012 11:21
Wohnort: Land der Einhörner

Re: Manti Te'o

Beitrag von Big Mama »

Charly Manske hat geschrieben:Tja, exzellenter LB, aber: entweder pr-geile Rampensau :irre: oder mit an totaler
Blödheit grenzender Naivität gesegnet :keule:
Ich tippe auf 1 und 2. 1 sind seine Berater. Und 2 er selbst :irre:
Kehre erst vor der eigenen Türe!
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: Manti Te'o

Beitrag von Feyd »

Wo auch immer die Wahrheit liegt, es ist unglaublich, was für eine pathologische Fantasie Menschen entwickeln können.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Manti Te'o

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Bild
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Manti Te'o

Beitrag von Chicag0 »

geniale karrikatur :ugly:
ich denke mal der kerl hatte ne onlinebeziehung geführt, weder telefonisch oder sonst wie kontakt gehabt und ihm war es einfach unangenehm dass das nun jeder erfahren hätte. oder einfach er wollte bekannter werden, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.
Antworten