Wer gewinnt - und warum?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Wer gewinnt den Super Bowl?

Umfrage endete am Di Feb 05, 2013 10:38

San Francisco 49ers
30
64%
Baltimore Ravens
17
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Wer gewinnt - und warum?

Beitrag von snoppyrr »

Baltimore aber nicht :mrgreen:


Aber wie gesagt: EINIGE Serien dürfe ja gerne reissen :wink:
what game is it !?
NolaSaint
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 01, 2013 13:06

Re: Wer gewinnt - und warum?

Beitrag von NolaSaint »

Da meine Lieblingsmanschaft nicht mehr dabei ist. :( Muss ich mich ja leider auch für die Ravens oder 49´s entscheiden.

Da das bei Mädels ja nicht so einfach ist, weiß ich immer noch nicht so ganz wem ich die Daumen drücke.

Obwohl, ich glaube ich finde die 49´s sympatischer und sie haben Jim Harbaugh als Trainer, also wer weiß? Das ist immerhin ein guter Anfang. Außderdem gibt es da gibt es viele für und wieder´s, aber meistens ist eh die Sympathie am wichigsten (sonst hätten ja so Jojo-Vereine wie z.B. beim Fußball (1. FC Köln) keine Fans).

Ich denke im Endefekt ist es am Wichtigsten, dass die Übertragung dieses Jahr mal eine ordentliche ist. :mrgreen: Da hat Sat1 in den letzten Jahren viele Zuschauer vergrault und das bei einem Markt, der vielleicht langsam, aber immerhin am wachsen ist. Na ja, zur Not muss mann halt Montag die Nachbesprechung lesen. Und spätestens dann ist man schlauer.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Wer gewinnt - und warum?

Beitrag von Coach Hock »

Ravens weil "Defence wins championship", und ich gönne es Ray!
DL Coach
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Wer gewinnt - und warum?

Beitrag von snoppyrr »

Und die D von den 49ers ist nicht gut?

Lewis gönne ich schon mal gar nichts :down: ; da hätte ich es eher Gonzales gegönnt.
what game is it !?
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Wer gewinnt - und warum?

Beitrag von twolf »

Corpsegrinder hat geschrieben:
snoppyrr hat geschrieben:Vergessen: Justin Smith ist mit nur einem Flügel immer noch besser als jeder Ravens-DL !
Justin Smith, meet Marshal Yanda (=Pro Bowler, aber mehr zum Wert von Pro Bowlern unten).
snoppyrr hat geschrieben:Und F.Gore hat schon genug dedongggggt, das beeindruckt den wohl eher weniger.
Bis er seinen Vornamen nicht mehr weiß und seinen Coach John nennt.
snoppyrr hat geschrieben:Zudem gibt es ja noch Moss, Crabtree, V.Davis, LMJames...
Ed Reed, Ed Reed, Ed Reed, und Ed Reed. Moss? Weniger als 500 yds receiving in 16 Spielen. Davis? Grad so über 500 yds in 16 Spielen. I'm impressed - NOT!
BAL hat noch Pierce, Leach, Boldin, T. Smith, Dickson und einen red hot Flacco...
snoppyrr hat geschrieben:( und im Gegensatz zu Pollard Pro-Bowler).
Pro Bowl selection = popularity contest. Also wertlos...
snoppyrr hat geschrieben:Mal sehen, ich tippe (und hoffe) mal 27:20 für die Niners.
Auf jeden Fall Sieg 9ers. Deutlich! 8)
Gruß, da Corpse
Da jeder weiss das der Tipp 49ers bei dir eher nicht Stimmt, aber du meinst wenn die 49ers Tippst Verlieren die, muß ich dich Entäuschen, der Football Gott kennt deinen wahren Tip ;-)
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Wer gewinnt - und warum?

Beitrag von Coach Hock »

snoppyrr hat geschrieben:Und die D von den 49ers ist nicht gut?

Lewis gönne ich schon mal gar nichts :down: ; da hätte ich es eher Gonzales gegönnt.
das ist ihre Meinung, schreiben Sie es auf, ich kümmere mich später darum :-)
DL Coach
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Wer gewinnt - und warum?

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

"deutlich"?

"deutlich" denke ich gewinnt hier keiner. Ich erwarte eine schön ausgeglichene Kiste.

Hohler Spruch # 1: Das Team gewinnt, dass einen Fehler weniger macht als das andere.
Hohler Spruch # 2: Das Team gewinnt, dass ein Big Play mehr macht als das andere.

Wird Akers zur tragischen Figur (verkicktes 34-yd-FG 00:12 vor Schluss - Ende BAL 23 SF 21)?
Wird der Hauptmann von Köpenick zum Held (64-yd-TD-Bomb 00:08 vor Schluss - Ende SF 24 BAL 21)?
Wird Flacco MVP? (21 of 26, 345 yd, 3 TD 0 INT - Ende BAL 28 SF 21)?

Kristallkugel, Kristallkugel.....
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Wer gewinnt - und warum?

Beitrag von Charly Manske »

Ein weiterer Grund, warum die Ravens gewinnen: der Egomane Randy Moss sollte OHNE Ring abtreten müssen :mrgreen:
Today is the first day from the rest of your life!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Wer gewinnt - und warum?

Beitrag von Prime »

Troy Tomlin ist bei der Super-Bowl-Übertragung von Sat.1 als Experte engagiert worden. Er hat schon alles analysiert --> http://www.ran.de/de/us-sport/nfl/1301/ ... inung.html
Pantherdk
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: So Sep 05, 2010 14:59
Wohnort: Kopenhagen

Re: Wer gewinnt - und warum?

Beitrag von Pantherdk »

Dann spiele ich auch mal Experte (macht vor dem Spiel mehr Spass, als hinterher zu behaupten, es immer schon gewusst zu haben):

Deutlicher Sieg der 49'ers, sagen wir mal 35:17. MVP: Frank Gore. Leider kein spannendes Spiel, da Flacco so inkonsistent spielen wird, wie schon gegen Denver, die 49'ers aber nicht so dumme Fehler machen werden, wie die Broncos. Die alternde Ravens defense wird mit der Schnelligkeit der 49'ers nicht mithalten können. Im Spiel gegen die Patriots konnten sie das noch mit Emotionen ausgleichen, das geht im Superbowl nicht. Conference Championships sind emotional, Superbowls sind häufig viel weniger emotional, das sind seltsame Spiele auf neutralem Platz, die irgendwie nach anderen Gesetzmässigkeiten abzulaufen scheinen als "normale" Spiele.

Ich glaube, so wird es laufen, aber wenn ich mir was wünschen dürfte, würde es ein bisschen anders vonstatten gehen. Dann würden die Ravens im letzten Viertel mit 9 Punkten führen, Kaepernick würde sich dann verletzten (nicht schlimm, nur halt so, dass er dieses Spiel nicht mehr weiterspielen kann) und Alex Smith würde die 49'ers in einem brillianten drive auf 2 Punkte ranbringen und dann in einem brillanten last-minute-drive bis zur 35-yard führen und von dort würde dann Dan Akers mit einem 52-yarder bei auslaufender Spielzeit das Spiel gewinnen. Das wäre doch eine tolle story mit verwirrende Emotionen, die Beiden von Jim Harbaugh so äusserst zweifelhaft behandelten Spieler, bringen Jim Harbaugh den Sieg. Wird nicht so kommen, ist halt nur eine Fantasie, schade eigentlich.

Freue mich jedenfalls sehr auf heute Nacht :popcorn: :joint: :trink:
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Wer gewinnt - und warum?

Beitrag von Chicag0 »

bisher läufts ja, scheiße, für die niners. aber gut, ist noch nix entschieden.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Wer gewinnt - und warum?

Beitrag von Karsten »

*wooooow*... scheisse gefangen, aber geiler Move von Jones zum TD...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Wer gewinnt - und warum?

Beitrag von Charly Manske »

1. HZ war die unterhaltsamste SB-Halbzeit seit Jahren....kann so weiter gehen :mrgreen:
Today is the first day from the rest of your life!
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Wer gewinnt - und warum?

Beitrag von Chicag0 »

Ha-Ha
mehr fällt mir da nicht mehr ein. :ugly:
und tja, sowas passiert wenn corpsegrinder auf die 49er setzt! :mrgreen:
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Wer gewinnt - und warum?

Beitrag von Phorcus »

Also irgendwie kommen die 49er nicht ins Spiel. Und Ray Lewis kann seine Karriere noch mal krönen mit einem SB Sieg.
Antworten