International Challenge Bowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

International Challenge Bowl

Beitrag von Footballnerd »

Eine zweite Auflage. :respekt: an die verantwortlichen der Panther und des Verbandes.

Freu mich drauf :laola:

http://www.duesseldorfpanther.de/nc/new ... ister.html
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: International Challange Bowl

Beitrag von Unwissender »

Interessante Paarung. Bleibt zu hoffen dass die Panther ein wenig gegenhalten können, ansonsten wird das sportlich gesehen kein sehr schöner Start in die Saison.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: International Challange Bowl

Beitrag von Footballnerd »

Unwissender hat geschrieben:Interessante Paarung. Bleibt zu hoffen dass die Panther ein wenig gegenhalten können, ansonsten wird das sportlich gesehen kein sehr schöner Start in die Saison.
Ich glaube da geht es eher um das Event. Kein Trainer wird doch wirklich da was riskieren wollen. Wenn bei einem Freundschaftsspiel guter Football gezeigt wird dann ist so ein Event eine gute Werbung für den Sport.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: International Challange Bowl

Beitrag von Prime »

Find` ich gut, dass das fortgesetzt wird. Ich hoffe, es wird entsprechend vermarktet und zieht ordentlich Zuschauer. Vor allem aber hoff`ich, dass die Panther einigermaßen konkurrenzfähig sein werden nach den ganzen Abgängen.
AR
Guard
Beiträge: 1578
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: International Challange Bowl

Beitrag von AR »

Echt schade, wäre eine Reise wert gewesen. Aber an diesem Tag ist leider das Spiel der ˈhɛmbøːɐ̯ɡɐ gegen die MNRX angesetzt. :cry:
Und als Unterstützer "der Achse der Bösen" muss man ja dann wohl im Elbdelta erscheinen. :D
Football-Junkie from the Eastside
Benutzer 888 gelöscht

Re: International Challange Bowl

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Die News ist auf der HP verschwunden. ist das Spiel damit abgesagt?
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: International Challange Bowl

Beitrag von Arbeiter »

Frey hat geschrieben:Die News ist auf der HP verschwunden. ist das Spiel damit abgesagt?
Nein
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: International Challange Bowl

Beitrag von Footballnerd »

Auf Facebook steht es noch. Kann es mir nicht vorstellen.
Robert Huber
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mär 04, 2011 17:15

Re: International Challange Bowl

Beitrag von Robert Huber »

Der AFVD und die JAFA planen eine Fortsetzung der Freundspiele zwischen Top-Teams der GFL und der X-League. Für 2013 ist die erneute Austragung des International Challenge Bowls vorgesehen.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5434
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: International Challange Bowl

Beitrag von Prime »

Robert Huber hat geschrieben:Der AFVD und die JAFA planen eine Fortsetzung der Freundspiele zwischen Top-Teams der GFL und der X-League. Für 2013 ist die erneute Austragung des International Challenge Bowls vorgesehen.
Soll die Betonung auf "Top-Team" jetzt indirekt heißen, dass es Düsseldorf nach den letzten Entwicklungen (Abstiegskandidat Nr.1) doch nicht mehr werden wird? Ich glaub das wird noch lustig. Vielleicht kann ja Köln einspringen :up:
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: International Challange Bowl

Beitrag von Spieler Papa »

Gibt es schon Eintrittspreise? Der Vorverkauf sollte ja bald starten oder hat man sich dagegen entschieden?
Bei gerade einmal 2000 Sitzplatzkarten inklusive VIP werde ich mir die Karten im Vorverkauf besorgen. Oder findet es jetzt doch wo anders statt?
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: International Challange Bowl

Beitrag von Unwissender »

Prime hat geschrieben:
Robert Huber hat geschrieben:Der AFVD und die JAFA planen eine Fortsetzung der Freundspiele zwischen Top-Teams der GFL und der X-League. Für 2013 ist die erneute Austragung des International Challenge Bowls vorgesehen.
Soll die Betonung auf "Top-Team" jetzt indirekt heißen, dass es Düsseldorf nach den letzten Entwicklungen (Abstiegskandidat Nr.1) doch nicht mehr werden wird? Ich glaub das wird noch lustig. Vielleicht kann ja Köln einspringen :up:
*öln wird es wahrscheinlich auch nicht werden, aber ich könnte aufgrund der angesprochenen Entwicklung in Düsseldorf verstehen, wenn man sich um dieses Event nicht gerade reißt. Sich von einem japanischen Team den Hintern versohlen zu lassen ist, auch wenn man die zu erwartenden Einnahmen sicher gut brauchen könnte, kein erstrebenswertes Preseasonevent...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: International Challange Bowl

Beitrag von skao_privat »

zumal ja der Rahmen in Dresden auch ein ganz anderer war. Das Adler-Stadion ist halt was Feines ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: International Challange Bowl

Beitrag von Jugend »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der International Challange Bowl II am Pfingstsamstag in Düsseldorf stattfindet. Und zwar genau genommen im als Flinger Broich bekannte Paul-Janes-Stadion.
Unter Flutlicht usw.
AR
Guard
Beiträge: 1578
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: International Challange Bowl

Beitrag von AR »

skao_privat hat geschrieben:zumal ja der Rahmen in Dresden auch ein ganz anderer war. Das Adler-Stadion ist halt was Feines ;-)
Wie kommst du nur immer wieder auf "Adler-Stadion". Die Stadtfarben von DD sind schon seit Menschengedenken Schwarz-Gelb. Und die Adler von Berlin sind doch erst in einer Zeit entstanden, als Wehrdienstverweigerer und sexuell Andersdenkende zuhauf in die westlichen Sektoren von Berlin geströmt sind.
Also bitteschön: Rot-Weiß-Rot mit schwarzem Plüsch in der Mitte oder den roten Adler von Brandenburg :wink:

Oder habt ihr etwa die Vereinsfarben zu Ehren eurer Idole aus DD gewählt? :guru: :respekt:
Football-Junkie from the Eastside
Antworten