GFL 2 Nord 2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Unwissender »

nille hat geschrieben:Was passiert da in Bonn ??
Für Lux,Missbach usw. war auf einmal kein Geld mehr da und jetzt auf einmal noch ein US Import ??
Da kommt wohl noch vor dem ersten Spiel Torschlußpanik auf......
Ist die Frage: War kein Geld für die Genannten da, oder war man nicht länger bereit Ihnen das gewünschte Geld zu zahlen, da die erbrachte Leistung in einem Missverhältnis zur gewünschten Leistung stand? Immerhin wurde Lux als HC engagiert und dann zum Special Teams Coordinator umfunktioniert...Und wenn er dann nun lieber in *öln bei den Krokodilen coacht, wieso sollte man das Geld, dass für ihn vermutlich sowieso irgendwie budgetiert worden ist ungenutzt liegen lassen. Da macht eine zusätzliche Verstärkung durchaus Sinn, zumal im aktuellen Roster der Gamecocks nur 3 LB stehen
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von North Light »

So, die ersten Spiele sind durch. Neue Tipps für Abschlusstabellen? ;)

1. Bielefeld
2. Lübeck
3. Hamburg
4. Troisdorf
5. Osnabrück
6. Cottbus
7. Bonn
8. Rostock
Lars Samenstroem
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Jul 01, 2011 14:04

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Lars Samenstroem »

Mal sehen wie lange WR Feuerherdt die Fahrerei aus Essen mitmacht, jetzt wo Herr Lux ihn nicht mehr abholt und kein Geld bezahlt wird.
Dann sind's auch nur noch 3WR.. :trink:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Unwissender »

Laut Roster komme ich auf 7. Oder weißt Du mehr?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Lars Samenstroem
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Jul 01, 2011 14:04

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Lars Samenstroem »

Beim Frankfurtspiel war kein Hoffmann, Wattenberg, Dobmeier und J. Schopen.

Wenn man dann noch Feuerherdt abzieht sind's nur noch 2.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von snoppyrr »

North Light hat geschrieben:So, die ersten Spiele sind durch. Neue Tipps für Abschlusstabellen? ;)

1. Bielefeld
2. Lübeck
3. Hamburg
4. Troisdorf
5. Osnabrück
6. Cottbus
7. Bonn
8. Rostock
Setze Osnabrück MINDESTENS 2 Plätze höher, dann sehe ich es ähnlich.
what game is it !?
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Unwissender »

1. Lübeck - beeindruckende Truppe.
2. Bielefeld - weil Geld eben nicht alles kaufen kann.
3. Troisdorf - solide Truppe
4. Hamburg - noch zu unbeständig für den großen Wurf.
5. Bonn - erstmalig mit doppelter US-Verstärkung, stärker als 2012
6. Osnabrück - ähnlich gut wie letztes Jahr, aber die Liga ist dieses Jahr erheblich stärker
7. Cottbus - der Überraschungseffekt des letzten Jahres ist verpufft
8. Rostock - hat nichts in der Liga zu suchen.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
nille
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Jul 05, 2009 09:54

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von nille »

"Ist die Frage: War kein Geld für die Genannten da, oder war man nicht länger bereit Ihnen das gewünschte Geld zu zahlen, da die erbrachte Leistung in einem Missverhältnis zur gewünschten Leistung stand? Immerhin wurde Lux als HC engagiert und dann zum Special Teams Coordinator umfunktioniert..."

Es war aus meiner Sicht wohl etwas anders wie oben geschildert.
Die Genannten wurden mit bestimmten Summen nach Bonn gelockt und als nach Ablauf der Wechselfrist die ersten Zahlungen anstanden,wollten die Verantwortlichen auf einmal nichts mehr davon wissen.Somit war wohl eher ein "Mißverhältnis" zur versprochenen Zahlung der Grund für den schnellen Abschied der Genannten aus Bonn.
Billy Hoyle
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Apr 04, 2011 09:00

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Billy Hoyle »

nille hat geschrieben:Es war aus meiner Sicht wohl etwas anders wie oben geschildert.
Die Genannten wurden mit bestimmten Summen nach Bonn gelockt und als nach Ablauf der Wechselfrist die ersten Zahlungen anstanden,wollten die Verantwortlichen auf einmal nichts mehr davon wissen.Somit war wohl eher ein "Mißverhältnis" zur versprochenen Zahlung der Grund für den schnellen Abschied der Genannten aus Bonn.
Das Lux Geld bekommt kann ich ja noch verstehen. Aber Missbach? Wofür sollte man den bezahlen. Dafür das er Tore schießt. Denn als WR wird dem hoffentlich keiner Geld geben
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Unwissender »

nille hat geschrieben:Es war aus meiner Sicht wohl etwas anders wie oben geschildert.
Die Genannten wurden mit bestimmten Summen nach Bonn gelockt und als nach Ablauf der Wechselfrist die ersten Zahlungen anstanden,wollten die Verantwortlichen auf einmal nichts mehr davon wissen.Somit war wohl eher ein "Mißverhältnis" zur versprochenen Zahlung der Grund für den schnellen Abschied der Genannten aus Bonn.
Da hört man unterschiedliche Versionen, je nachdem wen man fragt. Was von beidem stimmt vermag ich nicht zu beurteilen. DL hat jedenfalls hier im Forum selbst Stellung bezogen und erklärt, seine komplizierte Handverletzung schränke ihn soweit sein, dass er dem Aufwand als HC der Gamecocks nicht gerecht werden könne und als Special Teams Coach weiter macht. Was die Spieler angeht: Im aktuellen Roster (wo der neue Linebacker D.J. Radich schon auftaucht) ist Mißbach noch drin.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Wurfwunder
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Apr 22, 2013 16:10
Wohnort: Köln

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Wurfwunder »

Ich frage mich zwar, welchen Einfluss eine Handverletzung auf die Art des Posten im Coaching Staff nehmen sollte, aber wahrscheinlich gibts auch hier mehrere Versionen der "Wahrheit".

Auf dem Roster der Crocodiles ist DL nun als O-Line-Coach drauf.
* Bitte hier sinnigen / humorvollen / provozierenden Spruch hindenken *
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Tigerliner75 »

Julian Dohrendorf zurück in Kiel.
Quelle FB GFL TV
Lars Samenstroem
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Jul 01, 2011 14:04

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Lars Samenstroem »

Feuerherdt, Missbach und Buchholz haben die ersten 2 Monate alleGeld bekommen. Wofür auch immer...
blindfox
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Mai 14, 2013 14:59

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von blindfox »

Tigerliner75 hat geschrieben:Julian Dohrendorf zurück in Kiel.
Quelle FB GFL TV
dann kann man ja noch einen difference maker verpflichten...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Booya »

blindfox hat geschrieben:
Tigerliner75 hat geschrieben:Julian Dohrendorf zurück in Kiel.
Quelle FB GFL TV
dann kann man ja noch einen difference maker verpflichten...
Dazu müsste Julian aber auch ne sehr grosse Stange Geld bekommen haben.
Was ich stark bezweifle...sehr stark.

Besonders in Anbetracht des Moves den er jetzt gerade macht und die Spielsperre die er dafür in Kauf nimmt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten