Rat bei DVD´s

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
CvanDam
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 20, 2013 01:52

Rat bei DVD´s

Beitrag von CvanDam »

Meine Frage richtet sich an die Kenner des College Footballs (da ich bei dem Thema nicht sehr bewandt bin). Und zwar habe ich einige interessante DVD-Angebote und würde gerne wissen welches dieser Spiele mich reizen könnte (von Spannung, Stimmung, Spieltechnik ect). Möglichst Spoilerfrei, das wäre nett

BCS National Championship Game
Sugar Bowl
Rose Bowl
Fiesta Bowl
Orange Bowl
Gator Bowl
Heart of Dallas Bowl

Alles aus den Spielzeiten 2010/2011, 2011/2012, 2012/2013!

Was gibt es sonst noch sehenswertes im College Football wenn wir schon beim Thema sind? :D
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Rat bei DVD´s

Beitrag von Muff Potter »

2007 Fiest Bowl Boise State vs. Oklahoma....Must see!!!!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Rat bei DVD´s

Beitrag von Muff Potter »

Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Rat bei DVD´s

Beitrag von tumor »

Jup, stimmt. Super Spiel.
Aber warum erzaehlst du Ihm von einem 2007 Spiel, wenn er doch nur ab 2010 Spiele bekommen kann?!? :keule:

Mein Rat, schau dir alle Spiele an!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Rat bei DVD´s

Beitrag von Muff Potter »

tumor hat geschrieben:Aber warum erzaehlst du Ihm von einem 2007 Spiel, wenn er doch nur ab 2010 Spiele bekommen kann?!? :keule:
Was gibt es sonst noch sehenswertes im College Football wenn wir schon beim Thema sind?
:up:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
TheTank
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mo Sep 13, 2010 16:22

Re: Rat bei DVD´s

Beitrag von TheTank »

tumor hat geschrieben:Jup, stimmt. Super Spiel.
Aber warum erzaehlst du Ihm von einem 2007 Spiel, wenn er doch nur ab 2010 Spiele bekommen kann?!? :keule:

Mein Rat, schau dir alle Spiele an!
Jo, und fast alles gibts auf YouTube.
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Rat bei DVD´s

Beitrag von tumor »

Ok, den letzten Satz habe ich irgendwie verschluckt. Sorry.
Antworten