Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Josie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Aug 08, 2013 09:25

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Josie »

Entertain ist der größte Witz überhaupt. Bei meinem Anruf am 2.8. wusste überhaupt keiner, was Sport1+US überhaupt sein soll. Am 3.8. wusste es dann doch einer und sagte mir, dafür muss ich das alte Sportpaket für 3,95 Euro kündigen und das neue Sportpaket für 4,95 buchen. Ich sagte ihm, dass das komisch ist, denn warum soll ich mehr bezahlen, wenn ich nun 2 Sender weniger habe. Ich habe das dann erstmal gelassen. Das war auch gut so, denn Sport1+US gibt es immer noch nicht auf Entertain. Gestern noch einmal nachgefragt und wieder die Antwort bekommen, dass man sich noch in Vertragsverhandlungen befindet. Komisch, dass alle anderen Sender diese Verträge schon haben, nur Entertain hat es mal wieder verpennt. :irre:

Zum Glück kann ich ja Spiele über das normale Sport1+ schauen. :wink:
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von REDSKINS »

Josie hat geschrieben:Entertain ist der größte Witz überhaupt. Bei meinem Anruf am 2.8. wusste überhaupt keiner, was Sport1+US überhaupt sein soll. Am 3.8. wusste es dann doch einer und sagte mir, dafür muss ich das alte Sportpaket für 3,95 Euro kündigen und das neue Sportpaket für 4,95 buchen. Ich sagte ihm, dass das komisch ist, denn warum soll ich mehr bezahlen, wenn ich nun 2 Sender weniger habe. Ich habe das dann erstmal gelassen. Das war auch gut so, denn Sport1+US gibt es immer noch nicht auf Entertain. Gestern noch einmal nachgefragt und wieder die Antwort bekommen, dass man sich noch in Vertragsverhandlungen befindet. Komisch, dass alle anderen Sender diese Verträge schon haben, nur Entertain hat es mal wieder verpennt. :irre:

Zum Glück kann ich ja Spiele über das normale Sport1+ schauen. :wink:
auf Sport1+ gibt's kein Football mehr
Benutzeravatar
Josie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Aug 08, 2013 09:25

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Josie »

Das habe ich leider auch schon festgestellt. Habe Sport1 angeschrieben und man hat mir geantwortet, dass jetzt alle NFL-Spiele nur noch über Sport1+US ausgestrahlt werden. Super. :down:
Bei Entertain ist man immer noch nicht weiter. In irgendeinem Telekom-Forum stand, dass es wohl auch in diesem Jahr nichts mehr wird.
Ich habe mein Sport Paket bei Entertain gekündigt. :cry:
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Affe »

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Sky-Paket über Entertain gemacht? Ist dort dann Sport1US zu sehen oder gibt's das nur bei Sky selbst?
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Benutzeravatar
Josie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Aug 08, 2013 09:25

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Josie »

Also wir haben jetzt die Bundesliga über ein Sky-Paket. (ehemals Liga-Total)
Als ich bei der Telekom angerufen haben sagten die mir, dass ich alle Sky-Pakete über Entertain dazubuchen kann. Also ich denke dann auch das Sport-Paket in dem Sport1+US enthalten ist. Wobei ich nicht mehr viel darauf gebe, was die so bei der Telekom am Telefon erzählen. :irre: Ich finde dieses Paket aber extrem teuer. Da würde ich mir eher für 18,- Euro das Unitymedia All Star Paket buchen, wenn man einen Kabelanschluss hat. Da ist Sport1+US enthalten und es ist günstiger als Sky. Man hat dann allerdings einen zweiten Decoder. So hatten wir das damals auch, als Entertain ganz am Anfang kein ESPN ausgestrahlt hat.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Unwissender »

Josie hat geschrieben:Also wir haben jetzt die Bundesliga über ein Sky-Paket. (ehemals Liga-Total)
Als ich bei der Telekom angerufen haben sagten die mir, dass ich alle Sky-Pakete über Entertain dazubuchen kann. Also ich denke dann auch das Sport-Paket in dem Sport1+US enthalten ist. Wobei ich nicht mehr viel darauf gebe, was die so bei der Telekom am Telefon erzählen. :irre: Ich finde dieses Paket aber extrem teuer. Da würde ich mir eher für 18,- Euro das Unitymedia All Star Paket buchen, wenn man einen Kabelanschluss hat. Da ist Sport1+US enthalten und es ist günstiger als Sky. Man hat dann allerdings einen zweiten Decoder. So hatten wir das damals auch, als Entertain ganz am Anfang kein ESPN ausgestrahlt hat.
Aber sowohl Sky als auch Unitymedia kosten, aufs Jahr gerechnet, mehr als der Gamepass dich kostet. Wenn Du jetzt also eins von beidem nur wegen der NFL buchen willst, überleg dir, ob der Gamepass dir nicht eher das bietet was Du willst für weniger Geld!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Chicag0 »

gamepass kostet fast nichts... HD qualität. wiederholung aller spiele bis zur saison 2009
team follower kostet glaube ich 132 euro. machen ca. 8 euro pro spiel. playoffs werden halt gekekst und super bowl am heimischen fernseher. alles tip top.
könnte zwar billiger sein, aber pay tv eben.
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Muddddi »

Hm..... Also ich habe die letzten zwei Tage Football sehen können, prea Saison, auf dem sendeplatz von Espn.... Heisst jetzt, Sport1Hd.
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Affe »

Über Entertain? (via IPTV oder Satellit?)
Welche Pakete hast du denn gebucht? Sport, HD, Sky??

Bei mir gabs am Wochenende nämlich noch nichts zu sehen. Nur die Info das ESPN den Sendebetrieb eingestellt hat.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Exillöwe »

Affe hat geschrieben:Über Entertain? (via IPTV oder Satellit?)
Welche Pakete hast du denn gebucht? Sport, HD, Sky??

Bei mir gabs am Wochenende nämlich noch nichts zu sehen. Nur die Info das ESPN den Sendebetrieb eingestellt hat.
Auf Sky ist Sport1HD wohl im Sportpaket untergebracht, wie zuvor wohl schon ESPN HD. Für mich gänzlich uninteressant, da ich an dem restlichen Sportangebot - Kullerball vorwiegend.. - kein Interesse habe. Da bietet der NFL Gamepass für mich (!) eindeutig mehr...

Allein schon die Option sich die Spiele des vergangenen Spieltages in einer "Kurzfassung" ohne Werbung anzusehen, bei der auch jeweils vom Ende eines Spielzuges zum nächsten Snap "gesprungen" wird ist genial.. Da schrumpft ein Spiel auf gut ein Drittel der eigentlichen Dauer. Ideal, wenn man sich ein, zwei Spiele live ansehen will und den Rest dann halt im Schnelldurchgang :mrgreen:

Dazu der Vorteil, daß man nicht darauf angewiesen ist die Spiele zu sehen, die von den Programmerstellern als "interessante" Begegnungen gesehen werden - mit dem Gamepass kann man eben ALLE Spiele sehen, nach eigener Präferenz.

Ob es einem die Kosten dafür wert sind muß jeder für sich selbst entscheiden :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Muddddi »

Ich hab das Paket über Kabel Deutschland, Ca 9 Euro bezahl ich zusätzlich. Aber wie im vorherigen Post geschrieben, kann ich nur die ausgewählten Spiele sehen, aber wenigstens etwas. Im schnitt brachten sie bisher vier Spiele die Woche, zeitlich also für mich ausreichend. Ich zeichne auf und kann dadurch lästige Werbung weiterspulen.
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Diocletian »

In der Wiederholung zeigen die bei Sport1 US auch keine Werbung. Nur ein Werbeblock nach der Halbzeit, der Rest ist auch ohne Unterbrechungen. Also ideal. Live waren gestern Nacht die Redskins zu sehen. Dann ab nächste Woche zeigen sie auch College. Das erste Spiel ist am Donnerstag-Nacht South Caroina vs Northcarolina. Wofür braucht man jetzt noch ein Gamepass?

;) Nur Spaß. Ich denke, beide haben ihren Vorteil. Ich mag Football eben lieber im Fernsehen und nicht am Rechner, aber mit einigen Tricks bekommt man es ja auch auf dem Fernseher zu sehen.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Exillöwe »

Diocletian hat geschrieben:In der Wiederholung zeigen die bei Sport1 US auch keine Werbung. Nur ein Werbeblock nach der Halbzeit, der Rest ist auch ohne Unterbrechungen. Also ideal. Live waren gestern Nacht die Redskins zu sehen. Dann ab nächste Woche zeigen sie auch College. Das erste Spiel ist am Donnerstag-Nacht South Caroina vs Northcarolina. Wofür braucht man jetzt noch ein Gamepass?
Zumindest wenn man College Spiele sehen will reicht der Gamepass allein nicht, stimmt :)
Diocletian hat geschrieben:;) Nur Spaß. Ich denke, beide haben ihren Vorteil. Ich mag Football eben lieber im Fernsehen und nicht am Rechner, aber mit einigen Tricks bekommt man es ja auch auf dem Fernseher zu sehen.
Naja, "Tricks" braucht es da eigentlich nicht.. W-Lan + Schlepptop im Wohnzimmer, HDMI Kabel zwischen Schleppie und TV und bei Windows die Einstellung für die gleichzeitige Nutzung von zwei Monitoren einstellen.. Dann wenn man was anschauen will einfach im Browser aufrufen, das Fenster auf den Fernseh-Desktop ziehen und auf Vollbild klicken..

Und auf dem Schleppie kann ich dann gleichzeitig auch noch die Seite für mein Fantasy Football Team aufrufen ;)
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Chicag0 »

na ja, wenn man fan mehrerer teams ist, okay. dann wohl keinen gamepass. oder wenn es einem einfach egal ist, welches team spielt. :irre:
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Diocletian »

@ Chicago,
deinen Jockel dahinter verstehe ich nicht, was der in diesem Zusammenhang da soll. Aber O.k., einfach mal einen dämlichen Jockel am Schluss hinzufügen, macht sich immer gut..... :keule:

Klar hab ich auch meine Favoriten und Teams, die ich lieber schaue. Auf der anderen Seite finde ich aber auch die Bandbreite gut, dass man eben unterschiedliche Teams sehen kann. Letzten Endes muss schließlich jeder für sich entscheiden, was das Beste für einen persönlich ist....


ach ja, und jetzt noch ein paar dämliche Jockels am Schluss..... :irre: :keule: :laola: :joint: :trink: :ugly:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten