Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Exillöwe »

Diocletian hat geschrieben:und weil alle deutschen Kommentatoren schrecklich sind, kann man auch die Wiederholungen immer schön im englischen Original schauen. Also, Collegefootball, NFL bis zum abwinken und das noch mit original-Kommentaren. Wofür brauch ich noch den NFL Gamepass?
Das einzige was fehlt sind die Vorberichte und Halbzeitanalysen, aber man kann halt nicht alles haben. Dafür gibt es immer noch das Internet.
Keine Ahnung wofür DU ihn brauchen würdest - ich bin zufrieden den GP zu haben, allein schon weil ich alle NFL Spiele sehen kann die ich sehen will, ohne darauf angewiesen zu sein, was ein Sender "für mich" aussucht.

Ist doch aber schön, wenn sich jedem die Option bietet die er braucht um glücklich zu sein, gell :)
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Diocletian »

jo, so ist das, jedem das seine. So hat eben jeder die Wahl. Hat auch etwas für sich.... :popcorn: :trink:
Wochenende kann kommen
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten